Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 kicker sind ja nicht blöd, die sehen ja was es mit leuten wie schinkels , pichlmann und co. zu holen gibt -> null! 1150552[/snapback] Sehr seltsam. Mir gegenüber spricht Joey immer in den höchsten Tönen von Schinkels und dass er großen Respekt vor seinen Trainingsmethoden hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Sehr seltsam. Mir gegenüber spricht Joey immer in den höchsten Tönen von Schinkels und dass er großen Respekt vor seinen Trainingsmethoden hätte 1150558[/snapback] Wenns nachn Blanchard geht hat da Didulica wahrscheinlich auch keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Sehr seltsam. Mir gegenüber spricht Joey immer in den höchsten Tönen von Schinkels und dass er großen Respekt vor seinen Trainingsmethoden hätte 1150558[/snapback] is ja logisch weil joey weniger ahnung hat vom fussballgeschäft/training/taktik/aufstellung als unser blanchi. wenn wir meister werden warens die spieler ,wenns bergab geht ist der miese schinkels, weil der mann hat ja nur drei titel geholt was soll der schon wissen. ich sag es mit einem satz"SCHINKELS IST DIE ÄRMSTE SAU IN DEM GANZEN VEREIN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Pichlmann ist ein guter Kaderspieler, nicht mehr und nicht weniger, den Rushfeldt vom letzten Jahr kann er evlt. ersetzen heuer habenw ir aber keinen kader voll mit klassekicker mehr, sionko, rush und linz haben letztes jahr zusammen 30 tore und unzählige assists gemacht, da waren absolut traumtore dabei die lediglich auf die individuelle klasse der spieler zurückzuführen waren, diese tore wirds heuer nicht mehr geben, denn pichlmann ist eben kein klassestürmer 1150493[/snapback] Einerseits der Meinung das pichlmann den Rushfeldt vom letzten Jahr ersetzen kann, 2 Zeilen weiter ist Rush ein Klassestürmer, dessen Tore/Assists vom letzten Jahr Pichlmann nicht machen wird können, weil er kein Klassestümer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Alle die da denn Pichlmann so in die Höhe loben werden sowieso noch ihr blaues Wunder erleben. Der Pichlmann gehört für mich in die Kategorie "Vollflasche".Der Pichlmann war bei uns jetzt 3 Saisonen und hat es in dieser Zeit auf genau 17 Treffer gebracht. Davon hat er 9 letzte Saison gemacht. Ein Edi Glieder wahr bei uns 3,5 Jahre und hat es auf 32 Treffer ( Saison) + 9 ( UEFA Cup bzw. UI Cup)gebracht. Der " Judas Mayrleb" hat es in 3 Jahren zu 38 Treffer + 1 Cup Tor gebracht. Und ich prophezeihe es euch es dauert max. 5 Spiele dann ist er bei euch auch nur noch der Joker. Wenn überhaupt. Also wir sind alle Heilfroh das er weg ist und hoffentlich Nie mehr wieder kommt. 1150505[/snapback] Darfst aber in "deiner" Statistik nicht vergessen, wie viele Minuten Pichlmann gegenüber Glieder oder Mayrleb spielte. Zellhofer und Pichlmann war damals ein eigenes Thema. Pichlmann ist ein bisserl ein "Gfrast". Hätte die Veranlagung zu einen sehr sehr guten Stürmer, ja ich würde behaupten, zu einen Top Stürmer in Österreich. Wenn er es je werden wird, dann unter Schinkels, ich glaub kaum, dass ihn ein anderer Trainer dort hinbringen kann. Also mal abwarten....und ihn nicht gleich verdammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 kann sein das schinkels bei joey und dem rest der mannschaft sehr beliebt ist, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem guten trainer. ein krankl war ja auch immer sehr angesehen bei seinen mannschaften, erfolg hatte er aber bekanntlich trotzdem keinen. ein trainer sollte schon mehr draufhaben als nur sprücheklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Mit dem Unterschied, Krankl hat genau nix erreicht, Schinkels wurde Double-Sieger (und auch das ist eine Leistung, auch wenns in Österreich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 den titel haben wir wohl eher den hervorragenden einzelspielern und den vielen umfallern der salzburger zu verdanken. schinkels einzige leistung war für gute stimmung im team zu sorgen. er scheint, ähnlich wie krankl, ein guter motivator zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 den titel haben wir wohl eher den hervorragenden einzelspielern und den vielen umfallern der salzburger zu verdanken. schinkels einzige leistung war für gute stimmung im team zu sorgen. er scheint, ähnlich wie krankl, ein guter motivator zu sein. 1150825[/snapback] sehe ich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 den titel haben wir wohl eher den hervorragenden einzelspielern und den vielen umfallern der salzburger zu verdanken. schinkels einzige leistung war für gute stimmung im team zu sorgen. er scheint, ähnlich wie krankl, ein guter motivator zu sein. 1150825[/snapback] Exakt auf den Punkt gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Darfst aber in "deiner" Statistik nicht vergessen, wie viele Minuten Pichlmann gegenüber Glieder oder Mayrleb spielte. Zellhofer und Pichlmann war damals ein eigenes Thema. Pichlmann ist ein bisserl ein "Gfrast". Hätte die Veranlagung zu einen sehr sehr guten Stürmer, ja ich würde behaupten, zu einen Top Stürmer in Österreich. Wenn er es je werden wird, dann unter Schinkels, ich glaub kaum, dass ihn ein anderer Trainer dort hinbringen kann. Also mal abwarten....und ihn nicht gleich verdammen! 1150707[/snapback] das ist mir schon klar das er vielleicht nicht so viele Einsatzminuten hatte wie der Judas oder der Fussballgott Glieder. Aber letzte Saison war er eigentlich immer gesetzt. Und hat aber soviele Chancen vergeben das seine 9 Tore aus der letzten Saison nicht wirklich eine Glanzleistung sind. Bin mir Sicher das ein Glieder in Topform oder da Judas letztes Jahr sicherlich auf 15-20 Treffer gekommen wären. Denn wir hatten letztes Jahr ein sehr starkes Mittelfeld und unterm Didi haben wir immer Offensiv gespielt. Und wenn ihr gesehen hättet was er alles an Chancen vergeben hat dann kann ich nur sagen . Ich weis selbst nicht wer die Leute sind die Behaupten das der Pichlmann so gut sein soll. Aber es können nur Leute sein die noch Nie bei uns Live ein Spiel von ihm gesehen haben. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Mit dem Gfrast gebe ich dir auf jeden Fall recht . Er HÄTTE die Verlanlagung zu einem der besten Stürmer in Österreich. Aber er ist einfach nur Stinkefaul beim trainieren. Und wenn ihm der Trainer nicht zusagt dann tut er sowieso goar nichts mehr! Ich gebe zu er is ah Leiwander Bursch und is Saufen woar schon immer gaunz gemütlich mit erm aber im Fussball is er eine Flasche. Diskutieren wir nochmal im Winter oder Ende der Saison zu über Ihn. Dann werden wir uns nicht viel voneinander Unterscheiden mit den Meinungen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Baba Schinkels, den sehen wir nicht mehr lang, denn dieses Jahr gibt es keinen Rushfeldt und keinen Linz, keinen Sionko, und Ceh alleine wird total zugedeckt.Wie bereits erwähnt, der Linz mit dem sagenhaften 15Tore Rekord??? Offensiv eine Katastrophe, ohne Taktik, ohne Konzept, ohne nichts! Dos Santos ist eine Gemeinheit, wieso wird nach wie vor versucht den mit Gewalt reinzupressen! Eine Gemeinheit ist nicht nur der Dos Santos.... Einkaufsprogramm auch eine Frechheit! Schurli Wimmer und Hannes Aigner ohne Worte, Pichlmann als Ersatzstürmer ok, aer da muss man einfach mehr kaufen! wenn stronach so wenig hergibt das man sich nicht mal einen fuchs oder leitgeb leisten kann soll er sich gleich schleichen, diese mannschaft und DIESEN Trainer könnten wir uns auch locker ohne den guten Frank leisten! Ohne Worte wäre öfter besser! Was ist an Pichlmann schlechter als an Linz? Das wir uns diesen Trainer ohne Stronach auch Leisten können, ändert nichts daran, dass wir uns keinen anderen Leisten können!!!! :aaarrrggghhh: Amüsant das es auf einmal mannschaftsinterne spannungen gibt? jetzt, wo die hierarchie und die stimmung doch so toll sein soll? wie letztes jahr, nur heuer gibt es keinen sionko, linz und rushfeldt mehr die schinkels mit klassetoren den arsch retten.... Sionko hatte mehr schlechte als gute Momente, Linz sagenhafter Rekord wird wohl unerreicht bleiben. Rushfeldt hatte sicher nicht sein bestes Jahr und ist definitiv nicht mehr der jüngste.... Und Stöger kann sich auch gleich schleichen! Fuchs, Leitgeb und dazu noch ein guter Stürmer, wäre auch nicht teurer gekommen als ein Wimmer, Aigner und Pichlmann..... @wödmasta Du bist ja wirklich toll, kennst alle Transfersummen nur einzig was wirklich jeder mitbekommen hat schnallst du nicht - Weder Fuchs noch Leitgeb wollten zur Austria. :aaarrrggghhh: sebo wurde um 1,2 mio euro gekauft, hatte sicher bissl handgeld und gehalt, wird also bisher auf so ca. 1,8 mio euro gekommen sein (ablöse, handgeld und gehalt für 1 jahr), wieso sollte ihn der verein um lachhafte 1,7 mio euro die freigabe geben???? da seh ich keinen grund, und wer hat sonst noch die freigabe bekommen? Dosunmu, und der auch erst um 2 mio euro. sonst waren ja alle ablösefrei. Wieso stöger und schinkels nicht versucht haben dosunmu wien nochmal schmackhaft zu machen versteh ich auch überhaupt nicht! Was willst du einem Spieler wie Dosunmu schmackhaft machen? Verwechselst du ihne mit irgendjemand anderen? Spätestens nach 5 Minuten hättest DU wieder über ihn geschimpft. 1149829[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn der nicht fette Teil des obigen Betrages (wie ich annehme) von Blanchard stammt, hat unser frauenfeindlicher, fremdenhassender Channel-Troll wieder ausgezeichnet argumentiert/recherchiert: Die gebotene Ablösesumme für Sebo wären nämlich 1,7 Mio Pfund und das sind mit heutigem Kurs immerhin wohlfeile € 2,5 Mio. bearbeitet 24. Juli 2006 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 achso, wurde das angebot in der zwischenzeit erhöht? aber bitte sind es 2,5 mio euro, was hat der verein davon wenn der letzte stürmer, der vorne zumindest mal einen ball behaupten kann, den verein wechselt?? dann spielen ja nur noch flaschen wie pichlmann und aigner, oder glaubst du das geld wird reivestiert, bzw. da kommt dann irgendein guter spieler? da kommt entweder ein kapazunder wie wimmer oder irgendein kicker bei dem ein bisschen ablöse fließt (aigner), warum weiß wohl hoffentlich jeder.... und was heißt frauen bzw. fremdenhassend bitteschön? was legst du hier für einen kompletten blödsinn aus? @seanton musst dich zwanghaft beweisen? bekommst zuhause oder sonstwo nicht genug anerkennung, oder warum drehst du nahezu jedes wort um bzw. versuchst mich permanent als volltrottel dastehen zu lassen? Nochmal: Pichlmanns Kauf war ok, man kann sich nicht mehr 2 Klassestürmer wie Rush und Linz leisten, da muss man eben bisschen zurücktreten, Pichlmanns Kauf war daher in Ordnung, und Pichlmann kann den Rushfeldt des Frühjahrs sicherlich gleichwertig ersetzen. Aigner ist und bleibt eine Gemeinheit, dafür noch Ablöse zu zahlen ist eigentlich eine unglaubliche Frechheit. 95% der Fans, wenn nicht sogar noch mehr, hätten einen Aigner oder einen Wimmer definitiv nicht geholt, schon gar nicht für diese Ablöse, Stöger in seiner Rolle als Opportunist muss es aber wieder allen beweisen.... Aigner wird hier total versagen, er hat einfach überhaupt keine Klasse oder sonstwas. Glaubst du ein Bilic hat mehr gekostet als ein Aigner? sicher nicht! Wie im Herbst letzten Jahres, noch als Betreuer, als er zwanghaft versucht hat Lasnik, Schragner, Dos Santos und Co. in die Stammelf zu pressen. Und Fussball ist eben ein Tagesgeschäft, und was heute so ist kann morgen so sein, daher ist es auch legitim das man seine Meinung ändert. Jeder Fussballer ist nicht immer in top form, aber man sieht schnell ob jemand klasse und potential hat oder ob jemand limitiert ist, und so hat eben ein mila klasse und ein schragner, der sich vermutlich 100mal mehr bemüht, ist stark limitiert und kommt nicht mal an einen stehenden mila ran, ist zwar höchst ungerecht, aber tatsache! und nur klasse gewinnt dir spiele und meisterschaften, sicher kein braves herumlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 oder warum drehst du nahezu jedes wort um bzw. versuchst mich permanent als volltrottel dastehen zu lassen? 1151081[/snapback] Ist das jetzt a Fangfrage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts