pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Dudic spielte wieder eine feine Partie, hat sich total gelohnt, den zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ja jetzt schon. Aber warum sollten sie? Ihr Verein hat nicht mal gespielt. Mit wem hast den da telefoniert? 1154445[/snapback] Wegen der Mentalità 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Genau, Red-Bull-Fans der ersten Stunde sind das. :hää?deppat?: 1154439[/snapback] Tough Guys haben Null mit Red Bull zu tun nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Auch er 1154444[/snapback] naja, fast jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Naja nachdem was man ja für ein Red Bull Publikum sieht, ist es anzunehmen dass die Tough Guys wohl Prolos der übelsten Sorte sind, sowie viele Red Bull FAns eigentlich eher wegen der Diskoatmosphäre in das Stadion gehen. Vom IQ wage ich hier dann nicht zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Naja nachdem was man ja für ein Red Bull Publikum sieht, ist es anzunehmen dass die Tough Guys wohl Prolos der übelsten Sorte sind, sowie viele Red Bull FAns eigentlich eher wegen der Diskoatmosphäre in das Stadion gehen. Vom IQ wage ich hier dann nicht zu sprechen. 1154455[/snapback] Richtige FANatiker halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Vom IQ wage ich hier dann nicht zu sprechen. ist glaub ich eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ja jetzt schon. Aber warum sollten sie? Ihr Verein hat nicht mal gespielt. Mit wem hast den da telefoniert? 1154445[/snapback] Violetten Salzburger haben ein Problem mit den Zürichern, guckst du hier: MCP CREW gehst du auf Shop, suchst das Lied "Nachbar in Not" das is das Lied gegen Zürich, hörs dir an und du verstehst es, und Salzburg hat noch ne offene Rechnung mit Zürich soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Also nochmal:Tough Guys Salzburg und andere tun warten vor dem Stadion/in der Stadt auf Zürich-Fans, dann haben sie Zürich-Fans auf die Fresse gegeben .. du verstanden ? 1154436[/snapback] Ja genau, die werden nach Zürich fahren um die Gegner ihres Hass-Vereins zu verprügeln, so a bledsinn :hää?deppat?: Im übrigen bin i jetzt grantig, war ja no a glückliches 2:1 für Soizbuag. Hoff daham laufts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Tough Guys haben Null mit Red Bull zu tun nur zur Info 1154451[/snapback] Na geh erzähl,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Violetten Salzburger haben ein Problem mit den Zürichern,guckst du hier: MCP CREW gehst du auf Shop, suchst das Lied "Nachbar in Not" das is das Lied gegen Zürich, hörs dir an und du verstehst es, und Salzburg hat noch ne offene Rechnung mit Zürich soviel ich weiß. 1154460[/snapback] Ist das peinlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Violetten Salzburger haben ein Problem mit den Zürichern,guckst du hier: MCP CREW gehst du auf Shop, suchst das Lied "Nachbar in Not" das is das Lied gegen Zürich, hörs dir an und du verstehst es, und Salzburg hat noch ne offene Rechnung mit Zürich soviel ich weiß. 1154460[/snapback] Yo nigga bitch mofo shizzle in tha wizzle fa dizzle, krasser Stoff, Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Violetten Salzburger haben ein Problem mit den Zürichern,guckst du hier: MCP CREW gehst du auf Shop, suchst das Lied "Nachbar in Not" das is das Lied gegen Zürich, hörs dir an und du verstehst es, und Salzburg hat noch ne offene Rechnung mit Zürich soviel ich weiß. 1154460[/snapback] Jo, bist du deppad ist des :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) So hat es sich wieder ausgeglichen, ja. Ich bin trotzdem gespannt ob Linke im nächsten Spiel auflüft oder ob er gesperrt wird. Was ich aber nicht glaube. 1154425[/snapback] Ich finde eher nicht, dass es sich ausgeglichen hat...die erste gelbe Karte war zwar nicht zu geben, trotzdem ist er mit dem Wissen schon vorbelastet zu sein irgendwo an der Mittellinie von hinten hineingerutscht - also großteils eine Dummheit des Spielers... Die Aktion von Linke hingegen steht mMn außer Diskussion - eine nichtgegeben rote Karte und Strafstoß gleicht sich meiner Ansicht nach nie und nimmer mit einer fragwürdigen gelben Karte aus... bearbeitet 26. Juli 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Violetten Salzburger haben ein Problem mit den Zürichern,guckst du hier: MCP CREW gehst du auf Shop, suchst das Lied "Nachbar in Not" das is das Lied gegen Zürich, hörs dir an und du verstehst es, und Salzburg hat noch ne offene Rechnung mit Zürich soviel ich weiß. 1154460[/snapback] WTF?? Kauft das wirklich irgendwer? Oh Man..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts