donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 seo hat eigentlich schon im frühjahr nicht viel gezeigt. das hat sich jetzt in den ersten 2 spielen fortgesetzt. defensiv ist er kaum bis gar nicht vorhanden und offensiv hat er zwar in jedem spiel 2 oder 3 gute aktionen dabei, allerdings bemerkt man dazwischen manchmal gar nicht, dass er überhaupt auf dem feld steht. wolf hat in seinen wenigen einsatzminuten schon wieder gezeigt, dass er unbedingt in die mannschaft will. gegen innsbruck hat man auch das gefühl gehabt, dass mit seiner einwechslung ein richtiger ruck durch die mannschaft gegangen ist. er traut sich was, fordert den ball, schießt auch mal mit links, wenns die situation erfordert und ist im nächsten moment schon wieder links hinten um auszuhelfen. genau dieser einsatzwille fehlt dem rieder spiel momentan, deshalb MUSS wolf heute von beginn an spielen.linksaußen könnte man noch drüber diskutieren, ob man sulimani oder vielleicht doch seo bringt... 1157185[/snapback] ok, danke für die Info, aber der jüngste ist Seo mit seinen 35 Jahren ja auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 jössas, der fred ist ja auch noch da. ist immer das selbe - kaum ist was gepinnt, überseh ich es garantiert. liegt wohl daran, dass sonst immer nur die postingleichen gepinnt sind... dabac hat zwar in den letzten partien einen ziemlichen mist zusammengespielt. aber mit mehlem ist mir auch nicht gerade viel wohler. das wird mir wieder lebensjahre kosten heute... weil mal jemand gefragt hat bezüglich bierchen vor/nach dem spiel: da das wetter heute eh nur mittelprächtig ist, wäre ich für beides zu haben. wer wär noch fit für stadiondorf et al? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 linksaußen könnte man noch drüber diskutieren, ob man sulimani oder vielleicht doch seo bringt... 1157185[/snapback] oder Tesevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 oder Tesevic 1157395[/snapback] nein. deine abstimmung (http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41977) ist klar gegen tesevic ausgefallen. kraft wird sich doch hoffentlich an unsere durchwegs sehr sinnvollen abstimmungen halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 nein. deine abstimmung (http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41977) ist klar gegen tesevic ausgefallen. kraft wird sich doch hoffentlich an unsere durchwegs sehr sinnvollen abstimmungen halten! 1157429[/snapback] wirklich wahr! wäre ja noch schöner, wenn die fans plötzlich nicht mehr über die aufstellung entscheiden dürften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 weil mal jemand gefragt hat bezüglich bierchen vor/nach dem spiel: da das wetter heute eh nur mittelprächtig ist, wäre ich für beides zu haben. wer wär noch fit für stadiondorf et al? 1157288[/snapback] ich hab gefragt. und dann kam doch die badkickerei als antwort. ich bin um halb 7 im dorf, ein bier vorher sollte sich also ausgehen. (falls es wen interessiert.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 ich werd mich jetzt schon auf den weg machen, hab ja sonst nix besseres zu tun. bis dann im dorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts