SK Rapid Wien - Sturm Graz

mountainking

Recommended Posts

Postinho

& der hicke hat nix gegen rapid gesagt in seiner zeit als austria trainer?

geh, kann mich erinnern beim stadthallenturnier meinte er, er müsse lachen, hört er die fans singen, "wir wollen rapid sehen". nur so viel, zu diesem totalen antithema.

hiden als kapitän, nein, ich finde ihn einfach zu schwach! und nicht wegen irgendwelcher lieder, die er mal sang!

hofmann, nein, weil was hat der payer getan?

& das payer-bashing nervt mich persönlich schon ein bisi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
..., der den Meistertitel der austria mit dem Singen des faschistoiden "Parasiten"-Lieds feiert.

1152023[/snapback]

und glaubst wirklich, dass das mit den "parasiten" seine meinung über rapid ist...?? denke nicht, sonst wäre er wohlkaum hier...

bei einer meisterfeier bist du so ausgelassen, voller glücksgefühle...etc...da würdest soger nackt am stephansdom kreun...also bitte dieses szene nicht überbewerten...

für mich wäre er, wenn hofmann nicht wäre...der PERFEKTE kapitän...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..verstehe schon dass den einen oder anderen hier die Fankultur nicht so wichtig ist,

und es gibt halt Prinzipien die muss auch ein Fussballer kapieren...dass heutzutage Spieler zum Stadtrivalen wechseln ist nunmal so,...

aber Wer einmal dieses Lied singt wird beim Rivalen eben nicht mehr heimisch...

und dies spürt Hr.Hiden jedesmal wenn alle Spieler namentlich vorm Anpfiff unterstützt werden....

nur er eben nicht...

und liebe @Lichtgestalt

...Hicke ist und war genauso ein Ex-Viola..doch hat er nie in der Öffentlichkeit Rapid schlecht gemacht....

und nach langer und sehr schwieriger Anlaufzeit wurde dies Ihm zurecht verziehen...

Der Block West kann genauso vom Rivalen die Spieler respektieren...

siehe Toni Polster....da gab es eine Anerkennung vom Grünen Anhang als dieser dass letztemal gegen uns spielte....warum wohl....?...

Ihr werdet es nie kapieren....Ihr nemmt auch eure Ex-Alte wieder retour,obwohl diese jeder Bekannte durchzog...

Wieso auch...?...is halt ein Fehler gewesen..aber dass diese Alte ewig ne Schlampe bleibt will man nicht wahr haben...

und so is es bei euch mit Hiden...;-)

Danke und zurück ins Studio....;-)

PS: ..übrigens war Linz mit seiner Schwimmfreundin im Hanappi am So;

und hat eifrig mit dem grünen Anhang die Rapid-Viertelstunde mitgeklatscht....

soll ich ihm jetzt gutheissen...;-)

1152012[/snapback]

Kann Deinen Standpunkt im Grunde schon nachvollziehen, und mir ist im Zweifelsfall ein Mensch mit sehr strikten Prinzipien auch allemal lieber, als das andere Extrem, nämlich die wandelnde Beliebigkeit, die sich immer nach dem Wind richtet und bei der man sich nie nach etwas richten kann.

Nur ist mMn im Fall Martin Hiden ein Mittelweg angebracht. Dass unmittelbar nach seiner Publikums-wirksamen Teilnahme beim unsäglichen Lied der Rapid-Anhang äußerst schlecht auf ihn zu sprechen war, ist nachvollziehbar und auch völlig in Ordnung. Aber inzwischen hat er für unseren Verein viel geleistet, hatte am Meistertitel seinen Anteil, ist einer der wenigen, die auch (gerade zuletzt, wo's eh genug Probleme gab) enorm wichtige Führungsarbeit verrichten und spielt dabei selbst zumeist sehr solide.

Sprich: Der Mann macht immerhin zumeist seine Arbeit ordentlich und tut was für sein Geld. Auch, wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist es das leider bei weitem nicht.

Und insofern bin ich für meinen Teil durchaus bereit, über besagte, Jahre zurückliegende Aktion von ihm im Viola-Dress hinwegzusehen, weil seine TATEN im Rapid-Dress seither eine andere Sprache sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nemmt auch eure Ex-Alte wieder retour,obwohl diese jeder Bekannte durchzog...

1152012[/snapback]

apropos...

PS: ..übrigens war Linz mit seiner Schwimmfreundin im Hanappi am So;

und hat eifrig mit dem grünen Anhang die Rapid-Viertelstunde mitgeklatscht....

soll ich ihm jetzt gutheissen...;-)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenns dir egal ist, ist das deine Sache, aber vielen Fans ist es ganz und gar nicht wurscht.

Nein, es ist nicht nur seine Sache, denn abgesehen von ein paar (verglichen zum Rest) Leuten mit dieser Einstellung ist das dem Rest - vorsichtig formuliert - völlig wurscht. Tut mir leid, aber der Block West ist nicht das Maß aller Dinge, was derartige Einstellungen betrifft. Aber das werden diverse Herrschaften ohnehin nie verstehen, da ist der Verein auch selbst schuld, wenn er Fangruppen Vereinspolitik machen lässt.

Und den Herrn Hiden wird das nicht kratzen, dass er nicht supportet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag