cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hats da jetzt schon Verlosung der Leiberln/Preise gegeben? Da is man mal nicht online, a einen Endstand bzw. die Gewinner kann man ja jetzt nicht mehr einsehen... Vielleicht hatte ich ja Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Sorry, es gibt derzeit bei der Endplanung ein paar Probs bzgl. T-Shirts. Da hatten wir ursprünglich einen Deal mit einem Unternehmen, der diese Shirts günstig besorgt, aber ich habe seit Ende der WM nichts mehr von denen gehört, da meine persönliche Kontaktperson ausser Landes ist. Ich werde aber so schnell wie möglich alle Infos reinstellen, also alle Gewinner der 3 Gewinnspiele während der WM, und dann, wie ich es eigentlich schon früher geplant hätte, alle preise *gleichzeitig* verschicken. Sorry für die Verzögerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 war jetzt 1 woche net da, was waren denn die preise für die letzten 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts