Lieferinger SV - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

erstes Spiel, erstmals in der 2. Klasse Nord...

Sieg wird erwartet, zumal man vom Gegner nicht viel kennt.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Trotz aller verlangetn Vorsicht und der Tatsache dass wir eine neue Mannschaft haben die es erst einzuordnen gilt, ist für mich persönlich ein "Start-Ziel-Sieg" einfach Pflicht! Nicht nur weil wir so schnell wie möglich rauf müssen, und wir mit unserem Potenziel keinesfalls in die untersten Ligen gehören, sondern auch weil man unsere Austria qualitativ durchaus in die 2.Landesliga stufen könnte!

:support: Deshalb Auftaktsiegsieg und auch Meister= Muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

von dem meister werden müssen bin ich nicht so begeistert. das ist ein ganz neues team das sich erst einspielen muss. ich hab keine ahnung wie stark sie wirklich sind und ich hab noch viel weniger ahnung wie das level generell in der 2.klasse nord ist. aber ich brenne schon darauf das team zu sehen und mir wieder die seele aus dem leib zu brüllen. das wird ein fest werden. und wenn es sich ausgeht dann wird natürlich am freitag bei der tgs auch schon etwas vorgefeiert.

also dann bis am samstag in liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe mal auf einen mindest genauso großen besuch wie beim cupspiel - die 1000er Grenze sollte man beim ersten Spiel schon brechen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

Pecaranin und Wressnig sind heute auch mit von der Partie, da steht einem Sieg nichts im Wege auch wenn ich glaube, dass es in dieser Liga wahrscheinlich nicht so einfach ist, wie es sich so manche vorstellen. EIn Auftaktsieg wäre aber schon sehr gut.

Wetter spielt leider nicht ganz mit, da werden einige Fußballtouristen wohl zu Hause bleiben. Mir egal, das erste Meisterschaftsspiel muss auf jeden Fall gesehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

6:0 :clap:

Aber natürlich das erste Tor nicht gesehen :madmax: War übrigens sehr geil. Ein Unterschied zu Heimspielen konnte auch dank euphorischem Platzsprecher und ähnlichem nicht festgestellt werden. Am geilsten war schon die Tormusik :D Und am Schluss wurden brav noch alte Austria Lieder eingespielt :busserl:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein toller erster Auftritt - nie auch nur eine Chance dem Gegner lassen. Sehr faires Spiel, gute Atmosphäre und ein 6:0, welches gleichzeitig ein drittes Mal den höchsten Sieg in der Geschichte in der Meisterschaft (nach FAK und Vorwärts Steyr) bringt.

Dem Start-Ziel Sieg steht wohl nicht viel im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja die austria hat das spiel mehr als nur dominiert ... die lieferinger waren in 90 min ned ansatzweise torgefährlich und wenns zweistellig weggeschossen worden wären, dann hätte sich auch niemand beklagen dürfen! absolut verdienter sieg und ich hoffe es geht in dem ton weiter ... auch wenn ich davon ausgehe, dass nicht jeder gegner so einfach an die wand gespielt werden wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens: wir sind von der 1. Minute an Tabellenführer - 1:0 nach nur ein oder zwei Minuten, dann noch dieses Ergebnis und unglaublich aber wahr: Es gab in 90 Minuten keinen anderen Tabellenführer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag