iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 wer hat damit erfahrung ? habe grade ein video raufgeladen. alles nach beschreibung. nur geht das video ned richtig. es dauert nur 1 sekunde. eigentlich hat das video 7 mb und ist ca. 1 minute lang. außerdem ists eine .avi datei. theoretisch hab ich nix falsch gemacht ... was könnte ich praktisch falsch gemacht haben. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 des "FAN" Video nimmt ned mal youtube ontopic: keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) +,28 Jul 2006 - 00:01]des "FAN" Video nimmt ned mal youtube ontopic: keine Ahnung! 1155515[/snapback] schaut echt so aus ... hab grade ein anderes video raufgeladen, und das funtkioniert EINWANDFREI !!! des gibts ja ned .... edit: ich gebs auf ... habe jetzt zahlreiche videos raufgeladen. alle gehen. nur das von rapid fan ned ... zum kotzen bearbeitet 28. Juli 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Kann man bei youtube eigentlich auch downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 diverse tools dazu gibts im videothread im spam-channel, indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaub wir sollten irgendwo nen Channel pinnen indem erklärt wird bzw. die Möglichkeiten zum youtube Download aufgezählt werden - bei den vielen Anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Versuchs bei yourfilehost.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts