SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Sag mal, bist Du derselbe scr-4ever, welcher im Sport1.at/de-Forum für Trubel gesorgt hat? Vielleicht sollt ich doch auf eine andere Domain umsteigen Bin anscheinend nicht der einzige im Internetz der so einen einfallsreichen Nick hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Schweren Herzens muß ich auch zugeben, dass diese Seite äußert gelungen ist. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Schweren Herzens muß ich auch zugeben, dass diese Seite äußert gelungen ist. Bravo! 1159334[/snapback] Wieso schweren Herzens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ried-Fotos online!Was meint ihr? Mini-Server von Chello behalten oder riesen Server von einem anderen Anbieter dafür mit einem einzigen Popup? Ich würde eher bei chello bleiben, nur werden die 20MB auch bald knapp und Videos online stellen is sowieso nicht drin. 1158913[/snapback] http://www.hosteurope.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 http://www.hosteurope.de/ 1160262[/snapback] nicht gerade günstig Habe mich bei http://www.motwest.de/ angemeldet, 5 gig Webspace + Domain, unlimited Traffic und was man sonst noch alles so braucht für 4,99 € / Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Wieso schweren Herzens? 1160199[/snapback] Er weiß sicher warum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 nicht gerade günstig Habe mich bei http://www.motwest.de/ angemeldet, 5 gig Webspace + Domain, unlimited Traffic und was man sonst noch alles so braucht für 4,99 € / Monat. 1160364[/snapback] vor 1,5 jahren gabs die sicher noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Er weiß sicher warum ... 1160589[/snapback] aber geh, doch nicht wegen der AMAB-Geschichte von damals oder? @pironi: danke mal für den tipp werd ich mir mal anschauen. bin jetzt übrigens 1 woche auf urlaub, also net wundern wenns nichts neues gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 sollte jetzt wieder auf dem neuesten stand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Gut ist sie geworden... aber das steht eh scho im GB... BTW: Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag geben darf die Galeriebilder sollten sich mMn in einen Popup øffnen, wenns machbar ist mit den Programm mit den du arbeitest... bearbeitet 11. August 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Gut ist sie geworden... aber das steht eh scho im GB...BTW: Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag geben darf die Galeriebilder sollten sich mMn in einen Popup øffnen, wenns machbar ist mit den Programm mit den du arbeitest... 1174884[/snapback] ist es.. target: about:blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 ist es..target: about:blank 1179043[/snapback] is aber kein pop-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Der Poebel wartet auf die Urlaubsphotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 dauert noch ein wenig upgedated is sie zwar jetzt, aber für fotos war bis jetzt keine zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Fein gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts