schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Bilder vom heutigen Freundschaftsspiel, welches 1:1 (1:0) endete. Tore: Hoheneder, Makaay Eines vorweg, ich hab die Bilder auf 1024x768 verkleinert, sonst würden sie zu groß sein. Ich hab aber alle Bilder in 2560x1920, falls es jemanden interessiert .jpg'>.jpg' alt='default_rob.gif' alt='8)'>.jpg'> bearbeitet 23. Juli 2006 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 bei mir sind die bilder irgendwie falsch verlinkt. ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 So ist es Jamar... Hammer sind die 18,500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 aber stimmung war nicht so toll... mag zwar auch daran liegen dass es eben doch "nur" ein testspiel war, andererseits waren verdammt viele stimmungstöter in unserem fansektor (alte knacker, dumme weiber - "nein ihr dürft hier nicht stehen - da ist besetzt", bayernfans) aber die choreos warn schon verdammt geil ^^ ich empfehle jedem sich dieses bilder zu gute zu führen: http://www.viking-linz.at/foto/groundhoppi...23-lask-fcb.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Der LASK muss unbedingt wieder in die Buli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 http://www.viking-linz.at/foto/groundhoppi...23-lask-fcb.htm1150510[/snapback] Besonders geil finde ich, dass da 1:0 steht aber ein Torschütze zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Kaum eines der Bilder ist richtig auf die Grossansicht verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Kaum eines der Bilder ist richtig auf die Grossansicht verlinkt. 1150660[/snapback] jap, mir sind die bilder 1-9 bei der nummerierung durcheinander gerutscht, daher sind alle bilder um eine nummer falsch verlinkt, ich hols noch nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 aber stimmung war nicht so toll... mag zwar auch daran liegen dass es eben doch "nur" ein testspiel war, andererseits waren verdammt viele stimmungstöter in unserem fansektor (alte knacker, dumme weiber - "nein ihr dürft hier nicht stehen - da ist besetzt", bayernfans) 1150510[/snapback] oh ja, die ganzen Stimmungstöter gingen mir auch ziemlich am Sack. Lustig wars dann aber wie diese Bengale gezündet worden ist, und die ganzen "Nichtultras" ausm Sektor gerannt sind und sich furchtbar aufgeregt haben (Zitat: soiche deppaden idioten) aber ansonsten find ich den 8ter Sektor eigentlich recht lässig. Kommt man sich fast wie in einem Ost/West Block vor. Würde gegen ein Übersiedeln in den 8ter absolut nichts dagegenhaben.. und..aja, schöne Bilder vom paschi und von den Vikings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Gutes Spiel, tolle Kullise, geiler Gegner, tolle Choreo...Herz was willst du mehr? Schwache Stimmung war weil: 1. Stimmungstöter im Sektor 2. EXTREME HITZE! Das ganze Spiel über wurden wir gnadenlos von der Sonne gebruzelt. Ich kann das Spiel gegen Kärnten kaum noch erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 unabhängig davon, das ca. 3/4 der Zuschauer nur wegen den Bayern gekommen sind.... der LASK MUSS in die Bundesliga... und ich würde mal sagen, JETZT oder NIE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts