Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) erstes Spiel, erstmals in der 2. Klasse Nord... Sieg wird erwartet, zumal man vom Gegner nicht viel kennt. bearbeitet 25. Juli 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Trotz aller verlangetn Vorsicht und der Tatsache dass wir eine neue Mannschaft haben die es erst einzuordnen gilt, ist für mich persönlich ein "Start-Ziel-Sieg" einfach Pflicht! Nicht nur weil wir so schnell wie möglich rauf müssen, und wir mit unserem Potenziel keinesfalls in die untersten Ligen gehören, sondern auch weil man unsere Austria qualitativ durchaus in die 2.Landesliga stufen könnte! Deshalb Auftaktsiegsieg und auch Meister= Muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 von dem meister werden müssen bin ich nicht so begeistert. das ist ein ganz neues team das sich erst einspielen muss. ich hab keine ahnung wie stark sie wirklich sind und ich hab noch viel weniger ahnung wie das level generell in der 2.klasse nord ist. aber ich brenne schon darauf das team zu sehen und mir wieder die seele aus dem leib zu brüllen. das wird ein fest werden. und wenn es sich ausgeht dann wird natürlich am freitag bei der tgs auch schon etwas vorgefeiert. also dann bis am samstag in liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 ich hoffe mal auf einen mindest genauso großen besuch wie beim cupspiel - die 1000er Grenze sollte man beim ersten Spiel schon brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburg 1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 ich hoffe mal auf einen mindest genauso großen besuch wie beim cupspiel - die 1000er Grenze sollte man beim ersten Spiel schon brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Geiler 1. Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Pecaranin und Wressnig sind heute auch mit von der Partie, da steht einem Sieg nichts im Wege auch wenn ich glaube, dass es in dieser Liga wahrscheinlich nicht so einfach ist, wie es sich so manche vorstellen. EIn Auftaktsieg wäre aber schon sehr gut. Wetter spielt leider nicht ganz mit, da werden einige Fußballtouristen wohl zu Hause bleiben. Mir egal, das erste Meisterschaftsspiel muss auf jeden Fall gesehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) 6:0 Aber natürlich das erste Tor nicht gesehen War übrigens sehr geil. Ein Unterschied zu Heimspielen konnte auch dank euphorischem Platzsprecher und ähnlichem nicht festgestellt werden. Am geilsten war schon die Tormusik Und am Schluss wurden brav noch alte Austria Lieder eingespielt bearbeitet 29. Juli 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ein toller erster Auftritt - nie auch nur eine Chance dem Gegner lassen. Sehr faires Spiel, gute Atmosphäre und ein 6:0, welches gleichzeitig ein drittes Mal den höchsten Sieg in der Geschichte in der Meisterschaft (nach FAK und Vorwärts Steyr) bringt. Dem Start-Ziel Sieg steht wohl nicht viel im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 tja die austria hat das spiel mehr als nur dominiert ... die lieferinger waren in 90 min ned ansatzweise torgefährlich und wenns zweistellig weggeschossen worden wären, dann hätte sich auch niemand beklagen dürfen! absolut verdienter sieg und ich hoffe es geht in dem ton weiter ... auch wenn ich davon ausgehe, dass nicht jeder gegner so einfach an die wand gespielt werden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 übrigens: wir sind von der 1. Minute an Tabellenführer - 1:0 nach nur ein oder zwei Minuten, dann noch dieses Ergebnis und unglaublich aber wahr: Es gab in 90 Minuten keinen anderen Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 wieviel zuseher warn den da? gibts schon videos? freu mich sehr über den sieg. ab nach oben mit dem SV Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 wieviel zuseher warn den da? gibts schon videos? 1159853[/snapback] heute stand nur 400 in der Zeitung. 600 dürftens aber schon gewesen sein denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) sieht man auch nicht alle tage: Transparent der Mannschaft bravo jungs! edith: @luckystriker: ich hoff ich darf dein(e) fotos posten ... merci bearbeitet 31. Juli 2006 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts