VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Am Samstag kommt der Rekordmeister in den Meisterkessel. Letzte Saison kamen wir bei dem Heimspielen über 2 Unentschieden (2:2 0:0) nicht hinaus. Der Schiri dieser Begegnung: Thomas Steiner Geburtstag: 25.03.1963 Zivilberuf: Postbeamter Landesverband: Niederösterreich Schiedsrichter seit: 1.10.1990 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1997 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 87 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 75 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 8 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1 Spiele International Gesamt: In der abgelaufenen Meisterschaft pfiff Steiner 6 Spiele mit Ried-Beteiligung: 8. Rd: RIED - Rapid 2:2 16. Rd: RIED - Mattersburg 3:2 22. Rd: Austria - RIED 3:0 27. Rd: Sturm - RIED 1:0 31. Rd: Salzburg - RIED 3:0 36. Rd: Rapid - RIED 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 hi, mal 'ne frage: ist das die nummer für kartenreservierungen? 07752 / 81100 hab karten übers internet reserviert und noch immer keine "bestätigung" bekommen, wollt da mal kurz anrufen. danke für die hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 hi, mal 'ne frage: ist das die nummer für kartenreservierungen? 07752 / 81100hab karten übers internet reserviert und noch immer keine "bestätigung" bekommen, wollt da mal kurz anrufen. danke für die hilfe! 1153310[/snapback] jep, das ist die nummer vom sekretariat! einfach dort mal nachhaken, die werden dir schon bescheid geben können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) jep, das ist die nummer vom sekretariat! einfach dort mal nachhaken, die werden dir schon bescheid geben können! 1153324[/snapback] danke! edith: hab da mal jetzt angerufen, wird erst morgen bearbeitet da ihr heute noch ein spiel habts! arbeitet da nur eine person? bearbeitet 26. Juli 2006 von popmartian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 danke!edith: hab da mal jetzt angerufen, wird erst morgen bearbeitet da ihr heute noch ein spiel habts! arbeitet da nur eine person? 1153335[/snapback] jap nur eine person mehr oder weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hoffentlich schießt uns nicht gleich Hofmann k.o. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 so wie es dawei ausschaut...... wird es die nächste Niederlage.. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 wollte mal fragen welchen sektor ihr mir empfehlen könnt wenn ich mir als rapid fan das match ansehen will, aber auf keinen fall in den away - sektor gehen will? ps: hab bis jetzt noch keine karten und laut hp gibts nur mehr ost und süd tribüne, kann man eigentlich per telefon auch karten bestellen (ev. mit auswahl zwischen den 2 süd sektoren!) vielen dank schon jetzt für eure antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 wollte mal fragen welchen sektor ihr mir empfehlen könnt wenn ich mir als rapid fan das match ansehen will, aber auf keinen fall in den away - sektor gehen will?ps: hab bis jetzt noch keine karten und laut hp gibts nur mehr ost und süd tribüne, kann man eigentlich per telefon auch karten bestellen (ev. mit auswahl zwischen den 2 süd sektoren!) vielen dank schon jetzt für eure antworten! 1154989[/snapback] würd dir die ost empfehlen, dann bist du neben dem auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 und auf der ost sind keine "radikaleren fans"? denn wenn ich mir z.B. die ost im hanappi ansehe , gibt es dort die lords, die ich auf alle fälle nicht miterleben möchte, denn ich war mal im h. auf der ost bei einem derby und was da von der einen auf die anderen seite geflogen ist war ein wahnsinn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 und auf der ost sind keine "radikaleren fans"? 1155006[/snapback] Nein, definitiv nicht. Ich drücks mal so aus: auf der OST sind zu 90% Leute, die Karten geschenkt bekommen haben oder die Fussball sowieso nur peripher interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Nein, definitiv nicht. Ich drücks mal so aus: auf der OST sind zu 90% Leute, die Karten geschenkt bekommen haben oder die Fussball sowieso nur peripher interessiert. 1155008[/snapback] und kinder (wobei das wieder kein unterschied mehr zur west ist) bearbeitet 27. Juli 2006 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 und kinder (wobei das wieder kein unterschied mehr zur west ist) 1155019[/snapback] doch, denn die auf der west zahlen eintritt :-) @ppp (=powerpingpong? - insider, nicht ernst zu nehmen ): nimm ost, und vergiss nicht sonnenbrille und kapperl mitzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Eine Frage gibts ncoh Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Also, da Rasti laut svried.at noch nicht fit ist, würde ich mir folgende Aufstellung gegen Rapdi wünschen: HP Berger Brenner - Jank - Glasner - Mehlem Dabac Wolf - Martinez - Drechsel Seo Damjanovic Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, da bei 0 Pkt. aus 3 Heimspielen wohl der Hut gehörig brennen würde. Auch glaube ich, dass Rapdi mit uns in etwa auf einer Höhe ist. Ich hoffe zumindest, dass ich mich in diesem Punkt nicht täusche, dass Sturm in der derzeitigen Form noch eine Klasse schwächer ist als wir. Tipp: 1:1 (Torschützen: Wolf; Hofmann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts