para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 hi! suche ein tool mit dem ich das neu aufgesetzte win xp samt tools und driver sicher kann. falls wieder mal ein virus auftaucht dass ich dieses benutzen kann..... hat wer nen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Bei Win2000 kann man unter: Start-> Programme -> Zubehör -> ystemprogramme -> Sicherung ein Backup machen. Wirds bei xp sicher auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 geben tuts dass...is es zu empfehlen? wie gehe ich vor wenn ich den pc dann neu aufsetzen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Das kann ich Dir leider nicht sagen. Es gibt ein Tool von Symantec Save and restore das sowas kann. Hier gibts ein Freewareprogramm bearbeitet 23. Juli 2006 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 geben tuts dass...is es zu empfehlen?wie gehe ich vor wenn ich den pc dann neu aufsetzen müsste? 1149606[/snapback] Wenn ma nicht viel updatet empfiehlt es sich ein komplettes Backup nach vollendeter Neuinstallation zu machen und dieses statt Neuaufstetzen wieder einzuspielen - Daten aktualisieren und fertig. Acronis True Image ist ganz gut zB Alte gratis Version ab und zu in Hefterln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Norton Ghost oder Driveimage sind das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts