no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich hab das vor langer Zeit eh schon mal gepostet aber es funkt immer noch nicht! Wenn ich ein Eurozeichen machen will komm stattessen ein "¬" und das find ich sehr Antiforza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Betriebssystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Betriebssystem? Win XP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Verwendest Du den Internet-Explorer oder den Netscape? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Verwendest Du den Internet-Explorer oder den Netscape? IE 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sehr komisch, weil unter XP und IE 6 gibts keinen €-Symbol Bug Versuch mal Alt + Nummernblock 0128, ob da ein € Symbol kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 edit: hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Versuch mal Alt + Nummernblock 0128, ob da ein € Symbol kommt. Gleichzeitig drücken? Wenn ja, dann tut sich bei mir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 linke Alt Taste halten und am Ziffernblock 0128 eingeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 € Ok, so gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hast Du vielleicht eine Schriftart überschrieben???? Edit: Jedesmal dieser sch***** MailError geht ma am Socken Edit2: @no17: Bearbeite mal den Link in deiner Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hast Du vielleicht eine Schriftart überschrieben???? Ich wüsste nicht wie und wann ich das getan hätte! Das Problem habe seit dem ich mir voriges Jahr einen neuen PC mit Win Xp gekauft habe. Vorher mir Win 98 und IE 6 hat alles geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Welches Office hast Du installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Welches Office hast Du installiert? Office 2000 (Sicherheitskopie) hatte ich aber auch schon am alten PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ok, ich bin nimma in der Firma, aber ich poste Dir hier morgen einen Link da kannst Dir ein Tool runterziehen mit dem sollte es funzen. Also bitte bis morgen noch gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts