Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Alles zum 3:0 Auswärtserfolg hier rein. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet und wäre mit einem Unentschieden eigentlich zufrieden gewesen. Aber so ist mir natürlich lieber. Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Gewonnen, so muss das sein. Nexte Woche wieder. Zicker is ein Wahnsinn, letze Saison kein einziges Tor auswärts und jetzt gleich 3x in einem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Gewonnen, so muss das sein.Nexte Woche wieder. Zicker is ein Wahnsinn, letze Saison kein einziges Tor auswärts und jetzt gleich 3x in einem Match. 1145945[/snapback] Wer ist denn Zicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 das ging besser als ich dachte! gratulation an die manschaft! jetzt bitte nicht ausflippen nur weil wir nach dem ersten spiel die tabellenspitzte erklommen haben - es kommt sicher noch anders!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 wie schon gesagt, ried die bessere mannschaft bis zum doch unverdienten 1:0. von da an aba salzburg doch spielbestimmend und zickler mit seinen 3 toren ganz klar der mann des spiels. mMn kanns nur so weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 mMn kanns nur so weitergehn 1145966[/snapback] und wir es wohl auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 schau ma mal, keine meisterschaft ist nach der 1. runde entschieden, jetzt heissts sich steigern und die siege nach hause fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Sieg ist leider verdient, nu das die ersten 3 chancen gleich 3 tore sind najo... Wenn Martinez der sowas von schlecht war einen der Kopbälle ins Tor bringt schaut des ganze glei wieder anders aus und er hat sei leistung mit dem super elfer dann auch noch gekrönt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Solider Auftakt. Und das in der Festung schlechthin aus dem Vorjahr. Ich hoffe, dass den Bullen noch irgendwer einen Riegel vorschieben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Bullen stürmen die Rieder Festung durch drei Zickler-Tore Gelungener Start von Red Bull Salzburg in der T-Mobile Bundesliga! Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten gab es heute im ausverkauften Fill Metallbau-Stadion einen klaren 3:0 (1:0)-Sieg gegen Josko Ried. Herausragend dabei Alex Zickler, der mit einem Hattrick auch für einen gelungenen "Trapatthäus"-Einstand sorgte. Red Bull Salzburg begann die neue Saison in folgender Formation: Ochs; Bodnar, Vargas, Linke, Dudic; Tiffert, Aufhauser, Kovac, Jezek; Vonlanthen; Zickler. Nicht dabei Andreas Ivanschitz, der an einem Muskelfaserriss laboriert. Red Bull Salzburg von Beginn feldüberlegen, ohne jedoch zu einer guten Strafraumszene zu kommen. Der erste Torschuss in der Partie kommt in der 16. Minute von Tiffert – er fällt aber zu schwach aus, Ried-Torhüter Berger ohne Mühe. Und dann aus dem Nichts fast die Führung für die Hausherren: Flanke von rechts, Kopfball Martinez – Latte (17.). Zwei Minuten später die nächste gefährliche Situation im Strafraum der Salzburger – erneut Martinez per Kopf, Ochs klärt mit einer Glanzparade! 25. Minute – erste große Chance für die Salzburger: Bodnar auf rechts, ideale Flanke zur Mitte, Zickler kommt einen Tick zu spät. 34. Minute, die Führung für Red Bull Salzburg: Herrlicher Pass von Tiffert in den freien Raum, Zickler startet goldrichtig und schießt zum 1:0 ein! Heißt auch doppelte Premiere: Erstmals führen die Bullen in Ried, und Alex Zickler gelingt im Dress von Red Bull Salzburg sein erstes Meisterschaftstor in der Fremde! Noch eine gute Möglichkeit in der Nachspielzeit: Jezek auf links, seine Flanke wird abgefälscht, Berger mit Problemen. Fazit der ersten 45 Minuten der Ära "Trapatthäus": Salzburg – mehr im Ballbesitz (53 Prozent) - nützte die einzige große Chance zur etwas glücklichen Führung, Ried mit zwei Großchancen in der Anfangsphase, Giovanni Trapattoni als blendender Dirigent seines Orchesters oft im Mittelpunkt. Red Bull Salzburg kommt mit viel Elan und einem Blitzstart aus der Kabine: 48. Minute: Dudic von links mit einer weiten Flanke, Tiffert verlängert im Strafraum per Kopf zu Zickler, der mit einem schönen Kopfball das 2:0 erzielt! Und die Zickler-„Festspiele“ gehen weiter: 54. Minute: Schuss von Kovac, Glasner will klären, legt Zickler den Ball aber mustergültig auf – und der erzielt innerhalb von 20 Minuten seinen dritten Treffer! Das ist ihm noch nie gelungen – auch bei den Bayern nicht! 59. Minute: Elfmeter für die Hausherren: Sulimani im Strafraum, Tiffert mit der Grätsche, Sulimani fällt, und Schiedsrichter Stuchlik zeigt auf den Punkt. Martinez tritt an – Ochs hält! 67. Minute: Erster Wechsel bei Red Bull Salzburg: Carboni kommt für Kovac. 71. Minute: Zweiter Tausch bei RBS: Kirchler ersetzt Jezek. 75. Minute: Wechsel Nummer 3 – Zickler darf den Applaus der mitgereisten Fans genießen, für die letzten 15 Minuten darf Janko ran. Jetzt ist natürlich die Luft etwas draußen – Red Bull Salzburg kontrolliert das Spiel. Nach vier Minuten Nachspielzeit pfeift Schiedsrichter Stuchlik die Partie ab – Red Bull Salzburg gewinnt nach einer sehr abgeklärten Vorstellung (51 Prozent der Zweikämpfe gewonnen, 54 Prozent Ballbesitz) verdient mit 3:0, ist damit auch erster Tabellenführer! Giovanni Trapattoni: "Das 3:0 ist natürlich ein Traumstart. Ich habe schon viel Positives gesehen, weiß aber auch, dass wir uns noch steigern können." Lothar Matthäus: "Wir hatten am Anfang einige Probleme und auch etwas Glück, dann aber im richtigen Moment die Tore gemacht. Man hat aber doch einige Dinge gesehen, die man noch verbessern muss. Wir müssen einfach noch cleverer werden." Alex Zickler: "Das war natürlich heute ein schöner Abend – für mich und die Mannschaft. Wir müssen uns aber ganz sicher auch bei Timo Ochs bedanken, der uns vor dem einen oder anderen Gegentreffer bewahrt hat. Mit Fortdauer der Partie haben wir bewiesen, dass wir uns schon nach kurzer Zeit als Mannschaft gefunden haben." RBS-Hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Bis zur RB-Führung waren die Rieder die bessere Mannschaft, aber danach haben die Bullen das Spiel solide herunter gespielt aber mMn doch durch einiges Glück gewonnen. Auf beiden Seiten gibt es einen Man of the Match: Auf der Seiten der Rider ist es Martinez, der einige riesen Chancen versemmelt und auf der anderen Seite haben die Bullen glück, dass Zickler nach einem Ellbogencheck nicht mit Rot vom Platz gestellt wird. Es ist bezeichnend, dass gerade dieser Zickler dann die Rindviehcher mit 3 Toren zum Sieg schießt. Edit: Danke, ich habe fertig! bearbeitet 19. Juli 2006 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Es ist bezeichnend, dass gerade dieser Zickler dann die Rindviehcher mit 3 Toren zum Sieg schießt. 1146098[/snapback] Moderatoren des Boards mit gutem Beispiel voran. Dem Rest des Posts kann man nicht viel hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Bis zur RB-Führung waren die Rieder die bessere Mannschaft, aber danach haben die Bullen das Spiel solide herunter gespielt aber mMn doch durch einiges Glück gewonnen. Auf beiden Seiten gibt es einen Man of the Match: Auf der Seiten der Rider ist es Martinez, der einige riesen Chancen versemmelt und auf der anderen Seite haben die Bullen glück, dass Zickler nach einem Ellbogencheck nicht mit Rot vom Platz gestellt wird. Es ist bezeichnend, dass gerade dieser Zickler dann die Rindviehcher mit 3 Toren zum Sieg schießt.Edit: Danke, ich habe fertig! 1146098[/snapback] da neid is was grauslichs.... http://www.as-forum.com/wbb2/index.php --> hier wird über deine mannschaft diskutiert. bleib doch bitte dort... bei euch spamt ja auch keiner herum... super leistung burschen!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Für mich total unerwartet, aber es soll mir recht sein. Edit: Wenn du so ein Problem mit RBS hast, dann wäre es wohl besser, du meidest diesen Channel, Markus_SvS! bearbeitet 19. Juli 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Tja Markus - scheint nicht dein Tag gewesen zu sein! Bis zur Führung war Ried die klar bessere Mannschaft - danach kam nicht mehr viel! Der unberechtigte Elfer wurde verdientermaßen gehalten - ein Traumstart, den ich mir nie und nimmer erwartet hätte und schon gar nicht in dieser Höhe! Die Stimmung im Salzburgsektor war auch ganz gut - hoffe beides setzt sich in dieser Saison fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts