pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) des grod is bei uns eher zeitlich im gebrauch wie grod a moment. in materiellen dingen wird stott dem grod nu des mittelalterliche nur verwendet. 1153636[/snapback] "nur" .... stadtkind? i wuerd do fei (!) netta sogn! d'edith moant, sia hofft, dass olle eichane mistgobin mithobts und unsa moannschoft so zum siag treibts! des warad ma fei gonz recht... bearbeitet 26. Juli 2006 von pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 so noch schnell ein tipp bevors in rund 2 stunden los geht. 3:0 damjanovic (2) und patrick wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 so, jetzt muss ich auch mal wieder was posten Mein Tipp ist 2:0 Tore: Glasner, Angerschmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 "nur" .... stadtkind?i wuerd do fei (!) netta sogn! d'edith moant, sia hofft, dass olle eichane mistgobin mithobts und unsa moannschoft so zum siag treibts! des warad ma fei gonz recht... 1153791[/snapback] mooooooooment des stodkind los i net auf mir sitzen 1. wird duach di elterlichen vorraussetzungen ( mutter st agatha und da dad is aus würzburg ) ein brachiala misch masch gredt. 2. is wös ka stod sondan eher a zgroswornes nest wei um sunst teiln ma net die mess mit eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts