marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 also ich frag mich schon, wie lange der zellhofer bei rapid noch überlebt. tauscht der doch wirklich gestern in der 90. minute einen stürmer gegen einen verteidiger aus !!! spinnt der ???? wollte er das 0:1 halten ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der ist doch untragbar für rapid !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Schuld ist nur die Rasenheizung, de Sau. Ma schon der 2. Thread in ner halben Stunde der zeigt warum Rapdi so toll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 heut isses lustig! lauter appelle von newbies, die schon ewig Rapidler sind ..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Genau Zellhofer du Sau, hast noch immer kein Tor für uns geschossen und gestern schießt ins eigene. Weg mit Zeck, Hugo Maradona for trainer bearbeitet 20. Juli 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Der nächste bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Mods? Macht heut jeder an Thread auf, wenn erm was ned passt? bearbeitet 20. Juli 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hugo Maradona for trainer 1146920[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Mods?Macht heut jeder an Thread auf, wenn erm was ned passt? 1146932[/snapback] Im Spam-Channel tut sich eh nicht wirklich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Schuld ist nur die Rasenheizung, de Sau. 1146916[/snapback] also nochmal sag ichs ned, drum hab ichs in mei signatur einbaut. GWM, nimm da a beispü an mir. und gusch jetzt, was die rasenheitung betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) und gusch jetzt, was die rasenheitung betrifft 1146956[/snapback] Eh klor , die jenigen die Missstände beim Verein aufzeigen werden mundtot gemacht. Dabei bin ich schon 74 Jahre Rapid Fan und geh immr mit meinem Opa ins Stradion. ZensUR. bearbeitet 20. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Eh klor , die jenigen die Missstände beim Verein aufzeigen werden mundtot gemacht. Dabei bin ich schon 74 Jahre Rapid Fan und geh immr mit meinem Opa ins Stradion. ZensUR. 1146964[/snapback] gusch jetzt. gibts ja ned. lauter suderanten do, oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 gusch jetzt. gibts ja ned. lauter suderanten do, oda wos? 1146972[/snapback] Wir sogen nur die Wohrheit. Beim Roman Kienast. die edith meint - wie viel muss man eigentlich spamen um endlich in die top 10 poster von heute zu kommen..kanns ja net sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Bist eh dabei als 10. und Schuld ist nur die Rasenheizung Die edith meint, dass deine edith überhaupt nichts gesagt hat bearbeitet 20. Juli 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) also nochmal sag ichs ned, drum hab ichs in mei signatur einbaut. GWM, nimm da a beispü an mir.und gusch jetzt, was die rasenheitung betrifft 1146956[/snapback] Nichts gegen GWM!Der hat heute Geburtstag!! weil ichs grad seh....rigobert auch.Also alles Gute.Bei dem Fred ist es schon egal obs dazupasst oder ned bearbeitet 20. Juli 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts