Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Ist Dünpfiff bei diesem Wetter (-> viel Wasser -> weniger Essen) normal oder muss ich mir sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Alos ich trink ca. 4-5 Liter Wasser pro Tag und scheiß normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Bestes Mittel gegen Sprühwurst: Acidophillus Milch am Morgen! Hilft immer. Zumindest bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Sprühwurst: 1155148[/snapback] dieser Ausdruck ist mir noch gar nicht geläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 ich hab mir vor rund einem dreiviertel jahr beim kicken meinen groszen zeh vermutlich gebrochen, ihn aber nie behandeln lassen. nach einem monat anfangs fast unertraeglich, spaeter leichter schmerzen hatte ich keine probleme mehr damit. seit kurzem trage ich nun schuhe, die vorne realativ flach zulaufen und so offensichtlich einen leichten druck auf den zeh ausueben. jedenfalls hab ich seit kurzen, wenn ich laengere wege gehe, wieder leichte schmerzen im selben zeh. kann da nach fast einem jahr noch ein zusammenhang bestehen, oder ist das eher zufall? (die frage ist, auch wenn sie vielleicht so klingt, kein scherz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens Ja...bzw. pumpen Sie dir dann den gesammten Inhalt (inkl. Darminhalt) im Krankenhaus aus dem Körper bearbeitet 27. Juli 2006 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens 1155156[/snapback] Hoff mal 2 Jägermeister und die scharfen Radischen ausm Gartn tuns da auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 kann da nach fast einem jahr noch ein zusammenhang bestehen, oder ist das eher zufall? 1155158[/snapback] Möglicherweise ist der Bruch nicht richtig verheilt, da Du den zehen ja vermutlich nicht ruhig gestellt hast. Da reicht dann eine kleine Belastung und es knaxt wieder was. Bin aber kein Arzt. Laß es doch einmal röntgen, oder bist Du nicht krankenversichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens 1155156[/snapback] kann das mittel von dannyo nur bestätigen, wurde von mir im jahr 2004 ausführlich getestet. habe glücklicherweise damals so viel flor de caña mit nach österreich genommen, dass meine verdauung auch heute noch mit hilfe dieser wundermedizin immer wieder geheilt werden kann. ganz abgesehen davon ist das einfach der beste rum, den man sich vortstellen kann. wenn man den einmal gekostet hat, trinkt man nie wieder etwas so ekelhaftes wie z.b. bacardi. @dannyo: wo warst du denn in nicaragua? ist ja doch eher selten, dass man in österreich jemanden findet, der schon einmal dort war (sorry für OT)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ist Dünpfiff bei diesem Wetter (-> viel Wasser -> weniger Essen) normal oder muss ich mir sorgen machen? 1155098[/snapback] hab genau das selbe Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) also wenn ich spritz-kacki hab, hau i ma so eine schwarze kohle tablette rein, dann is vorbei - allerdings kann i dann allgemein 3 tage ned kacken gehn Fex & Ultraviolett - das liegt an eurer Mannschaft - die spieln auch an Spritz-Kack zam - da wundert mi nix mehr bearbeitet 28. Juli 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 hab genau das selbe Problem! 1155621[/snapback] altes hausmittel cola und soletti! hilft nicht nur bei kindern (sofern sie cola drinken dürfen) sondern auch bei erwachsenen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 ich hab mir vor rund einem dreiviertel jahr beim kicken meinen groszen zeh vermutlich gebrochen, ihn aber nie behandeln lassen. nach einem monat anfangs fast unertraeglich, spaeter leichter schmerzen hatte ich keine probleme mehr damit. seit kurzem trage ich nun schuhe, die vorne realativ flach zulaufen und so offensichtlich einen leichten druck auf den zeh ausueben. jedenfalls hab ich seit kurzen, wenn ich laengere wege gehe, wieder leichte schmerzen im selben zeh.kann da nach fast einem jahr noch ein zusammenhang bestehen, oder ist das eher zufall? (die frage ist, auch wenn sie vielleicht so klingt, kein scherz) 1155158[/snapback] beantworten kann ich die frage nicht, ich kenne aber ähnliches auch ich hab mich vor ca. geschätzten 5-7 Jahren im Zehenbereich (mittlere Zehe) beim Kicken verletzt, bin aber überhaupt kein fan von ärzten und vor allem viel zu faul dort hinzugehen, also hab ichs belassen. ich konnte zwar 1 Monat nicht gscheit gehen geschweige denn Laufen, aber die schmerzen ließen nach. Heute hab ich noch immer so an großen Dippel dort, aber weder schmerzen noch behindert es mich sonst irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Möglicherweise ist der Bruch nicht richtig verheilt, da Du den zehen ja vermutlich nicht ruhig gestellt hast. Da reicht dann eine kleine Belastung und es knaxt wieder was.Bin aber kein Arzt. Laß es doch einmal röntgen, oder bist Du nicht krankenversichert? 1155512[/snapback] doch, aber ich bin zu faul. (doena hat das gut beschrieben) auszerdem waer mir die frage, warum ich nicht schon vor einem jahr hingegangen bin unangenehm, weil ich keine gute antwort darauf wuesste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts