basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 ...als müsste ich zwischen pest und syphilis wählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 FC Züri aleeeeeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Jawoll, oh welch geniales kurzpassspiel. Wahnsinn, weiter so ... FCZ, FCZ, FCZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Die Dressen schauen zumindest recht nett aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Unglaublich - Linke hat earm no aufglegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 i brunz mi o!!!!!!!! mehr davon!!!!!! bin scho aufn heimo gsponnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Jaja, jetzt sind die schadenfrohen Nörgler wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Zickler dürft ein wenig angfressen sein. Und Vonlanthen will nerma weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Vonlanthen gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Jaja, jetzt sind die schadenfrohen Nörgler wieder da 1154036[/snapback] Ich nörgel immer, wenns keinen Schneckerl gibt und ich ein Tor versäum. Ach, was red ich da von nörgeln - ICH REG MICH AUF, HURENSDRECK NOCH AMOI! Hat wer die Aufstellung bei der Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 seit wann spielt eigentlich der fc salzburg championsleague? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Spielt Grosso für den FCZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Gelb für Aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hat wer die Aufstellung bei der Hand? 1154039[/snapback] Ochs Bodnar - Linke - Vargas - Dudic Tiffert - Kovac - Aufhauser - Jezek Vonlanthen Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts