OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 schade, aber gegen die Tiroler gehts daheim scheinbar nicht. müssen halt wieder siege am Tivoli her... wenigstens haben Altach und Ried auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Aufm Elfer von Verlaat bin ich schon gspannt - im Ticker hat sich der ja ziemlich Slapstick-mäßig angehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Aufm Elfer von Verlaat bin ich schon gspannt - im Ticker hat sich der ja ziemlich Slapstick-mäßig angehört... 1145967[/snapback] wie Zidane, nur viel zu locker und Pavlovic bleibt einfach stehen und fängt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 wie Zidane, nur viel zu locker und Pavlovic bleibt einfach stehen und fängt ihn. 1145971[/snapback] Hab erst jetzt die Wh gesehen - weil zu spät zuhaus Unglaublich der Elfer sicher einer der miesesten aller Zeiten - ein Schusserl ohne Power in die Mitte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 wie Zidane, nur viel zu locker und Pavlovic bleibt einfach stehen und fängt ihn. 1145971[/snapback] Geil - ist Verlaat zufällig Schweizer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 hach schade einen Punkt hätt ich mir zumindest schon gewünscht bzw. erhofft! wer waren die beßten? schlechtesten bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Geh bitte, dass sich jetzt alle so über den Elfer aufregen ist absolut übertrieben. Geht der Elfer rein, ist er "das Schlitzohr Verlaat" und der Held des Abends. Die Gefahr, dass der Goalie stehen bleibt besteht dabei aber immer und dass der Schütze dann nur mehr schlecht ausschaun kann is auch klar. Eigentlich gebührt lediglich Pavlovic ein Lob dafür, dass er den Mumm hatte und stehen geblieben is. btw: Leitgeb Hoffe wirklich dass er gesund bleibt und sich so weiter entwickelt! Genial wie der heut aufgegeigt hat. Wird mich zwar jetzt einiges kosten, aber bin so beeindruckt dass ich Leitgeb gleich mal für mein BuLi Manager-Team einkaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Geh bitte, dass sich jetzt alle so über den Elfer aufregen ist absolut übertrieben. Geht der Elfer rein, ist er "das Schlitzohr Verlaat" und der Held des Abends. Die Gefahr, dass der Goalie stehen bleibt besteht dabei aber immer und dass der Schütze dann nur mehr schlecht ausschaun kann is auch klar. Eigentlich gebührt lediglich Pavlovic ein Lob dafür, dass er den Mumm hatte und stehen geblieben is. 1146118[/snapback] ja diesen Elfer sehe ich auch so, tud trotzdem weh bei dem Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Frank Verlaat (Sturm-Kapitän): "Ich dachte, dass sich der Tormann in eine Ecke wirft. Leider war die Vermutung falsch." :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Naja Spiel war nichts besonderes. Wir waren zu uneffizient und die Abwehr war auch alles andere als stabil. Aber man muss sich nicht allzuviele Sorgen machen, das wird schon noch. Bitter ist nur, dass wir gegen Mannschaft die in unserer Stärke liegen (Mattersburg, Wacker) schon 6 Punkte Rückstand haben. Und in Hütteldorf wirds nicht leichter, vorallem wenn Hofmann wirklich zurückkommt. Edit: Übern Elfer sag ich lieber nichts, normalerweise sollte man so locker in die Mitte nicht schießen, wenn schon mit ein bisschen Gewalt, aber meistens ist er trotzdem drinnen, diesesmal leider nicht. Beim letzten Spiel gg. Wacker hat Verlaat doch auch souverän verwandelt, warum er heute nicht ähnlich gegen den gleichen Goalie geschossen hat verstehe ich nicht ganz. bearbeitet 19. Juli 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Mal ehrlich: in wievielen Fällen bleibt der Goalie bei einem Elfer in der Mitte stehen? In einem von 10 Fällen, wenns hoch kommt. Dann kann der Stürmer nur dumm aussehen. Wäre der deutsche Goalie bei der EM 1976 beim Elfer vom Panenka in der Mitte stehen geblieben hätte er den Ball mit dem Oasch runterstoppen können und Panenka wäre nicht als Held sondern als Volltrottel dagestanden. Dem Verlaat hier was vorzuwerfen ist wirklich mehr als lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Geh bitte, dass sich jetzt alle so über den Elfer aufregen ist absolut übertrieben. Geht der Elfer rein, ist er "das Schlitzohr Verlaat" und der Held des Abends. 1146118[/snapback] seh ich genauso! zum spiel: irgendwie so gar nix neues. vorne wird viel auf schön und auf kombinieren gespielt, was natürlich des öfteren zu ballverlusten in der vorwärtsbewegung führt und dann is in der defensive zu wenig ordnung vorhanden. grausam weiterhin die ecken: ich verstehs einfach nicht wie man reihenweise so kläglich einen ruhenden ball in die mitte befördern kann hinten funktioniert noch einiges nicht, ertl mit desaströsen defensiv-leistung, da musste immer wieder ledwon aushelfen. krammer dafür mit einer guten leistung, darf ma nix meckern. und vorne in der spitze hat sich wenig getan: torjäger werden wir auch diese saison keinen haben, auch wenn rauter wenigstens mal durch ballglück zum abschluss kam - trotzdem lächerliche aktion und davor quasi unsichtbar. insgesamt hat gestern die glücklichere mannschaft gewonnen, wobei der sieg durchaus in ordnung geht, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Ist Rabiou verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Ist Rabiou verletzt? 1147088[/snapback] malaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 insgesamt hat gestern die glücklichere mannschaft gewonnen, wobei der sieg durchaus in ordnung geht, keine frage. 1146657[/snapback] Laut Volltreffer Bericht hatten die Innsbrucker aber mehr vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts