Ried - Rapid Wien

Steffo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Payer hat gesagt wir sind Titelanwärter, wo bleibt die Euphorie?

:feier::feier::clap::clap::feier::feier::clap::clap:

Unfassbar. 3 Spiele, ebensoviele Punkte. Heim Hui, Auswärts Pfui und das bei dem Support...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Payer hat gesagt wir sind Titelanwärter, wo bleibt die Euphorie?

:feier:  :feier:  :clap:  :clap:  :feier:  :feier:  :clap:  :clap:

Unfassbar. 3 Spiele, ebensoviele Punkte. Heim Hui, Auswärts Pfui und das bei dem Support...

1157850[/snapback]

heut ist nicht der richtige Tag um ironisch zu sein. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Na toll auswärts sind wir in letzter Zeit einfach nicht gut genug, dann spielt Hofmann wieder für Rapid und dann fällt er vielleicht noch für die nächsten Wochen aus  :nein:

1157860[/snapback]

wenn es ein Bändereinriß ist, fehlt Hofmann bis 6 Wochen

wenn es ein Bänderriß ist, 6 Monate !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das tor war irregulär, da payer die sicht verstellt wurde. hat zellhofer angst vor payer? oder warum lässt er ihm die schleife?

verloren, da wir unsere chancen nicht genutzt haben. und wer die tore nicht schießt, bekommt sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

scheiß niederlage. anscheinend sind wir echt nicht fähig auswärts zu gewinnen. aber wie es ein bekannter user im asb schon so oft angesprochen hat. "wenn wir alle 18 heimspiele gewinnen sind wir auch titelanwärter" :v::D

bin schon auf fotos und berichte der auswärtsfahrer gespannt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
„In der ersten Hälfte vergeigt!“

Sehr ernüchtert wirkte unser Trainer nach für Rapid verlustreichen 90 Minuten in Ried. Nicht nur die, ob der vielen vergebenen Möglichkeiten in der ersten Hälfte unglückliche 1:0-Niederlage gegen die Oberösterreicher schmerzte Georg Zellhofer nach Spielschluss, sondern auch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Steffen Hofmann nach einem Foul von Sulimani. Und die Hiobsbotschaft folgte auf den Fuß: Nach einer ersten Diagnose von Teamarzt Dr. Zifko erlitt der Spielmacher einen Innenseitenbandeinriss im linken Knie und fällt mindestens für vier bis sechs Wochen aus. Näheres weiß man nach einer MR-Untersuchung am kommenden Montag.

Dabei begann alles so wunderbar im Innviertel. Rapid erwischte den wesentlich besseren Start und fand durch Mate Bilic, dessen Kopfball von Berger über die Latte gedreht wurde, bereits nach wenigen Sekunden die erste Chance vor. Nur Minuten später schoss Bazina, der so wie Bilic vom neuen kroatischen Teamchef Slaven Bilic beobachtet wurde, freistehend am langen Eck vorbei. Nach rund einer halben Stunde scheiterte unsere Nummer 10 nach Bilic-Vorlage aus kurzer Distanz an Berger.

Die Rieder verlegten sich zunächst aufs Kontern und wurden vor der Pause nur einmal durch Seo gefährlich. Doch in der 63. Minute nach einem Gestocher das 1:0 für die Heimmannschaft durch Herwig Drechsel. Mühsig die Diskussion, ob Damjanovic nun im Abseits war bzw. Payer die Sicht verstellt hat oder nicht. Bitte um Verzeihung, aber das interessiert morgen niemanden mehr.  Mit dem Drechsel-Tor stieg dann aber auch das Selbstvertrauen der "Wikinger", die ihre Führung aus Konterstößen durch Sulimani (67.), Damjanovic (79.) und vor allem Brunmayr (93.), der aus kurzer Distanz nicht ins leere Tor traf, hätten ausbauen können.

Grün-Weiß versuchte es in der Schlussphase mit der Brechstange, kam mit Ausnahme eines Kincl-Kopfballes (81.) zu keiner zwingenden Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verdacht auf Innenband-Riss bei Hofmann

Laut Klub-Arzt Dr. Benno Zifko besteht der Verdacht auf Innenseitenband-Riss im linken Knie, die genaue Diagnose soll nach einer Magnet-Resonanz-Untersuchung am Montag Vormittag in Wien feststehen.

Sollte es sich nur um einen Einriss handeln, könnte Hofmann möglicherweise nach vier bis sechs Wochen wieder spielen. Im schlimmsten Fall droht dem Mittelfeldspieler eine Pause von bis zu einem halben Jahr.

sport1.at

bitte nicht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Scheint ja in der 1. HZ ein ganz ordentliches Spiel gewesen zu sein.

Ich denk das Werkl wird bald zum laufen anfangen, bis dahin ist Geduld gefragt.

Hofmann verletzung wäre natürlich bitter zum jetztigen Zeitpunkt.... :madmax:

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tor war irregulär, da payer die sicht verstellt wurde. hat zellhofer angst vor payer? oder warum lässt er ihm die schleife?

Ist doch wurscht. Es gibts nichts, was wir momentan mehr brauchen, als diese sinnlose Jammerei wer nun die Kapitänsschleife kriegen soll. 8P

Es gibt wirklich Entscheidenderes momentan.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was ich gesehen habe war es vom spielaufbau sehr gut 1HZ zumindest.

Und wenn Bilic 8und Bazina die Tore machen gewinnen wir 3:0 und keiner jammert.....

und payer geht mir auch schon am senkel, steht als captain ganz relaxed beim gegentor, ein kahn hätten den schri den kopf abgebissen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und payer geht mir auch schon am senkel, steht als captain ganz relaxed beim gegentor, ein kahn hätten den schri den kopf abgebissen!!

1157919[/snapback]

Herbert auch.

Was nützt uns ein kopfloser Schiri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

zurück aus ried: naja, blöd ists gelaufen :madmax:

steffens verletzung ist bitter, ich hoffe auf "4-6 wochen" und nicht ein halbes jahr, das wäre wohl 'ne katastrophe!!!

zum spiel: gut begonnen, aber warum brechen wir dann wieder so ein? nach der ersten hälfte war ich mir sicher das wir ein tor machen und gewinnen, aber zweite halbzeit war einfach wieder mal nur zum kotzen! garics quasi mit der chance am fuss, zieht aber nicht ab und geht lieber richtung torlinie 8P hat mir heute überhaupt nicht gefallen. bitte bitte torino, gebt uns die bankgarantie!!! :D

war mein erster (und sicher nicht letzter) "besuch" in ried! :hammer: tolles stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

freut uns, wenn es euch bei uns gefaellt. Vorm Spiel im "Stadiondorf" einige nette Plaudereien Rapid-Ried mitebkommen. Unnötige Rapid Schmaehrufe aus unserem Sektor.

Wann verstehen die "Fans" endlich, dass man die eigene Mannschaft anfeuern und nicht die gegnerische verunglimpfen sollte.

Stimmung aus dem Auswärtssektor ist bis zu eurem Gegentor gut rübergekommen.

Im Stadion hat nichts nach Abseits ausgesehen beim Tor, auch dann in der Fernsehwiederholung nicht?! Muss ich mir morgen nochmal anschauen.

Denke der Sieg geht in Ordnung, ihr habt eure Tore nicht gemacht und nach der Führung waren wir doch drückend überlegen!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag