lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 was darfs denn sein?! soll ja doch so gut es geht jeder dort spielen, wo er am liebsten kickt - nur net der mascht 1159875[/snapback] eben deswegen! naja am liebsten DM, früher hat´s vorstopper geheissen. wenn das jetzt den ganzen plan über den haufen wirft, isses mir auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 eben deswegen! naja am liebsten DM, früher hat´s vorstopper geheissen. wenn das jetzt den ganzen plan über den haufen wirft, isses mir auch egal. 1159881[/snapback] sollt grad heut wurscht sein, da maschts mitbringsel laut ihm ALLES spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 dann hab ich dich endlich nimmer am hals...du rennst ma zviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) dann hab ich dich endlich nimmer am hals...du rennst ma zviel 1159962[/snapback] glaubst wirklich, im DM rennt er weniger? er wird dich auch so nicht aus den augen lassen bearbeitet 31. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 War nett - das Wetter auch Super Spiel - schöne Tore (und jetzt bitte kein blödes Kommentar * ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) glaubst wirklich, im DM rennt er weniger? er wird dich auch so nicht aus den augen lassen 1159984[/snapback] oh ja, vor allem 2te HZ bearbeitet 31. Juli 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Omg, meine derzeitige Unform ist ein Graus. 3 Tore waren auf jeden Fall zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 3 Tore waren auf jeden Fall zu verhindern. 1160325[/snapback] fix, bloß nicht von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 so lustig wars scho lang nimmer RESPEKT na matzi...hast eh recht, super tor(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 fix, bloß nicht von dir 1160470[/snapback] sondern von mir z.b. :aaarrrggghhh: bhh war ich schlecht bitte des nächste mal wieder den kaufi wieder ins tor stelln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 sondern von mir z.b. :aaarrrggghhh: 1161330[/snapback] wieso? hast du mitm bam gespielt? fand dei leistung im übrigen bei weitem net so negativ, wie du des da grad darstellst - egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 der will ja nur jammern, damit er nimmer ein muss (verständlich irgendwie ) aber auch ich find, dass du super gspielt hast....solltest auf jeden fall weiter üben....dann wirst vielleicht ein van der saar....hat ja auch am feld begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts