AUSTRIA - BENFICA

pesce

Recommended Posts

Oasch
das mittelfeld bereitet jedenfalls kopfzerbrechen

Petit, Rui Costa, Karagounis, Simao, Katsouranis

Kiesi, Lasnik und Dos Santos sind verglichen mit denen nur lehrbuben, das steht jetzt schon einmal fest

1159816[/snapback]

Eventuell wechselt Simao doch noch zu Valencia ... Ob das die Chancen wirklich verbessert, bezweifle ich einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann steht endlich fest wann die beiden Spiele gegen Benfica Lissabon stattfinden und ob sie vom ORF übertragen werden. Das der ORF Red Bull Salzburg gegen Zürich übertragen wird, war mir klar... Aber ich befürchte dass der ORF es nicht für notwendig erachtet Geld für die TV-Rechte der Austria zu investieren. Mir persönlich wäre es zwar egal ob der ORF die Spiele im Fernsehen überträgt, weil ich sowieso Premiere habe und auf wenn möglich beide Spiele gehe. Nur falls die Austria mit einer guten Leistung Benfica schlägt, sollten es möglichst viele potentielle zukünftige Matchgeher im Fernsehen "bewundern" können und somit vielleicht zu dem Ein oder oder Anderen Matchbesuch animiert werden.

Soviel ich mich erinnern kann, stand im Kurier dass die TV-Verhandlungen am Montag oder Dienstag abgeschlossen werden!?

Bezüglich Filip Sebo bin ich mittlerweile geteilter Meinung: Ich bin/war ein großer Fan von ihm. Nur schön langsam wird das Transfertheater mehr als nervig. Ich möchte ihm nicht den nötigen Einsatz in den letzten Spielen absprechen, aber er hat bis jetzt in dieser Saison jede noch so große Chance verhaut. Er ist schnell, hat einen super Einsatz aber ob er wirklich ein Goalgetter ist, da bin ich mir nicht ganz so sicher...

Wenn wir für ihn 2,5 Mio Euro bekommen, wäre das mehr als genug und ein Imre Szabicz ist wahrscheinlich nicht so schnell aber deutlicher torgefährlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich der Flüge zum Auswärtsmatch gibt's laut der RUEFA Filiale in der Favoritnerstr. ab morgen Nachmittag Infos.

Hoffen wir mal, dass es nach dem Heimspiel noch vernünftige Chancen auf den Aufstieg gibt und einige Leute nach Lissabon reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
die glauben nur weil man austria-fan ist muss man sperrmüll-kicker wie dos santos anfeuern

1159957[/snapback]

das hat ja auch keiner gesagt, dass man die Spieler anfeuren muss.

aber als Fan brauchst auch nicht ständig über die Mannschaft herziehen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich von dir etwas positives über einen Spieler (ausgenommen Blanchard und Nastja Ceh Fußballgott) gelesen hätte.

Pausenlos regst du dich über den Spieler X auf, dann beschimpfst Spieler Y und suderst wegen Spieler Z herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wann steht endlich fest wann die beiden Spiele gegen Benfica Lissabon stattfinden und ob sie vom ORF übertragen werden.

1160008[/snapback]

Laut eigenen Aussagen überträgt der ORF nur das "entscheidende" Rückspiel aus Lissabon, das Heimspiel muss man sich schon im Stadion, oder falls vorhanden auf Premiere zu Gemüte führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Also nur um sicher zu gehen - Austria spielt am 8.August daheim im Happel Stadion? wäre nämlich da inÖ und würd ma des Spiel wohl mit großer Wahrscheinlichkeit geben; Spielbeginn ist wann? 20:30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Also nur um sicher zu gehen - Austria spielt am 8.August daheim im Happel Stadion? wäre nämlich da inÖ und würd ma des Spiel wohl mit großer Wahrscheinlichkeit geben; Spielbeginn ist wann? 20:30?

1160105[/snapback]

hab heute mittags im fanshop angerufen um mich zu erkundigen. es gibt zwar schon karten für das match, ob es am 8. oder 9. stattfindet war aber (heute mittag zumindest) noch nicht klar. bild mir ein auf bundesliga.at gelesen zu haben, daß die entscheidung wann gespielt wird spätestens morgen fällt.

fansektor vollpreis 19 euro, ermässigt 11 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Laut eigenen Aussagen überträgt der ORF nur das "entscheidende" Rückspiel aus Lissabon, das Heimspiel muss man sich schon im Stadion, oder falls vorhanden auf Premiere zu Gemüte führen!

1160065[/snapback]

Heimspiel darf der ORF nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

laut heutigen kurier wird das heimspiel austria-benfica nächste woche live im orf übertragen. hoffe halt dass sie das rückspiel auch übertragen. wär mir wichtiger.

red bull ist morgen nicht auf orf zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laut heutigen kurier wird das heimspiel austria-benfica nächste woche live im orf übertragen. hoffe halt dass sie das rückspiel auch übertragen. wär mir wichtiger.

red bull ist morgen nicht auf orf zu sehen.

1160500[/snapback]

da hast du sich verlesen - die heimrechte bei internationalen auftritten von österr. mannschaften liegen bei premiere. die auswärtspartien werden meines wissens nach jedes spiel neu verhandelt - da kann der orf immer mitbieten und sich bei den österr. fußballfans so richtig reinwamsen, wenn er wieder die junggebliebenen experten huber, seeger & co kommentieren lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
..., der austria wünsch ich in jeden spiel alles schlechte, umgekehrt geht es hier jeden austriafan mit rapid gleich...

Heucheln muss ich hier nicht...

1156181[/snapback]

@wödmasta: im gegensatz zu rapid würde sich die austria in der cl-gruppenphase nicht so blamieren...0 punkte, minus wasweißich. unterirdisch. so einen käse spielen die veilchen nicht.

ach ja, hallo übrigens. bin neu hier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hab heute mittags im fanshop angerufen um mich zu erkundigen. es gibt zwar schon karten für das match, ob es am 8. oder 9. stattfindet war aber (heute mittag zumindest) noch nicht klar.  bild mir ein auf bundesliga.at gelesen zu haben, daß die entscheidung wann gespielt wird spätestens morgen fällt.

fansektor vollpreis 19 euro, ermässigt 11 euro.

1160165[/snapback]

18 Euro, ich hab die Karte schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
@wödmasta: im gegensatz zu rapid würde sich die austria in der cl-gruppenphase nicht so blamieren...0 punkte, minus wasweißich. unterirdisch. so einen käse spielen die veilchen nicht.

ach ja, hallo übrigens. bin neu hier  :winke:

1160710[/snapback]

Ja, weil die Austria sich nicht einmal für die Gruppenphase qualifiziert. :winke:

War wieder einmal Zeit für diese Diskussion ... wer will schon über das Spiel reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten