wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 ich weis nicht wenn du da deinen eigenen kriterien auf zb. eure fanscene anwendest - könnte es ziemlich leer werden auf der tribüne in hütteldorf! mfg 1149058[/snapback] das glaube ich nicht, solch ein vorfall wird wohl in jeder kurve anders geklärt aber sich mit der polizei zu verbünden, dass ist wohl das allerletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 das glaube ich nicht, solch ein vorfall wird wohl in jeder kurve anders geklärt aber sich mit der polizei zu verbünden, dass ist wohl das allerletzte... 1149062[/snapback] nein heldenhaft ist das sicher nicht! aber die fanscene ist auch noch ziemlich neu und wie man sieht sind da auch leute dabei die das halt auch noch nicht lange machen! es ist schon richtig wie du sagst mann muss soetwas anders lösen - aber ich glaube die wissen das inzwischen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) nein heldenhaft ist das sicher nicht!aber die fanscene ist auch noch ziemlich neu und wie man sieht sind da auch leute dabei die das halt auch noch nicht lange machen! mfg 1149071[/snapback] Bei Leuten wie diesen Wild Bull´s, kann man glaube ich getrost annhemen das sie sich erst seit letztem Jahr mit Fussball beschäftigen. es ist schon richtig wie du sagst mann muss soetwas anders lösen - aber ich glaube die wissen das inzwischen! Anders lösen? Bitte, das sagt einem doch der Verstand das man da nicht zum Ordner rennt. Is ja wie im Kindergarten. Und das sie es nun besser wissen glaubst wohl selbst nicht, ließ doch mal ihre Stellungnahme zu dem Scheiß was sie in Ried aufgeführt haben. bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Anders lösen? Bitte, das sagt einem doch der Verstand das man da nicht zum Ordner rennt. Is ja wie im Kindergarten. Und das sie es nun besser wissen glaubst wohl selbst nicht, ließ doch mal ihre Stellungnahme zu dem Scheiß was sie in Ried aufgeführt haben. 1149185[/snapback] siehst du genau das hab ich gemeint! zur stellungnahme ist zu sagen das sie unbeholfen wirkt und wohl auch ein wenig peinlich! eigentlich kanns nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 zur stellungnahme ist zu sagen das sie unbeholfen wirkt und wohl auch ein wenig peinlich!eigentlich kanns nur besser werden! 1149189[/snapback] Peinlich auf jeden Fall. Das Problem ist das sie ihre Stellungnahme ernst meinen und es das nächste mal genau so wieder machen würden. Also was soll da besser werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Peinlich auf jeden Fall.Das Problem ist das sie ihre Stellungnahme ernst meinen und es das nächste mal genau so wieder machen würden. Also was soll da besser werden?! 1149194[/snapback] im sinne von - nicht noch schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 das mit den verpetz aktion ist ja echt zum Lachen und passt nur zu gut zur RB "Fan"Szene. weil Fans sind das nicht einmal, eher Anhänger. ergo RB Fans = Kindergarten pur selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 du hast aba noch nicht mitbekommen das dieser fc in den fc-kreisen sehr unbeliebt ist ? also eher wild bulls = kindergarten jaja ich lach auch selten so gut wie über die posts mancher user in diesem forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 du hast aba noch nicht mitbekommen das dieser fc in den fc-kreisen sehr unbeliebt ist ?also eher wild bulls = kindergarten jaja ich lach auch selten so gut wie über die posts mancher user in diesem forum 1152276[/snapback] ja zT. schon, aber wenn man ins RB-Fanforum reinschaut, gibts da gnug die mit den wild bulls verständnis haben oder sogar d'accord gehen. allein die tatsache, dass sich ein FC sowas traut spricht schon für die kingergarten mentalität der rb "fans" man erinnere sich bloß daran, dass teilweise Fahnenschwingen im RB Sektor lt. Forenberichten anfangs verpönt war etc also komm mir nicht mit so einem gschichtl daher! RB "Fans" = Kingergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 na find i net .. is no imma a verallgemeinerung es is halt a "neue" fanszene nachdem die alte vertrieben wurde .. man muss ihnen zeit geben, aba von anfang an schlecht machen is net gut. zum thema wild bulls braucht ma nix mehr sagen .. die sind vollkommen fehl am platz, die ghören in den familiensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 na find i net .. is no imma a verallgemeinerunges is halt a "neue" fanszene nachdem die alte vertrieben wurde .. man muss ihnen zeit geben, aba von anfang an schlecht machen is net gut. zum thema wild bulls braucht ma nix mehr sagen .. die sind vollkommen fehl am platz, die ghören in den familiensektor 1152344[/snapback] 100% agree...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 so einen fc bekommst nicht mit "worten" aus dem block, da sind andere dinge notwendig, aber die gehen wieder zu den ordner, da sie ja im recht sind, da jeder fc einen "vertrag mit dem teufel" unterschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) na find i net .. is no imma a verallgemeinerunges is halt a "neue" fanszene nachdem die alte vertrieben wurde .. man muss ihnen zeit geben, aba von anfang an schlecht machen is net gut. zum thema wild bulls braucht ma nix mehr sagen .. die sind vollkommen fehl am platz, die ghören in den familiensektor 1152344[/snapback] Also es ist wirklich eine neue Fanszene. Nicht nur, weil es tatsächlich oft neue Fans sind, auch ihr Auftreten und Einstellung ist neu, verglichen mit den anderen größeren Fangruppen in der Bundesliga. Sie bandeln mitn eigenen Verein extrem an und werden so zum Teil fremdbestimmt bzw. beeinflußt. Nicht gut finde ich. Dazu kommt noch das verpetzn an den Ordner, die troubles mit den Fahnen im eigenen Sektor, Choreos teils durch den Verein gemacht bzw. finanziert soviel ich weiß, etc. Sie werden sagen wir sind anders, ich aber empfind ihr Gehabe teils lächerlich, teils einfach zu harmlos und brav. Deswegen auch mein Ausdruck Kindergarten für sie. Sie kommen mir bisl vor wie Streber in einer Klasse, die sich nie trauen würden 5 Minuten zu spät in die Stunde zu kommen oder mal nen Mitschüler zu verarschen. voila. bearbeitet 26. Juli 2006 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Und jetzt sagst du mir welche Choreo vom Verein gemacht wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts