lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 als ob du in deiner fettn no mitgriagt hattest das i an fettn hab wobei zu deiner verteidigung weis schon no das "vor" den spiel no eher nüchtern warst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) weis nicht obs noch jemanden so gegangen ist. unfreundliche polizei auf meine bemerkung hin, dass er bissi weniger fest meine arschbacken kneten soll, musste ich sandalen ausziehen zur kontrolle, dass ich nichts in meinen schuhen (SIC!) reinschmuggle... armselige bauernlandeiinzuchpartie... bearbeitet 27. Juli 2006 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wenn man bedenkt das die Bundesliga vorschreibt das die Einlasskontrollen nur von privaten Sicherheits- und Ordnerdiensten vorgenommen werden dürfen,könnte man sich eigentlich beschweren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wenn man bedenkt das die Bundesliga vorschreibt das die Einlasskontrollen nur von privaten Sicherheits- und Ordnerdiensten vorgenommen werden dürfen,könnte man sich eigentlich beschweren!! 1155329[/snapback] die ehemalige gendarmerie halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts