GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 quelle tm.de ... 1165951[/snapback] wie meinen...?? Die SN hat das von tm.de? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 ja das mein ich Verein Marktwert Red Bull Salzburg 37.875.000 Valencia CF 186.150.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) wie meinen...?? Die SN hat das von tm.de? 1165953[/snapback] Die SN schreibt immer "laut transfermarkt.de" ... bearbeitet 4. August 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Einst galt die SN als seriöse und lesenswerte Zeitung. Seit gut zwei Jahren ist sie vom Format der auflagenstärksten Tageszeitung. Ich erinnere mich gern ans 9:0, aber nur wenn es bald wieder passiert. Vamos Valencia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Mich ärgert noch viel mehr, das auch schon Leute, die gar net bei den Dosen angestellt sind, nurmehr von "Red Bull" Salzburg reden. 1163730[/snapback] Warum sollte man irgendetwas beschönigen. FC Red Bull sagt einfach alles aus, was man über den Verein wissen muss, also passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 gespielt muß erst mal werden, ich würde die salzburger nicht von vornherein abschreiben. erinnern wir uns an gak-ajax um die cl-quali, da ist der gak mit pech ganz spät rausgeflogen. aber valencia geht als klarer favorit ins spiel und wenn alles einigermaßen "normal" abläuft, hat rbs nur geringste chancen. 1164369[/snapback] ich persönlich seh unsere chance darin das in spanien die saison erst beginnt und valencia noch nicht so eingespielt ist! wenn man sich aber den kader der spanier ansieht kann es keinen zweifel geben wer hier der favorit ist! wir haben so denke ich eine geringe aussenseiterchance! aber auch nicht mehr! ich bin auch mit dem uefa cup sehr zufrieden - v.a. nach dem ersten spiel gegen zürich war das eigentlich kaum mehr zu erwarten! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Endlich mal ein Optimist Ich sehe das ähnlich. Ausserdem wär hätte gedacht das die Austria Saragossa und Bilbao wegputzt. Ok. Valencia ist doch noch ein anderes Kaliber, aber wieso nicht. 1165196[/snapback] also wenn Saragossa einen oder zwei Spieler gehabt hätte die auch die Klasse von Savio hätten dann hätte die Austria aber dumm aus der Wäsche gekuckt. Valencia ist einfach ein paar Nummern zu groß. Die spielen jedes Jahr um den Meistertitel. Bilbao udn Saragossa sind stets Mittelstand oder Abstiegsgefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Hallo, ich bin der Meinung, dass es eine positive Überraschung für uns geben wird, dank Auswärtstor Zickler. Gruß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Hallo,ich bin der Meinung, dass es eine positive Überraschung für uns geben wird, dank Auswärtstor Zickler. Gruß 1167224[/snapback] Die Hoffnung solltet ihr haben, klar, sonst braucht man nicht antreten. Osasuna wäre sicherlich das einfachere spanische Los gewesen, war aber nicht möglich und dann wären wohl alle größenwahnsinnig geworden von wegen "Wer ist Osasuna?" etc. Spanische Mannschaften sind in der CL-Quali aber fast noch nie rausgeflogen. Letzts Jahr hat sich Betis Sevilla gegen Monaco und Villareal gegen Everton durchgesetzt. 04/05 Real Madrid gegen Wisla Krakau und Deportivo La Coruña gegen FC Shelbourne. Das Jahr zuvor Deportivo gegen Rosenborg und Celta de Vigo gegen Slavia Prag. 2002 dann FC Barcelona gegen Legia Warschau. In der Saison 01/02 RCD Mallorca gegen Hajduk Split in der Verlängerung und Barcelona gegen Krakau. Ein Jahr zuvor gewann Valencia gegen Tirol und noch ein Jahr früher gegen Hapoel Haifa. In besagter Quali 1999 schaffte es FK Molde den spanischen Vertreter RCD Mallorca auf Grund der besseren Tordifferenz auszuschalten. 1998/99 setzte sich Atletico Bilbao gegen Dinamo Tiflis durch. 1997, als die Austria Salzburg mit einer schwachen Leistung gegen Sparta Prag ausschied, qualifizierte sich Barcelona gegen Skonto Riga. Das war auch das erste Jahr als ein spanischer Klub für die neue CL eine Qualifikation spielen durfte/musste wie auch immer. Also wenn ich mich nicht verzählt habe ist in 14 Qualifikationen nur ein spanisches Team auf Grund eines Auswärtstores ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Also ich finds eigentlich schon mal echt genial einen Verein wie Valencia in Österreich zu sehen, da ist mir das Ergebnis fast schon wurst. Hoffen tut man aber natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 bin auf die aufstellung gespannt Ochs, Bodnar, Vargas, Linke, Dudic, Kovac, Jezek, Zickler sollten gesetzt sein, sonst: Aufhauser oder Carboni im defensiven mittelfeld? Janocko oder Pitak im rechten mittelfeld? Janocko, Vonlanthen oder Ivanschitz im offensiven mittelfeld oder gar keiner von denen und Janko oder Lokvenc als zweiter stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) bin auf die aufstellung gespanntOchs, Bodnar, Vargas, Linke, Dudic, Kovac, Jezek, Zickler sollten gesetzt sein, sonst: Aufhauser oder Carboni im defensiven mittelfeld? Janocko oder Pitak im rechten mittelfeld? Janocko, Vonlanthen oder Ivanschitz im offensiven mittelfeld oder gar keiner von denen und Janko oder Lokvenc als zweiter stürmer? 1167501[/snapback] also das er ausgerechnet gegen valencia mit zwei stürmern spielt - würd ich ausschliessen! ich denke auch tiffert ist gesetzt! aufhauser detto! dann bleibt noch einer! offensiv oder defensiv ist dann die frage - im heimspiel - offensiv also vielleicht vonlanthen! wir werdens schon bald wissen! mfg ups - ist der tiffert gesperrt? dann pitak bearbeitet 6. August 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Ich hab deinen Smilie-Post gelöscht, da ich davon ausgehe, dass es sich um einen Doppelpost gehandelt hat. Zum Spiel: Ich hab schon meine Karte auf der Süd und erwarte mir ein durchaus offenes Spiel, da Salzburg sicher alles geben wird und Valencia uns total unterschätzen wird. Rückspiel gibt's dann eine aufn Zutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 3:0 für valencia in salzburg und 6:0 für valencia in spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Ich hab deinen Smilie-Post gelöscht, da ich davon ausgehe, dass es sich um einen Doppelpost gehandelt hat. Zum Spiel: Ich hab schon meine Karte auf der Süd und erwarte mir ein durchaus offenes Spiel, da Salzburg sicher alles geben wird und Valencia uns total unterschätzen wird. Rückspiel gibt's dann eine aufn Zutz. 1167562[/snapback] hab leider dienst - meinen platz nimmt ein freund ein ( hatte irgentwie das gefühl das er sich freut das ich nicht kann ) unsere chance besteht denck ich darin das in spanien die saison noch nicht begonnen hat - uns gehts so wie gestern dem GAK - wir haben nichts zu verlieren! mfg ps: danke fürs löschen! bearbeitet 6. August 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts