Austria Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Held meiner Jugend!

Datum, Uhrzeit: Sa, 29.07.2006, 19:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Plautz Konrad

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Bischof Stephan

Beobachter: Hantschk Johann

Aufstellungen:

Salzburg: Ochs, Dudic, Linke, Carboni, Zickler, Kirchler, Pitak, Meyer, Janocko, Aufhauser, Winklhofer

Bank: Bodnar, Lokvenz, Tiffert, Pichorner, Vonlathen, Arzberer, Vargas

Austria Wien: Safar, Troyansky, Tokic, Wallner, Radomski, Sebo, Vachousek, Lasnik, Blanchard, Dos Santos, Papac

Bank: Aigner, Pichlmann, Metz, Schragner, Kiesenebner, Netzer, Rouwelaar

Denke es wird so aussehen:

Meyer wird wohl satt Dudic links hinten spielen, Dudic in die Mitte rücken. Winklhofer rechts hinten anstatt Bodnar. Janocko wird wohl Jezek links ersetzen, Pitak statt Tiffert auf rechts und Kirchler an Stelle von Vonlanthen hinter Zickler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vielleicht eines der geilsten heimspiele der saison und ich nicht dabei..

mein tipp: ein von vorsicht geprägtes unentschieden, indem echte torchancen mangelware sind. stimmung hoffentlich 1a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein tipp: ein von vorsicht geprägtes unentschieden, indem echte torchancen mangelware sind. stimmung hoffentlich 1a.

1157511[/snapback]

ein unentschieden ist zwar warscheinlich aber hilft weder euch noch uns! beide manschaften müssen heute siegen! könnt auch im gegensatz zu deiner prognose ein gutes match werden! in ein paar stunden sind wir klüger!

möge der bessere gewinnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

1157511[/snapback]

Naja wir werden die ersten 30 Minuten wieder verschlafen und erst dann mal wieder ins Spiel finden. (Wenn es so läuft wie die letzten drei Spiele) Also ist hier die Chance auf einen Treffer für euch schon sehr groß. Denke trotzdem das es einen Sieger geben wird. Hoffe auf ein 2:1 für uns. Aber mal schauen, die Mannschaft ist ja doch an einigen Positionen verändert.

Gespannt bin ich auch wie man auf Janocko reagiert? Ich hoffe doch das er freundlich empfangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
ein unentschieden ist zwar warscheinlich aber hilft weder euch noch uns! beide manschaften müssen heute siegen! könnt auch im gegensatz zu deiner prognose ein gutes match werden! in ein paar stunden sind wir klüger!

möge der bessere gewinnen!

mfg

1157515[/snapback]

In der dritten Runde kann man noch nicht wirklich von gewinnen müssen sprechen. Vor allem weil man noch gegen jeden Gegner mindestens drei mal spielt. Aber an ein wirklich gutes Spiel glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gespannt bin ich auch wie man auf Janocko reagiert? Ich hoffe doch das er freundlich empfangen wird.

warum sollte er nicht. bei uns gibt´s zwar ein paar verwirrte, aber ich hoffe doch, daß ocki so empfangen wird, wie´s ihm gebührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Janocko wird wohl links spielen und pitak rechts! die beiden können sich heute beweisen! für Janocko ist es heute sicher schwer aber ich denke nicht das die austria wien fans besonderen grund haben ihn zu grollen! wünsch ihm heute ganz speziell alles gute - er kann es brauchen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In der dritten Runde kann man noch nicht wirklich von gewinnen müssen sprechen. Vor allem weil man noch gegen jeden Gegner mindestens drei mal spielt. Aber an ein wirklich gutes Spiel glaube ich auch nicht.

1157521[/snapback]

ich bezieh das bei der austria auf die bis jetzt sieglose saison - und bei uns denk ich ist es wichtig das spiel vor zürich zu gewinnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich bezieh das bei der austria auf die bis jetzt sieglose saison - und bei uns denk ich ist es wichtig das spiel vor zürich zu gewinnen!

mfg

1157531[/snapback]

ich glaube daß das zürich-spiel bei euch einiges an vorsicht hat aufkommen lassen, der grund warum ich für heute auf eine eher langweilige partie tippe. noch dazu wird man sich heute nicht verausgaben, wenn gegen die schweizer im rückspiel gewonnen werden muss.

kann uns nur recht sein.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Die Austria bis jetzt etwas besser, Troyansky hatte noch die beste Chance im Spiel für uns. (Salzburg, das muss man fast dazu sagen. :D )

Wirkliche Gefahr geht von beiden eigentlich nur bei Standarts aus, aus dem Spiel kommt recht wenig.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Austria bis jetzt etwas besser, Troyansky hatte noch die beste Chance im Spiel für uns. (Salzburg, das muss man fast dazu sagen.  :D )

Wirkliche Gefahr geht von beiden eigentlich nur bei Standarts aus, aus dem Spiel kommt recht wenig.

1157580[/snapback]

sollte marduk recht haben?

ich höre nur internetradio und der eindruck das die wiener stärker sind bestätigt sich auch hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten