Hofmann und Bazina - wer spielt wo ?

Dannyo

Wer spielt wo ?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hoffer ist besser in Form, das hat man in Testspielen (und dort haben die anderen besagten Stürmer ebenfalls gespielt) ganz klar gesehen. Und nur weil die Kicker bei U-19 EM erst 17, 18 Jahre alt sind, heißt das nicht, dass die auf zwei Krücken oder im Rollstuhl daherkommen. Dort spielen immerhin die besten Europas in ihrer Altersklasse.

Das Leistungs- und Formprinzip sollte zählen - und sonst gar nichts.

1149840[/snapback]

Ich kann lesen, denke ich zumindest!

Testspiele zählen absolut nichts, Hoffer muß in der Meisterschaft beweisen das er Tore macht!

Klar sind es die besten 17-19 Jährige Verteidiger Europas, aber niemand von denen hat Bundesliga Niveau!

Graman ist einer der besten und kann sich mit Valachovic & Co niemals messen!

Ich glaube die heutige Partie gegen Sturm hat gezeigt, wo Bazina am Besten aufgehoben ist.

1150351[/snapback]

Genau!

Und so wie Bilic heute in die Zweikämpfe ging, und auch Torgefahr ausstrahlt, sehe ich keine Chance für Kincl oder Hoffer vorbei zukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Starostyak

Ich will mit dir diesbezüglich nicht streiten, also nicht falsch verstehen, ich schätze deine Meinung sehr!

Aber ich bin eben der Meinung, das Bilic - Bazina einfach das bessere Stürmerduo sind!

Hoffer ist bestimmt die beste Stürmerhoffnung des Landes und ich bin heilfroh das er bei uns ist, aber vorerst soll er seine Tore als Joker machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich will mit dir diesbezüglich nicht streiten, also nicht falsch verstehen, ich schätze deine Meinung sehr!

Aber ich bin eben der Meinung, das Bilic - Bazina einfach das bessere Stürmerduo sind!

Bazina hat heute seine erste (zweifelsohne sehr) gute Partie für Rapid gespielt, so kann er uns definitiv weiterhelfen. Wenn er dies nächste Woche bestätigt, wird er auch gesetzt sein, wenn Hoffer wieder da ist ;)

Um nichts anderes gehts, reißt er sich zusammen, wird er auch spielen, seine fussballerischen Möglichkeiten sind unbestritten.

Und zu Bilic: Der hat mir jetzt schon dreimal sehr gut gefallen, ich glaube ebenfalls, dass wir da einen sehr guten Fang gemacht haben. Fazit: Drei sehr gute Stürmer und Kincl in der Hinterhand, der zwei Jahre in Folge unser bester Torschütze war - da kann man denk ich nicht meckern...

Und keine Sorge, gegen eine feurige Diskussion hab ich nichts einzuwenden, du bringst ja durchaus nachvollziehbare Argumente! :)

@ Daniel

Dieses Experiment wird es glücklicherweise nie geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hoffer ist bestimmt die beste Stürmerhoffnung des Landes und ich bin heilfroh das er bei uns ist, aber vorerst soll er seine Tore als Joker machen!

1150409[/snapback]

Da hast sicher recht! hat heute bei der U19 EM zwei wichtige Tore gemacht!

Er ist sicher auf einigen Scoutzettel gelandet! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
@Starostyak

1150409[/snapback]

sehe janko momentan doch stärker als hoffer, aber das geht oft sehr schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sehe janko momentan doch stärker als hoffer, aber das geht oft sehr schnell

1150444[/snapback]

Wie alt ist Janko, 23?

Mit diesem Alter zählt man nicht mehr zu den Talenten!

Ich hoffe aber stark das Janko im Winter wechselt, weil den Herr Trap und Loddar interessiert das Nationalteam nicht, viele Chance wird er nicht bekommen!

Ich hoffe ich irre mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Da hast sicher recht! hat heute bei der U19 EM zwei wichtige Tore gemacht!

Er ist sicher auf einigen Scoutzettel gelandet!  :clever:

1150427[/snapback]

naja. von der ehemaligen u-19 truppe haben auch einige sehr gut gespielt und von denen wurde auch niemand von einem großen klub (aus deutschland usw.) gehol. z.b. säumel

also ich wär ma nicht grade sicher ob das einer schafft, obwohls natürlich sehr sehr schön wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Wie alt ist Janko, 23?

Mit diesem Alter zählt man nicht mehr zu den Talenten!

Ich hoffe aber stark das Janko im Winter wechselt,  weil den Herr Trap und Loddar interessiert das Nationalteam nicht, viele Chance wird er nicht bekommen!

Ich hoffe ich irre mich!

1150449[/snapback]

talent war auch nicht gemeint, sondern stürmerhoffnung des landes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er jetzt seine regelmässigen Chancen bei uns bekommt, wird

er sicher auch bei uns seine Tore schiessen.

Auf Scoutzettel landen heisst ja wohl weiter beobachtet werden

und da spielt auch der Klub eine grosse Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wenn er jetzt seine regelmässigen Chancen bei uns bekommt, wird

er sicher auch bei uns seine Tore schiessen.

Auf Scoutzettel landen heisst ja wohl weiter beobachtet werden

und da spielt auch der Klub eine grosse Rolle.

1150469[/snapback]

stimmt schon. aber ich nehm jetzt säumel als beispiel, der ja in der ö-liga auf seiner position einer der besten war und deswegen glaub ich das es hoffer sehr schwer haben wird einen platz im (renommierten) ausland zu finden.

andererseits ein garics spielt woche für woche einen mehr oder weniger durchschnittlichen fussball und bekommt ein angebot aus italien.

einigen wir uns das die chancen 50:50 stehen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50:50 ist OK, sein erstes tor laut APA bericht ein alleingang, War übrigens da 1:0 viel.

hat er Glück und man kann ihn verleihen und später teuer verkaufen. :D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
50:50 ist OK, sein erstes tor laut APA bericht ein alleingang, War übrigens da 1:0 viel.

hat er Glück und man kann ihn verleihen und später teuer verkaufen.  :D

1150484[/snapback]

mir soll nur recht sein. bin ja auch ein größer fan von dem burschen, verusuche diese geschichte trotz enthusiasmus halt irgendwie realistisch zu betrachten.

vielleicht schießt er uns ja noch zum em-titel =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mir soll nur recht sein. bin ja auch ein größer fan von dem burschen,  verusuche diese geschichte trotz enthusiasmus halt irgendwie realistisch zu betrachten.

vielleicht schießt er uns ja noch zum em-titel =)

1150490[/snapback]

Ins Finale schießt er uns sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag