schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Und Fussball ist eben ein Tagesgeschäft, und was heute so ist kann morgen so sein, daher ist es auch legitim das man seine Meinung ändert. 1151081[/snapback] Keine Frage, ja. Wenn dir das selber klar sein würde solltest in Zukunft mit deinen vorschnellen Einschätzungen über diverse Spieler ("Sebo ist ein Wappler", "Dosunmu kann nix" , "Mila allez allez allez", "Janocko allez allez allez", "Pichlmann nix schlechter als Linz", "Nastja Ceh allez allez allez" ) eher vorsichtig sein. Und dieses ständige "Mila ist im Stehen besser als Dos Santos, Schragner etc" kann man sich ebenso sparen. Warum zeigt(e) es dann so selten ? Ja klar,weil er deiner Meinung nach geschnitten wird. Hälst du es für möglich Das eventuell Stöger/Schinkels mehr Ahnung vom Fussball bzw. mehr Einsicht über Traingsleistungen/Einstellugn von Mila haben als du ? bearbeitet 24. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) und was heißt frauen bzw. fremdenhassend bitteschön? was legst du hier für einen kompletten blödsinn aus? Wird wohl mit deinen in letzter Zeit veröffentlichten Statements ala "Frauen an den Herd, da können sie keinen großen Schaden anrichten" bzw. "Fast alle Schwarzen haben eine miese Einstellung und verursachen nur Wickel" zusammenhängen. Solche Aussagen sind eher nicht geeignet, um sich einen Ruf als großer Frauenversteher, Humanist und Integrationsexperte aufzubauen. Und dieses ständige "Mila ist im Stehen besser als Dos Santos, Schragner etc" kann man sich ebenso sparen. Warum zeigt(e) es dann so selten ? Ja klar,weil er deiner Meinung nach geschnitten wird. Hälst du es für möglich Das eventuell Stöger/Schinkels mehr Ahnung vom Fussball bzw. mehr Einsicht über Traingsleistungen/Einstellugn von Mila haben als du ? Also Mila hat trotzdem schon deutlich mehr gezeigt als Schragner oder Dos Santos. Das Mila (bzw. sein Manager) scheinbar eine dumme Nuß ist und auf jeden Fall eine miese Motivation an den Tag legt, steht ja nicht einmal für Blanchard zur Diskussion, und der ist wohl wirklich einer der größten Mila-Fans bei uns. Schragner ist übrigens derzeit zu den Amas versetzt, insofern scheint die (Forums-)Einschätzung zu seinem Leistungsvermögen mit Stögers/Schinkels Meinung in diesem Punkt zu korrelieren. Die Frage bleibt natürlich bestehen, was Schragner dann überhaupt noch bei uns im Kader verloren hat ... bearbeitet 24. Juli 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Also Mila hat trotzdem schon deutlich mehr gezeigt als Schragner oder Dos Santos.1151169[/snapback] War etwas deppert gschrieben von mir, sorry. Das er mehr gezeigt hat ist mir durchaus klar, nur sehe ich es nicht ein warum man dauernd einen Spieler fordert der meines Erachtens eine komplette Diva ist und sein Potenzial nur dann ausschöpft wenn ihm grad alles passt. Vielleicht hab ich ne andere Einstellung zum Fussball, aber mir ist lieber ein Spieler haut sich rein/kämpft (trotz spielerischer Mängel) als das ich einen Spieler in der Mannschaft hab der lauffaul ist, ne fragwürdige Einstellung an den Tag legt - über gewisse spielerische Klasse verfügt , aber diese nur abruft wenn er Lust hat - und wenn er keine Lust hat leidet MMN eine Mannschaft mehr unter ihm als unter einem Schragner/Dos Santos. bearbeitet 24. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 War etwas deppert gschrieben von mir, sorry. Das er mehr gezeigt hat ist mir durchaus klar, nur sehe ich es nicht ein warum man dauernd einen Spieler fordert der meines Erachtens eine komplette Diva ist und sein Potenzial nur dann ausschöpft wenn ihm grad alles passt. Vielleicht hab ich ne andere Einstellung zum Fussball, aber mir ist lieber ein Spieler haut sich rein/kämpft (trotz spielerischer Mängel) als das ich einen Spieler in der Mannschaft hab der lauffaul ist, ne fragwürdige Einstellung an den Tag legt - über gewisse spielerische Klasse verfügt , aber diese nur abruft wenn er Lust hat - und wenn er keine Lust hat leidet MMN eine Mannschaft mehr unter ihm als unter einem Schragner/Dos Santos. 1151175[/snapback] Und mir ist lieber es spielt derjenige, der die Austria weiter bringt! Da kann sich ein Dos Santos noch so reinhaun, wenn er nicht kicken kann hat er in der Mannschaft nix verloren. Wär ja noch schöner wenn jeder Trainer in Zukunft den einen oder anderen Klassespieler draußen lässt, nur weil ihm sein Charakter nicht passt. Ganz oben steht immer noch die Leistung des Spielers, zumindest sollte sie das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Najo, nehmen wir an, 2 Spieler, nennen wir sie mal Schragner und Mila, stehen zur Wahl, aufgestellt zu werden. Schragner ist ein Antikicker vor dem Herrn, aber kämpft und zerreißt sich am Spielfeld, das er nach Schlußpfiff kotzt. Mila ist ein technisch guter Kicker, der sich aber owelosst, das man ihn eigentlich mit nassen Handtüchern heimwatschn müßte. Beide zeigen daher exakt die gleiche Leistung. Wen würdest dann bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Beide zeigen daher exakt die gleiche Leistung. Wen würdest dann bevorzugen? 1151201[/snapback] Kurzer Blick auf den Lohnzettel der beiden Spieler und der teurere (dürfte in dem Fall doch klar sein wen`s da trifft) wird verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Beide zeigen daher exakt die gleiche Leistung. Wen würdest dann bevorzugen? 1151201[/snapback] imo ist Mila trotzdem um zwei klassen besser , ist aber ziemlich egal. die logischste lösung wäre: Simkovic von den amateuren spielen lassen, der in der RZ meistens unterfordert ist und Schragner uralt aussehen lassen würde. bearbeitet 24. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 und was heißt frauen bzw. fremdenhassend bitteschön? was legst du hier für einen kompletten blödsinn aus? 1151081[/snapback] Wenn du nicht frauenfeindlich bist dann schaut es aber sehr schlecht aus für die Frauen Oder beginnt bei dir Frauenfeindlichkeit erst dann, wenn das weibliche Geschlecht täglich eine aufs Maul bekommt? MMn bist du sogar extrem frauenfeindlich. Habe von dir noch nichts positives über Frauen gelesen. Immer wenn irgendwie das Thema Frauen aufkommt, kommen von dir abwertende Kommentare. Mehr als putzen, kochen und Beine breit machen traust du ihnen nicht zu. OT: Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Najo, nehmen wir an, 2 Spieler, nennen wir sie mal Schragner und Mila, stehen zur Wahl, aufgestellt zu werden.Schragner ist ein Antikicker vor dem Herrn, aber kämpft und zerreißt sich am Spielfeld, das er nach Schlußpfiff kotzt. Mila ist ein technisch guter Kicker, der sich aber owelosst, das man ihn eigentlich mit nassen Handtüchern heimwatschn müßte. Beide zeigen daher exakt die gleiche Leistung. Wen würdest dann bevorzugen? 1151201[/snapback] Ich würde Mila wählen, er zeigt wenigstens hin- und wieder ein schönes Dribbling, oder eine Flanke, die es wert ist, zuzuschauen. Ein Schragner läuft vielleicht mehr, aber selbst mit seinen besten Aktionen kann er der Mannschaft nicht helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Najo, nehmen wir an, 2 Spieler, nennen wir sie mal Schragner und Mila, stehen zur Wahl, aufgestellt zu werden.Schragner ist ein Antikicker vor dem Herrn, aber kämpft und zerreißt sich am Spielfeld, das er nach Schlußpfiff kotzt. Mila ist ein technisch guter Kicker, der sich aber owelosst, das man ihn eigentlich mit nassen Handtüchern heimwatschn müßte. Beide zeigen daher exakt die gleiche Leistung. Wen würdest dann bevorzugen? 1151201[/snapback] waere eine staerkung der austria in meinem interesse: klarerweise mila. er hat noch steigerungspotential, regelmaeszige einsaetze koennten seine motivation und damit seine zukuenftige leistung verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Beide zeigen daher exakt die gleiche Leistung. Wen würdest dann bevorzugen? 1151201[/snapback] Bei Schragner weiß ich schon vorher was ich bekomm - bei Mila besteht wenigstens noch Hoffnung. kurz: letzteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Kann es sein, das ich scheinbar der letzte bin, der auch auf das Bemühen schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Kann es sein, das ich scheinbar der letzte bin, der auch auf das Bemühen schaut 1151274[/snapback] Nein. Außerdem geht die Pro-Mila-Rechnung normalerweise eh ned auf. Schon klar, dass man sich Spieler wünscht, die im Spiel Entscheidendes vollbringen, nur hat die Austria ja eh auch andere, die das können. Somit ist das Spiel der Austria nicht von Geniestreichen von Mila abhängig und es ist daher durchaus legitim, wenn man einen kampfstarken Spieler bringt, der zwar spielerisch 3 Klassen schwächer ist, dafür aber 7 Leute der gegnerischen Mannschaft auf der Mittellinie niedergrätsch oder -tritt. Auch das ist für eine Fußballmannschaft ned unwichtig. Vorsicht Polemik: Da aber die Austria und ihre Fans per definitionem (so will es das Klischee) lieber schön spielt und verliert als dreckig gewinnt (DU AUSTRIA SPIELE ), muss man eine derartige pro-Ballerina-Diven-Einstellung nicht immer verstehen. bearbeitet 24. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) (...) und es ist daher durchaus legitim, wenn man einen kampfstarken Spieler bringt, der zwar spielerisch 3 Klassen schwächer ist, dafür aber 7 Leute der gegnerischen Mannschaft auf der Mittellinie niedergrätsch oder -tritt. Auch das ist für eine Fußballmannschaft ned unwichtig. 1151286[/snapback] ... und was dabei rauskommt ist eine Zweikampfbilanz von 1/14 Kampfstark ist weder Mila noch Schragner noch Dos Santos bearbeitet 24. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Kann es sein, das ich scheinbar der letzte bin, der auch auf das Bemühen schaut 1151274[/snapback] Anscheinend, und ich versteh solche Gedankengänge auch nicht. Was hilfts, wenn sich jemand bemüht, dieser aber nicht kicken kann? Bemühen würd ich mich auch, nur würd ich halt keinen Ball sehen, wie ein kopfloses Hendl herumrennen und nach 45 Minuten umfallen und liegen bleiben. Und was genau hat die Austria davon? Vorsicht Polemik: Da aber die Austria und ihre Fans per definitionem (so will es das Klischee) lieber schön spielt und verliert als dreckig gewinnt (DU AUSTRIA SPIELE biggrin.gif), muss man eine derartige pro-Ballerina-Diven-Einstellung nicht immer verstehen. Das ist sogar Fakt. Fußball ist nur dann etwas wert, wenn er mit Stil gespielt wird. Fußball sollte ein Sport für faire Gentleman und Ballkünstler sein und nicht für unfähige Langweiler, die gerade mal kämpfen und gerade aus laufen können. Oder, wie es Danny Blanchflower bzw. Bill Nicholson ausgedrückt haben: “Football is about glory, it is about doing things in style and with a flourish, about going out and beating the lot, not waiting for them to die of boredom” "It's no use just winning, we've got to win well." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts