cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 miccoli und nuno gomes, meine beiden noch spielenden internationalen lieblingskicker, und das in einer mannschaft. 1156186[/snapback] Gomes macht mir keine Sorgen, der is harmlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Gomes macht mir keine Sorgen, der is harmlos... 1156233[/snapback] na dann hoff ma mal das er net wieder erstärkt gegen die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Leider muss ich Dir sogar recht geben. Die Rivalität ist zu gross zwischen Austria und Rapid. Egal von welcher Seite. Eigentlich Schade den jeder Punkt einer Österreichischen Mannschaft bringt uns allen was. Aber ich muss zugeben. Ich habe auch so meinen Verein, dem ich alles schlechte Wünsche, der spielt Gott sei Dank nicht in der Bundesliga. (Wie war das, der im Glashaus sitzt) 1156216[/snapback] Ich hätte Rapid den CL-Einzug letztes Jahr ja gegönnt, wenn er verdient gewesen wäre. Aber als so klar unterlege Mannschaft mit einer Torchance in 180 Minuten, in die CL kommen ist einfach eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Aber als so klar unterlege Mannschaft mit einer Torchance in 180 Minuten, in die CL kommen ist einfach eine Frechheit. 1156240[/snapback] Ich rieche 50 Seiten Vorbesprechung, inklusive Massenhafter Schwanzvergleiche und allem drum und dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich rieche 50 Seiten Vorbesprechung, inklusive Massenhafter Schwanzvergleiche und allem drum und dran. 1156243[/snapback] wies a si ghört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich rieche 50 Seiten Vorbesprechung, inklusive Massenhafter Schwanzvergleiche und allem drum und dran. 1156243[/snapback] na is doch eh std 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wies a si ghört 1156245[/snapback] Dann hoffen wir mal das die Austria den Aufstieg schafft, dann kann man sich auf weitere 50 Seiten "Wer hat nun mehr gleistet bzw. Wer is stärker, Moskau oder Benfica" freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 bin schon gespannt auf kartenpreise etc. 1156128[/snapback] von der offiziellen: KARTEN gibt es ab HEUTE!!! Vorverkauf im GET VIOLETT immer zu den Öffnungszeiten (9 bis 18:30 Uhr, am Samstag von 9 bis 15 Uhr). Heute, ab 15:00 – 19:00 Uhr, Kassa 13 und 14 hinter der Osttribüne beim Horr-Stadion Samstag 29. Juli, ab 9:00, Kassa 13 und 14 und nach dem Spiel bei Kassa 1 (beim Westcontainer) Ab Montag, 31.Juli, bis zum Spiel: Mo-Fr 9:00 – 19:00 an Kassa 13 Geschützter Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: Fr. 28., Sa. 29 und Mo. 31. Juli: Für unsere Mitglieder und Abonnenten sind Blöcke reserviert: Sektor E1, Block G; Sektor B2, Block H,G, Sektor D, 1.Rang PREISE: EINZELKARTEN: Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor) Voll 18 € Ermäßigt 11 € Kind 4 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 11 € VIP-Karten auf Anfrage in der Geschäftsstelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Kartenpreise sind schwer in Ordnung! Auch dass der 3 Rang wieder offen ist! Hoffe doch auf ca. 30.000 Leute. Werd mal schaun wen ich motivieren kann. Auswärts wär natürlich auch ein Traum - mal schaun was meine Freundin von einem Urlaub in Portugal hält Chancen stehen bei ca. 30%, mal schaun wie Schinkels die Mannschaft einstellt, ob unsere Stars (Diven) bereit sind sich für die CL den Arsch aufzureißen. Verdammt ich will in die Champions League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Inwiefern ist es jetzt fix, dass zuerst daheim gespielt wird? Sehr wahrscheinlich ist, dass wir am Dienstag, 8. August daheim spielen (Happel-Stadion), auswärts am Mittwoch, 23. August. Beginnzeiten und Auswährtsreise-Möglichkeiten werden nächste Woche nachgeliefert. Oder ist es nur in dem Sinne gemeint, dass wir vl. statt dem 8. am 9. gespielt wird und halt statt dem 23. am 24. ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Preise sind klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Preise sind klasse! 1156350[/snapback] schlägt sich da schon das verbleiben des Onkel Frank auf die kartenpreise nieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ziemlich unglükliches Los finde ich. Kein ganz Großer (Milan, Arsenal...) gegen den zumindestens ordentlich Leute ins Stadion gekommen wären und kein Schlagbarer (Liberec,...) sondern ein relativ unatraktiver, sehr Starker! Unsere einzige Chance (vorausgetzt die Mannschaft bringt nicht eine Leistung wie zu Beginn der Meisterschaft, aber dann ists eh wurscht wer der Gegner ist) sehe ich darin, dass in Portugal die Meisterschaft erst Ende August beginnt und sie das Spiel zu arogant angehen. Auswärts wär natürlich auch ein Traum - mal schaun was meine Freundin von einem Urlaub in Portugal hält Zeig ihr ein Foto von Nuno Gomes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) 30%? die haben im vorjahr -daheim gegen barcelona 0:0 gespielt -liverpool auswärts 2:0 geschlagen -ManU daheim 2:1 geschlagen -remis gegen villarreal warum zum henker glaubt ihr, dass die auf einer stufe mit LOK MOSKAU stehen? 1156078[/snapback] und was interessiert mich das jetzt? nur weil sie letztes Jahr erfolgreich waren, müssen sie es heuer auch sein. (siehe zB Villarreal) Außerdem hat jetzt Benfica einen anderen Trainer... bearbeitet 28. Juli 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts