Mattersburg - Rapid 1:0

santiago_chile

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

schade das gerade 2 u-19 spieler die hoffnung für die nächsten spiele sind

und ich finds positiv das es hier eine menge kritischer user gibt, ich bin dennoch der meinung das jetzt nichtmehr viel geändert werden kann oder hat irgendjemand vorschläge was jetzt noch zu machen wäre? kennt jemand einen trainer der zu finanzieren ist und derzeit weiter bringen würde als der derzeitige? wer soll die position von schöttel übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schlimmst am heutigen tag: scr-scr wieder da, genau wie gwm mit dummen inhaltlosen schimpftriaden. es wird schon sehr fad.

aus den 2 minuten atv möcht i nix analysieren, wird am sonntag nachgeholt. prise mitleid für hlinka.

popoklatsch für schurl. nix IV für ST :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
schade das gerade 2 u-19 spieler die hoffnung für die nächsten spiele sind

und ich finds positiv das es hier eine menge kritischer user gibt, ich bin dennoch der meinung das jetzt nichtmehr viel geändert werden kann oder hat irgendjemand vorschläge was jetzt noch zu machen wäre? kennt jemand einen trainer der zu finanzieren ist und derzeit weiter bringen würde als der derzeitige? wer soll die position von schöttel übernehmen?

1146119[/snapback]

Wieso soll man was ändern? Wie wärs mit der MAnnschaft Zeit geben? Wir haben uns auf wichtigen Positionen verändert und die Mannschaft kann net von heut auf morgen funktionieren wie ein Uhrwerk. Kritik ja aber depperte Kommentare wie "Zellhofer raus" oder "gut gemacht Schöttel" kann man sich in den A.... stecken

Und noch einmal: Wir haben im Meisterjahr in Mattersburg nur einen Punkt geholt....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
popoklatsch für schurl. nix IV für ST :verbot:

1146122[/snapback]

das macht mourinho genauso gerne wenn sie in rückstand liegen --> huth rein für irgendeinen mittelfeldspieler (ja, ich weiß kincl ist stürmer :D ), für hohe flanken immer gut zu gebrauchen. zumal marek auch angeschlagen an der seitenlinie lag hat man ihn gleich ausgewechselt, bringt doch nix 4 minuten vor ende zu warten bis er wieder auf den beinen steht! das finde ich schon in ordnung was schurl gemacht hat...

wie gesagt, hlinka heute bester mann und dann sowas, naja passiert. schwamm drüber, was soll man machen? am sonntag geht die saison los ;)

btw: war schockiert wie ruhig die mattersburger waren?

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
...und die Fallsucht vom Aka :D

1146134[/snapback]

naja "fallsucht" möcht ich ihm nicht unterstellen, glaube der war eher schockiert wie hart es bei uns zugeht :D er wird sich schon daran gewöhnen.

auch wenn wir das spiel nicht an brugger verloren haben: einige pfiffe machen mich einfach wahnsinnig! da wurden gelbe karten verteilt auf "first come, first serve" basis :nein: ahja, und natürlich noch kühbauer :kotz: typisch so eine aktion nach dem foul an hlinka! da wird er 5 minuten vorher selber gefoult und tut noch wehleidig beim schiri, dann senst er peter nieder und der muss sich noch ordentlich was anhören :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
naja "fallsucht" möcht ich ihm nicht unterstellen, glaube der war eher schockiert wie hart es bei uns zugeht  :D er wird sich schon daran gewöhnen.

auch wenn wir das spiel nicht an brugger verloren haben: einige pfiffe machen mich einfach wahnsinnig! da wurden gelbe karten verteilt auf "first come, first serve" basis  :nein: ahja, und natürlich noch kühbauer  :kotz: typisch so eine aktion nach dem foul an hlinka! da wird er 5 minuten vorher selber gefoult und tut noch wehleidig beim schiri, dann senst er peter nieder und der muss sich noch ordentlich was anhören  :raunz:

1146141[/snapback]

Der Kühbauer gehört in die Irrenanstalt, des gibts ja net was sich der erlaubt und trotzdem fast jedes Spiel beendet. Die größte Frechheit war die gelbe Karte fürn Kincl. 1. war des net einmal Foul und dann fragt in Marek noch was er gemacht hat und bekommt die Gelbe :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich hoff unsre U 19 Spieler kommen Beschwerdefrei retour, mit Kavlak und Bazina im Mittelfeld ist man sicher noch einiges schwerer auszurechnen.

Bilic muss sich noch besser integrieren, also auf gehts am SO wird besser ( auch ohne Veli,Jimmy )

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Schurl, da wartet eine Menge Arbeit :nervoes: .

Mattersburg war aggressiver, bissiger und spritziger. Noch dazu bewegten sie sich um ein vielfaches mehr. Der Beginn war ja gar nicht so schlecht, war eigentlich positiv überrascht. Relativ sichere Kombinationen, sehr gefährliche Standards. Aber ab der Chance von Wagner ging kaum noch was bei Rapid. Am kombinationssichersten wirkten immer noch die beiden Innenverteidiger - kein Wunder, konnten sie den Ball ja nur hin und her spielen, da das Mittelfeld (Ausnahme: Hlinka) einfach nicht stattfand. Garics hab ich überhaupt nicht gesehen, Vorisek kam mir gehemmt vor und Bazina ist nicht 100 Prozentig fit (wieder mal :( ), denn das er ein guter Kicker ist, ließ er das ein oder andere Mal aufblitzen. Katzer kam im Laufe des Spiels immer besser in Fahrt, ist beim Gegentor jedoch nicht ganz unbeteiligt, da muss er Hlinka zurufen, dass der den Ball einfach ins Aus lassen soll - die beiden waren unbedrängt :madmax: . Sehr enttäuscht war ich heute von Dober - hat seine unbekümmerte Art verloren, seine Flanken kamen kaum - kann aber auch sein, dass er heute einen schwarzen Tag hatte, es sei ihm verziehen. Bilic gefällt mir eigentlich ganz gut. An Aka kommt er zwar (noch) nicht ran, aber er zeigt sehr gute Ansätze. Kincl wie das gesamte letzte Spieljahr farblos.

Insgesamt geht der Sieg der Mattersburger in Ordnung, Rapid reagierte nur und war nicht im Stande, Druck zu erzeugen. Habe Mattersburg vor der Saison als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt - heute haben sie mich eines besseren gelehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wieso soll man was ändern? Wie wärs mit der MAnnschaft Zeit geben?

Zeit geben? die hatten jetzt schon ein halbes jahr zeit, es haben gerade mal 2 neue von beginn an gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

na toll, niederlage zu beginn... :(

hab nur die letzten 20 minuten die konferenz gesehen also ausser dem tor genau nix. die konferenz is ohnehin a frechheit. 2 tiroler laufen aleine aufs tor; kommentator: "da es in graz nicht viel zu sehen gibt weiter nach mattersburg". 10 sekunden später: "tooor in graz" :aaarrrggghhh:

man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen und der mannschaft zeit geben. so ein tor passiert halt leider mal...

wenn hoffer, kavlak, thonhofer u. plasse wieder dabei sind wirds schon ganz anders aussehn. endlich bin ich wieder im stadion gegen sturm, kanns schon kaum erwarten :clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

orsch partie, orsch 87. minute, orsch mattersburg.

:mad:

das spiel zum kotzen (dober, garics, katzer, bazina und kincl in der 2. hz eine frechheit), die wechsel für mich eine spur zu spät bzw. gar nicht (sara für katzer? brauch ma ned, eh kloar) gekommen.

jetzt muss ein sieg gegen sturm her sonst schauts finster aus.

steffen rette uns!

viel spaß weiterhin beim scheiße reden an scr-scr & freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag