LASK Linz - FC Kelag Kärnten 01.08

Cormega

Recommended Posts

Zu deiner Aufstellung, Laschet spielt sicher defensives Mittelfeld, und Hoheneder Innenverteidiger.

Mhm...

Aber meiner Meinung nach grob fahrlässig, einen gelernten IV im defensiven Mittelfeld spielen zu lassen, während man sich in der Abwehr auf Hoheneder verlässt, der sich in der Vergangenheit im def. Mittelfeld bewährt hat. Aber da wird sicher noch einiges herumprobiert werden.

Mühlbauer statt Klein ist natürlich möglich und würde ich sogar bevorzugen, aber dann hätten wir nur junge Spieler auf der Bank... Ich denke eher, dass Mühlbauer am Ende des Spiels kommen wird, wenn seine Routine gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nur weiß ich nicht ob Mijatovic schon die Klasse hat, alleine vorne im Sturm zu agieren. Aber da unser Supermario (Konrad) in den letzten Spielen auch noch nicht die Leistung von vergangenen Zeiten gezeigt hat, bleibt uns anscheinend auch nicht viel anderes übrig. Wobei ich den Jukic auch wieden mal gerne spielen sehen würde.

1160786[/snapback]

Mario Konrad wird sich ordentlich anstrengen müssen. In den Vorbereitungsspielen hat mir jedenfalls Mijatovic und auch Jukic besser gefallen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Linzer???Sicher nicht.

1160991[/snapback]

hab ich auch gehört...sollen sehr viele belgier kommen...... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

alter soooooo viel scheiße!!! hör mal auf mit dem dreck!! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Sehr viele Bauern werden kommen, aber nicht Linzer.

Linz ist der Fc Blau Weiss Linz.

1161350[/snapback]

dann verzieh dich in deinen Schlümpfe Channel und lass uns "Bauern" in Ruhe über das Spiel reden.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

so, grad heim gekommen von der Gugl. Normal wär das so ein Abend wo man sich so richtig die Kante geben sollte, aber scheiß Ferialjob macht da wieder mal nen ordentlichen Strich durch die Rechnung :nope:

Naja, was soll man groß zum Spiel sagen? War natürlich endgeil, das Tor vom Supermario in der 92ten. So langsam wirds wohl zur Gewohnheit, dass wir gegen den FCK in den letzten Minuten das Spiel entscheiden. Ansonsten machte der eine oder andere Spieler von uns einen ungewohnt unsicheren Eindruck, wird aber hoffentlich (auch mit dem Dazukommen vom Ehmann) in den nächsten Tagen abgeschaltet werden. Trotzdem gefiel mir das Spiel im großen und ganzen recht gut...und das Ergebnis natürlich erst recht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Hust!

YEZ!

Hust.

Leider oft sehr ängstliches Spiel unsererseits. Man geht nicht in Zweikämpfe sondern wartet IMMER auf Anspielstationen. Aus der Abwehr raus traut man sich nichts. Dutzende unerzwungene Ballverluste - zum Haareraufen! :aaarrrggghhh: Pässe auf 2 Meter kommen nicht an - das sollte sich mit der Eingespieltheit hoffentlich legen.

Warum gehen BEIDE Tormänner raus, wenn ein Verteidiger am Angreifer ist?

Die Lösung mit 1 Stürmer gefällt mir nicht, solange Vastic so defensiv spielt, dazu muß das defensive Mittelfeld aber auch mal was tun.

5200 Zuschauer sind mehr als gut für ein Dienstagspiel in der 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag