JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 hinspieltipp: 0:0 1163522[/snapback] Das wäre vermuutlich zu wenig. Kann mich noch erinnern wie zufrieden die Innsbrucker vor ein paar Jahren mit dem 0:0 zuhause gegen Valencia waren, auswärts sind sie dann 4-5:1 untergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ich glaub, im hinspiel ist für Salzburg sehr viel drinnen. hab mir vor 2 wochen im UI-Cup Villareal - Maribor angesehen (die slowenen haben in Spanien 2:1 gewonnen) und es war extrem auffällig, dass Villareal noch völlig ausser form, da die PD ja erst ende august beginnt. ich hoffe da - sowie bei Austria - Benfica - dass die Salzburger bereits besser im saft stehen und diesen vorteil entscheidend nutzen können. im Mestalla schauts dann natürlich wieder anders aus.hinspieltipp: 0:0 1163522[/snapback] Sind aber auch schon wieder ein paar Wochen in der Vorbereitung absolviert. Eventuell gewinnt Salzburg zuhause knapp und verliert auswärts dann aber wohl deutlich. Bin ja zu dem Zeitpunkt in Barcelona, reizt schon nach Valencia runter zu fahren, aber das Geld ist es mir dann doch nicht wert .. kostet zu viel (wenn auch die Karten fürs Stadion billig sind) und wegen RBS fahr ich sicherlich nicht hin. Wenn wegen dem spanischen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 CL Quali gegen Valencia - Das waren noch Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 CL Quali gegen Valencia - Das waren noch Zeiten 1163553[/snapback] najo wenns so weiterspielts wie bisher und keine gröberen verletzungen habts dieses jahr ist zumindestens der uefa- cup locker drinn für den fc wacker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 najo wenns so weiterspielts wie bisher und keine gröberen verletzungen habts dieses jahr ist zumindestens der uefa- cup locker drinn für den fc wacker! 1163555[/snapback] Schreibst du gelegentlich Sportartikel für diverse Zeitungen in Tirol ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 CL Quali gegen Valencia - Das waren noch Zeiten 1163553[/snapback] wenn ich mich recht erinnere noch im alten Tivoli vor 5.000 hanseln, weil das neue stadion nicht rechtzeitig fertig war :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 valencia wird zum glück die dosenplage beseitigen, nicht dass noch mehr kohle in dieses ochsen-stadl fließt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ich glaube nicht, dass sich Trapp mit 5:0 abschießen lässt. Mein Tipp: Auswärts: 0:1 Daheim: 1:1 aus der Sicht von Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ein Aufstie ist logisch betrachtet, eher unrealistisch. Aber der Druck, völlig aus dem internationalen Geschäft rauszufliegen, der ist jetzt weg. Valencia ist jetzt einfach die Draufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 der orf ist auch fest überzeugt das salzburg aufsteigt. vor allem das desing find ich ja sehr witzig ... der vizemeister, der das erste spiel nach peinlicher leistung verloren hat, und sehr weit von einem spiel gegen valencia entfernt ist ganz groß in der mitte. mit hellem hintergrund. der aktuelle meister, der SICHER gegen benfica spielen wird, ganz klein ins schwarze hintergrund eck gedrückt.... 1156335[/snapback] Mich ärgert noch viel mehr, das auch schon Leute, die gar net bei den Dosen angestellt sind, nurmehr von "Red Bull" Salzburg reden. Machen alle Werbung für null Entgelt. Ob jetzt ORF oder PREMIERE, alle sind sie schon indoktriniert.....so traurig. Zu Altach sagt auch niemand regelmäßig ENJO Altach, usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Mich ärgert noch viel mehr, das auch schon Leute, die gar net bei den Dosen angestellt sind, nurmehr von "Red Bull" Salzburg reden. Machen alle Werbung für null Entgelt. Ob jetzt ORF oder PREMIERE, alle sind sie schon indoktriniert.....so traurig. Zu Altach sagt auch niemand regelmäßig ENJO Altach, usw.... 1163730[/snapback] die heißn ja auch cashpoint und nimma enjo altach , aber ja geht mir auch am geist, das keiner salzburg schreibt sondern alle redbull....... sind wir klien oda was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 die heißn ja auch cashpoint und nimma enjo altach , aber ja geht mir auch am geist, das keiner salzburg schreibt sondern alle redbull....... sind wir klien oda was? 1163799[/snapback] früher habens auch überall WüRo gschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Mich ärgert noch viel mehr, das auch schon Leute, die gar net bei den Dosen angestellt sind, nurmehr von "Red Bull" Salzburg reden. Machen alle Werbung für null Entgelt. Ob jetzt ORF oder PREMIERE, alle sind sie schon indoktriniert.....so traurig. Zu Altach sagt auch niemand regelmäßig ENJO Altach, usw.... 1163730[/snapback] red bull ist auch besitzer und nicht nur sponsor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 schätz amal klares 5:0 für Valencia beim Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel bei dem Valencia die halbe Nachwuchsabteilung auflaufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts