Der ASB-"Mir tut was weh"-Thread

Fex

Recommended Posts

Schefoasch

Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir vor rund einem dreiviertel jahr beim kicken meinen groszen zeh vermutlich gebrochen, ihn aber nie behandeln lassen. nach einem monat anfangs fast unertraeglich, spaeter leichter schmerzen hatte ich keine probleme mehr damit. seit kurzem trage ich nun schuhe, die vorne realativ flach zulaufen und so offensichtlich einen leichten druck auf den zeh ausueben. jedenfalls hab ich seit kurzen, wenn ich laengere wege gehe, wieder leichte schmerzen im selben zeh.

kann da nach fast einem jahr noch ein zusammenhang bestehen, oder ist das eher zufall?

(die frage ist, auch wenn sie vielleicht so klingt, kein scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens

Ja...bzw. pumpen Sie dir dann den gesammten Inhalt (inkl. Darminhalt) im Krankenhaus aus dem Körper :nervoes:

bearbeitet von Salzburger23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Bestes Mittel gegen sämtliche Krankheiten, egal zu welcher Jahreszeit, erfolgreich getestet 2002 in Nicaragua: Jeden Morgen ein bis zwei Stamperl Flor de Caña und drei bis vier Chilipfefferschoten direkt von der Staude. Damit scheisst du tollstens :D

1155156[/snapback]

Hoff mal 2 Jägermeister und die scharfen Radischen ausm Gartn tuns da auch ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

kann da nach fast einem jahr noch ein zusammenhang bestehen, oder ist das eher zufall?

1155158[/snapback]

Möglicherweise ist der Bruch nicht richtig verheilt, da Du den zehen ja vermutlich nicht ruhig gestellt hast. Da reicht dann eine kleine Belastung und es knaxt wieder was.

Bin aber kein Arzt. Laß es doch einmal röntgen, oder bist Du nicht krankenversichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

1155156[/snapback]

kann das mittel von dannyo nur bestätigen, wurde von mir im jahr 2004 ausführlich getestet. habe glücklicherweise damals so viel flor de caña mit nach österreich genommen, dass meine verdauung auch heute noch mit hilfe dieser wundermedizin immer wieder geheilt werden kann. :D

ganz abgesehen davon ist das einfach der beste rum, den man sich vortstellen kann. wenn man den einmal gekostet hat, trinkt man nie wieder etwas so ekelhaftes wie z.b. bacardi.

@dannyo: wo warst du denn in nicaragua? ist ja doch eher selten, dass man in österreich jemanden findet, der schon einmal dort war (sorry für OT)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich spritz-kacki hab, hau i ma so eine schwarze kohle tablette rein, dann is vorbei - allerdings kann i dann allgemein 3 tage ned kacken gehn :augenbrauen:

Fex & Ultraviolett - das liegt an eurer Mannschaft - die spieln auch an Spritz-Kack zam - da wundert mi nix mehr :laugh:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich hab mir vor rund einem dreiviertel jahr beim kicken meinen groszen zeh vermutlich gebrochen, ihn aber nie behandeln lassen. nach einem monat anfangs fast unertraeglich, spaeter leichter schmerzen hatte ich keine probleme mehr damit. seit kurzem trage ich nun schuhe, die vorne realativ flach zulaufen und so offensichtlich einen leichten druck auf den zeh ausueben. jedenfalls hab ich seit kurzen, wenn ich laengere wege gehe, wieder leichte schmerzen im selben zeh.

(die frage ist, auch wenn sie vielleicht so klingt, kein scherz)

1155158[/snapback]

beantworten kann ich die frage nicht, ich kenne aber ähnliches :D

auch ich hab mich vor ca. geschätzten 5-7 Jahren im Zehenbereich (mittlere Zehe) beim Kicken verletzt, bin aber überhaupt kein fan von ärzten und vor allem viel zu faul dort hinzugehen, also hab ichs belassen. ich konnte zwar 1 Monat nicht gscheit gehen geschweige denn Laufen, aber die schmerzen ließen nach.

Heute hab ich noch immer so an großen Dippel dort, aber weder schmerzen noch behindert es mich sonst irgendwie :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist der Bruch nicht richtig verheilt, da Du den zehen ja vermutlich nicht ruhig gestellt hast. Da reicht dann eine kleine Belastung und es knaxt wieder was.

Bin aber kein Arzt. Laß es doch einmal röntgen, oder bist Du nicht krankenversichert?

1155512[/snapback]

doch, aber ich bin zu faul. (doena hat das gut beschrieben) :D

auszerdem waer mir die frage, warum ich nicht schon vor einem jahr hingegangen bin unangenehm, weil ich keine gute antwort darauf wuesste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag