sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Zum Spiel: Martinez, Seo, Eder, Dabac - grauenhaft!!! Einzige Lichtblicke: Drechsel, Wolf Gegen Rapdi haben wir mit SO einer Leistung keine Chance. 1154837[/snapback] ..jop! (mehr sag i nimma, sunst lyncht mi nu wer verbal da herinnen, weil i so negative schwingungen verbreite!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Jetzt hab ich mir einmal das Video von Sport1.at zum Spiel angesehen und muss sagen, dass Martinez 2 Chancen hatte und Seo auch eine. Damjanovic, der von allen hier so gelobt wird jedoch keine einzige. Also ich frag mich wikrlich langsam, warum ihr denn alle für so gut haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) @ permiere-gucker von gestern: so wie es scheint, haben die burschen erst zu spielen begonnen als man ihnen gesagt hat, dass sie jetzt live im fernsehen sind. @ spiel gestern: die vorangegangenen 70 minuten der rieder sind in der fachsprache als 'antikick' beschrieben. mangelndes selbstvertrauen würd ich es nicht nennen, denn den zweikampf haben seo, suli & co. gesucht (solange sie selbst den ball hatten). aber wie man bei den tirolern gesehen hat, ein einfacher doppelpass ist oft effektiver. und wurde mal ein pass versucht (ich hab da jetzt konkret michi im auge) dann wollte man es besonders schön machen mit dem außenrist, und das klappt meistens halt nur wenn man in führung ist bzw. einen lauf hat. generell hab ich den verdacht, kraft will die mannschaft übers spiel zum sieg führen. ich weiß nicht ob das in ried klappen wird bzw. ob wir das potential dazu haben. wenn ich die taktik des letzten jahres hernehme, wo wir von der ersten minute an vollgas gegeben haben (mit laufen, kämpfen, rackern, zwicken,...) bis wir in führung gingen, und sich dann 2. halbzeit zurückfallen ließen (freiwillig oder konditionsbedingt sei dahingestellt), den gegner ein 'bißchen' kommen ließen (ach du lieber hoschi, was hab ich gezittert), hat die führung meist für einen sieg oder unentschieden gehalten. und genau dieses kämpfen und rackern hab ich vermisst gestern, das mittelfeld war nicht vorhanden, bei jedem abschlag bzw. hohen ball im mittelfeld war gestern klar, dass der ball bei einem tiroler landet, und so g'winnst keine lorbeeren. kein spieler, der gestern einlief, ist für ein schlechter fußballer bzw. fehleinkauf. die mannschaft hat potential, aber nur wenn die einstellung passt und du ein bisserl glück hast, dann gelingt jank ein ruhiger rückpass auf berger, seo gelingt ein dribbling bzw. macht was für die defensive, der angerschmid michi bildet alleine eine abwehrkette vor den verteidigern, wiggerl ist fit und kann 90 minuten durchspielen (gleiche gilt für davorin), suli stellt seine ambitionen einzunetzen ein bisserl zurück und wird a "lästwanz'n" für die verteidiger und bringt wie sidibe unruhe in gegnerische defensive, und unser stürmer mit 1,92 muss nicht vorne alleine rumwieseln und dann in den strafraum flanken, sondern erhält torvorlagen über die seite. dass sie einen gegner unter druck setzen können hat man die letzten 15 minuten gesehen, gegen rapid wird das ein bisserl schwerer, und eins weiß ich heut schon, der punkte gewinn führt über jeden gewonnen zweikampf, und nicht über einen gezirkelten kunststoss. @ die sterbenden steh-auf-mandeln: kann man da nichts machen???? hab's gestern bei einem orangen gesehen, aber meine dass jetzt generell bei fußball. zusammenstoss im mittelfeld, ein spieler geht zu boden. die spieler sind mit dem schulterbereich (kopf) zusammengeprallt, dennoch greift sich der gefallene spieler auf das schienbein. punkt #1 deppat??? oder sind fußballspieler anatomisch anders gestrickt als ich??? weiter... des waggerl mit der trage wälzt sich über den rasen, der spieler windet sich noch immer. muss dem anschein nach ja doch schlimmer sein. rauf auf die trage, runter vom feld. der spieler inzwischen asketisch ruhig, keiner stirbt ewig - der teamarzt zückt den leichenschein. kaum über die spielfeldbegrenzung hinaus, gurten weg, springt der spieler auf, gesinnt sich neben den seitenwachler und meldet sich gehorsam zurück zum spiel, während er seine hose richtend beidbeinig wie ein springbock auf und ab hüpft, um der einsetzenden totenstarre zu entgehen. ist für mich unsportlichkeit, und wenn man schon für leiberl ausziehen gelb bekommt, oder gummiringerl, dann fordere ich hiermit für schlechte schauspielerische leistungen und/oder zombie's!!! geht mir tierisch auf den sack, selbst wenns einer von den unseren macht!!! @ tätlichkeit von der tiroler #3 eh bereits geklärt, nur ergänzend, der schiri hat sich in der zweiten hälfte unserem niveau (west) angepasst. (und wie gesagt, die letzten 20 minuten waren ein anderes spiel) bearbeitet 27. Juli 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Jetzt hab ich mir einmal das Video von Sport1.at zum Spiel angesehen und muss sagen, dass Martinez 2 Chancen hatte und Seo auch eine. Damjanovic, der von allen hier so gelobt wird jedoch keine einzige. Also ich frag mich wikrlich langsam, warum ihr denn alle für so gut haltet. 1154855[/snapback] chancen sagen doch null aus über die leistung über 90 minuten was, wenn damjanovic zum beispiel 90 minuten lang für die mannschaft arbeitet, immer richtig steht aber keine flanke, kein pass ihn erreicht? war er dann schlecht? oder hat er vielleicht martinez und seo gut bedient und die haben chancen daraus geschenkt bekommen (nicht, dass es unbedingt so war - aber chancen sagen wirklich nicht zwingend was über die leistung aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) @ die sterbenden steh-auf-mandeln:kann man da nichts machen???? hab's gestern bei einem orangen gesehen, aber meine dass jetzt generell bei fußball. zusammenstoss im mittelfeld, ein spieler geht zu boden. die spieler sind mit dem schulterbereich (kopf) zusammengeprallt, dennoch greift sich der gefallene spieler auf das schienbein. punkt #1 deppat??? oder sind fußballspieler anatomisch anders gestrickt als ich??? weiter... des waggerl mit der trage wälzt sich über den rasen, der spieler windet sich noch immer. muss dem anschein nach ja doch schlimmer sein. rauf auf die trage, runter vom feld. der spieler inzwischen asketisch ruhig, keiner stirbt ewig - der teamarzt zückt den leichenschein. kaum über die spielfeldbegrenzung hinaus, gurten weg, springt der spieler auf, gesinnt sich neben den seitenwachler und meldet sich gehorsam zurück zum spiel, während er seine hose richtend beidbeinig wie ein springbock auf und ab hüpft, um der einsetzenden totenstarre zu entgehen. ist für mich unsportlichkeit, und wenn man schon für leiberl ausziehen gelb bekommt, oder gummiringerl, dann fordere ich hiermit für schlechte schauspielerische leistungen und/oder zombie's!!! 1154876[/snapback] über die schauspielerischen Leistungen haben wir im Freundeskreis schon öfters diskutiert - unsere Forderung: bei jeder "verletzungsbedingten" Behandlung hat diese (natürlich ausserhalb des Spielfeldes) Minimum 5 Minuten zu dauern - don überlegt sich so manch Schauspieler vielleicht ob die Mannschaft so lang auf ihn verzichten kann zum Spiel hab i euren Kommentaren nix mehr hinzuzufügen bearbeitet 27. Juli 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 des waggerl mit der trage wälzt sich über den rasen, der spieler windet sich noch immer. muss dem anschein nach ja doch schlimmer sein. rauf auf die trage, runter vom feld. der spieler inzwischen asketisch ruhig, keiner stirbt ewig - der teamarzt zückt den leichenschein. kaum über die spielfeldbegrenzung hinaus, gurten weg, springt der spieler auf, gesinnt sich neben den seitenwachler und meldet sich gehorsam zurück zum spiel, während er seine hose richtend beidbeinig wie ein springbock auf und ab hüpft, um der einsetzenden totenstarre zu entgehen. ist für mich unsportlichkeit, und wenn man schon für leiberl ausziehen gelb bekommt, oder gummiringerl, dann fordere ich hiermit für schlechte schauspielerische leistungen und/oder zombie's!!! 1154876[/snapback] Finde solche Aktionen auch nicht in Ordnung aber ich muss gesethn, ein Grinsen hab ich mir da nicht verkneifen können Zum Spiel: also dies Untergangsstimmung die ihr herrscht kann ich nicht ganz nachvollziehen denn so mies hat Ried wirklich nicht gespielt und mit ein wenig Glück gelingt in den letzten 10 Minuten da vielleicht sogar noch der Ausgleich. War auf jeden Fall wie immer ein feiner Ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) über die schauspielerischen Leistungen haben wir im Freundeskreis schon öfters diskutiert - unsere Forderung: bei jeder "verletzungsbedingten" Behandlung hat diese (natürlich ausserhalb des Spielfeldes) Minimum 5 Minuten zu dauern - don überlegt sich so manch Schauspieler vielleicht ob die Mannschaft so lang auf ihn verzichten kannzum Spiel hab i euren Kommentaren nix mehr hinzuzufügen 1154918[/snapback] vielleicht sollte man den zuständigen personen mal ein vorschlagsmail zukommen lassen - aber die interessiert das wahrscheinlich eh null. hauptsach gummibänder sind verboten und man darf den nackten bauch beim torjubel nicht herzeigen. bearbeitet 27. Juli 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Hab jetzt grad nochmal Damjanovic vs. Eder am Premiere gesehen. Null Berührung. Nachträgliche Sperre für diesen unnötigen Schauspieler, danke. Leider hat man die Watschn von Knabel gegen den Serben nicht gesehen, ebenfalls nachträgliche Sperre, danke. Leider werden meine Wünsche ziemlich unerfüllt bleiben. Aber eine Frage darf ich dennoch stellen: wo bitteschön schaut der Linienrichter (Assistent wäre zu hochgegriffen) in dieser Aktion hin? Auf den Arsch einer Zuschauerin? Auf den schönen Rasenboden? Oder befindet er sich in seinen Träumen bereits im Urlaub? Und in der 94. Minute hat der Masek dem Jank nochmal den Ellbogen in den Unterkiefer gedroschen. Aber irgendwie auch schon egal. bearbeitet 27. Juli 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Die SV Ried verliert das Nachtragsspiel zur zweiten Bundesliga-Runde gegen den FC Wacker Tirol daheim mit 0:1 und legt damit ihren schlechtesten Liga-Start seit 1998 hin."Auf den letzten 30 Minuten kann man aber aufbauen, da hat das Spielerische und Kämpferische gestimmt", ist Ried-Trainer Helmut Kraft dennoch optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hab jetzt grad nochmal Damjanovic vs. Eder am Premiere gesehen. Null Berührung. Nachträgliche Sperre für diesen unnötigen Schauspieler, danke. Leider hat man die Watschn von Knabel gegen den Serben nicht gesehen, ebenfalls nachträgliche Sperre, danke. Leider werden meine Wünsche ziemlich unerfüllt bleiben. Aber eine Frage darf ich dennoch stellen: wo bitteschön schaut der Linienrichter (Assistent wäre zu hochgegriffen) in dieser Aktion hin? Auf den Arsch einer Zuschauerin? Auf den schönen Rasenboden? Oder befindet er sich in seinen Träumen bereits im Urlaub?Und in der 94. Minute hat der Masek dem Jank nochmal den Ellbogen in den Unterkiefer gedroschen. Aber irgendwie auch schon egal. 1154980[/snapback] da hagi und i hom gestern nu so sinniert und do hot da hagi gmoat, dass fußballbegriffe im englischen afoch schena sand und ois mehr aufn punkt bringen. prinzipiell stimm i eam do zua. nua in an punkt net: für'n schiriassistenten is des wort "outwachler" zutreffender ois "linesman". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 hp berger: am tor schuldlos, das 2:0 verhindertdabac: indiskutabel - keine flanke, kein eckball oder freistoß war auch nur einigermaßen gefährlich --> zurück nach hause mit ihm! jank: unsicher glasner: pässe wie zu seinen "besten" zeiten im alten rieder stadion! brenner: offensiv --> null, defensiv --> schwach angerschmid: fehlpässe am laufenden band, wenig einsatz sulimani: die falsche psoition für einen stürmer, konnte sich nciht durchsetzen, war aber bemüht eder: kein kommentar - grottenschlecht martinez: go back to vienna! (oda nu weida mitn nassen fetzen bis hinter die ungarische grenz jagn) seo: ein paar guten aktionen und kunststückerln damjanovic: alleine da vorne ist der verloren - gefällt mir aber ganz gut! wegen der sache da zum schluss mit damjanovic und eder: grobe unsportlichkeit von eder: mind. 3 spiele sperre! wobei mir überhaupt aufgefallen ist, dass sich die tiroler wirklich sehr unsportlich verhalten haben (das "foul" von brenner an windisch - brenner spielte den ball, windisch einen Meter daneben und fällt um wie vom blitz getroffen) FRECHHEIT!!! Edit: guad dass, da drechsel in da zwieten halbzeit kemma is, sunst hets nu finstera ausgschaut. gegen rapid is ma wurscht wias spuin (wei i ned da bin) - oba mit der leistung gestern: hallo abstiegskampf, auf wiedersehn herr kraft! 1154656[/snapback] ja mit an 15 mann kader geht ois glei weit leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wolf hat echt stark gespielt, bravo! Wann spielt Ried wieder mit Zwei echten Stürmern? damjanovic hat mir auch sehr gut gefallen aber wie schon einge sagten, er war ziemlich alleine Vorne.... PS: gibst für damjanovic keinen Spitznamen, damjanovic ist so schwer auszusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wolf hat echt stark gespielt, bravo! Wann spielt Ried wieder mit Zwei echten Stürmern? damjanovic hat mir auch sehr gut gefallen aber wie schon einge sagten, er war ziemlich alleine Vorne....PS: gibst für damjanovic keinen Spitznamen, damjanovic ist so schwer auszusprechen 1155064[/snapback] don jovi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hab jetzt grad nochmal Damjanovic vs. Eder am Premiere gesehen. Null Berührung. Nachträgliche Sperre für diesen unnötigen Schauspieler, danke. Leider hat man die Watschn von Knabel gegen den Serben nicht gesehen, ebenfalls nachträgliche Sperre, danke. Leider werden meine Wünsche ziemlich unerfüllt bleiben. Aber eine Frage darf ich dennoch stellen: wo bitteschön schaut der Linienrichter (Assistent wäre zu hochgegriffen) in dieser Aktion hin? Auf den Arsch einer Zuschauerin? Auf den schönen Rasenboden? Oder befindet er sich in seinen Träumen bereits im Urlaub?Und in der 94. Minute hat der Masek dem Jank nochmal den Ellbogen in den Unterkiefer gedroschen. Aber irgendwie auch schon egal. 1154980[/snapback] knabel war das? ich hab gedacht, de watschn war vom feldhofer ferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 knabel war das? ich hab gedacht, de watschn war vom feldhofer ferl. 1155303[/snapback] ja, bin mir auch ziemlich sicher, dass das der Feldhofer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts