ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ried - Salzburg steht übrigens 0:3! 1145800[/snapback] ich glaub da wirds in einem gewissen channel noch rundgehen heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ja die Drecksbullen scheinen einen Super Start erwischt zu haben, in Ried ist es nicht leicht zu gewinnen! Edit: Mein Gott jetzt vergibt Ried noch einen Elfer bearbeitet 19. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Sariyar kommt für Kabat! Versteh ich nicht ganz, wär besser er hätt Pamminger oder Riedl rausgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 63. Minute: Für Peter Kabat kommt Yüksel Sariyar ins Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Was ist eigentlich mit Christian Mayrleb los? Von dem hat man bis jetzt noch gar nichts gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 3:2 für Pasching Torschütze war Marcel Ketelaer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) 3:2!!!!!!!! Marcel Ketelaer @ Fry Ja vom Mayrleb hört man gar nix, außer dass er sich ein Cut zugezogen hat! Weiß eigentlich wer wie lang Radogoal noch gesperrt ist? 2 Spiele hat er mit dem heutigen ja schon abgesessen, und so arg war die Tätlichkeit gegen Red Bull auch nicht! bearbeitet 19. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ein Traumfreistoss war das von Marcel Ketelaer, wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Baghdasharyn (unglaublicher Name ) kommt für Riedl! Jetzt will man das 3:2 halten! Auf den Freistoss bin ich auch schon in Volltreffer gespannt!! Wär Kabat noch drinnen hätt ihn wohl der Peter reingemacht, bei ihm is ein Freistoss ja eh schon wie ein Elfmeter bearbeitet 19. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 @ FryJa vom Mayrleb hört man gar nix, außer dass er sich ein Cut zugezogen hat! Weiß eigentlich wer wie lang Radogoal noch gesperrt ist? 2 Spiele hat er mit dem heutigen ja schon abgesessen, und so arg war die Tätlichkeit gegen Red Bull auch nicht! 1145865[/snapback] Ja, er ist mit Muhr zusammengestossen! Was Gilewicz betrifft, glaube ich, dass er am Samstag wieder spielberechtigt ist! Bin mir aber auch nicht ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Milojevic für Chiquinho, Mayrleb spielt also doch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 82. Minute: Für Chiquinho kommt Daniel Milojevic ins Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Das Spiel erinnert mich irgendwie an das Spiel in Bregenz, damals gewannen wir 3:2, da gings auch hin und her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Puh fast der Ausgleich! Burschen reists eich zam! bearbeitet 19. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Gelbe Karte für Yüksel Sariyar in der Nachspielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts