SV Josko Ried : SK Rapid Wien

SVR FAN

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Hm, kann schon sein.

Wo sitztn dei Nachbar?

Im Block B?

Ich und ein paar hinter mir waren ziemlich einer Meinung!

1158573[/snapback]

scheiß gruppendynamik? :-) kann mich wie gesagt nur in höchstem maße über diesen, ja sorry aber nimms bitte nicht persönlich, soll nicht so gemeint sein, blödsinn wundern, dass damjanovic nicht gekämpft haben soll. aber was man so hört, hat er überhaupt eher wenige freunde auf der nordtribüne...

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Am Erfreulichsten war die Leistungssteigerung von den Riedern in der 2. Halbzeit.

Brenner wurde defensiv stabiler, seine langen Pässe, die in der 1.Hz. fast alle zum Gegner gingen, wurden viel präziser.

Sulimani ist anscheinend doch lernfähig und hat kappiert, dass ein offensiver Mittelfeldspieler nach vorne spielen muss, schließlich kam von ihm auch der Pass, den Drechsel mit einigem Glück zum goldenen Tor verwerten konnte. Konnte nach erfolgreichen Zweikämpfen einige Konter einleiten - Pech, dass er an der Verletzung von Hoffman beteiligt war.

Ein Kuljic hätte mit den Chancen von Damjanovic, Brunnmair, Wolf,.. mindestens 2 Tore gemacht.

Warum lässt der Trainer bei Heimspielen nicht mit 2 Strürmern spielen? Damjanocic und Kastner beginnen, Brunnmair ersetzt dann irgendwann in der 2. Hz. den schwächeren, müderen der beiden.

Wolf hat zwar einen erstklassigen Konter nicht erfolgreich abschließen können, trotzdem bringt er Schwung ins Spiel und sorgt vor allem dafür, dass man nicht allzusehr in die Defensive kommt, wenn man führt.

Glasner darf halt auch einmal einen schwächeren Tag haben. Nach seinem Ausrutscher war er ziemlich unsicher, "derfing" sich aber wieder im Laufe des Spiels.

Drechsel zeigte wiederum auf, wie wichtig er für das Rieder Spiel ist. Wenn dann auch noch Corner und Freistöße besser werden - gestern war das noch nicht optimal - weiß man, dass er sich seiner Hochform nähert, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

Dabac läuft noch immer seiner Vorsaisonform nach, defensiv geht es schon ganz gut; er hatte den quirligen Hoffer einigermaßen im Griff.

H.P. Berger brachte eine fehlerlose Tormannleistung und rettete ganz zum Schluss - verdeckter Kopfball nach einem Korner - den Sieg. Das Zeitschinden zum Schluss sollte er nicht übertreiben - zurecht gab es die gelbe Karte.

Nach der traurigen 1. Hz. gab es einen verdienten Sieg in einem mittelmäßigem Spiel.

1158591[/snapback]

ich bin größtenteils mit der analyse einverstanden. nur berger regt mich furchtbar auf!!!! er geht zu keinem einzigen hohen ball. alleine in den ersten 10 minuten schon 3 unglaublich unsichere aktionen von ihm. selbst 2 meter vor der linie schafft er es nicht, einen ball herunterzufangen, das darf einem bundesligatorhüter nicht passieren! was schreib ich passieren, ihm passierts ja nicht, er kann es einfach nicht besser. dass sein kasten sauber geblieben ist, hat er vor allem der abschlussschwäche der grünweißen zu verdanken. einzig die angesprochene aktion am schluss war überzeugend, ansonsten ist er für mich einer der meistüberschätzten spieler der bundesliga. ich würde gerne mal gebauer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister der Lügen.

1158602[/snapback]

da ich mich bei den gepflogenheiten des heiligen block west nicht auskenne, bitte ich doch einmal um eine darstellung der ungeschmückten wahrheit, wenn schon dauernd jemand des lügens bezichtigt wird. ich danke freundlichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fakt ist :

Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, in Ried eben schon... das wars dann zu diesem Thema.

1158524[/snapback]

Geiler Vergleich, Wien hat so 1 Mio. Einwohner und dort gibt es ca. 30-40000 Rapidfans. Da ist es kein Wunder wenn da zu einem Auswärtsspiel nach XX ein Paar Hundert mitfahren. Wenn zb. in Albanien 40 Rieder dabei wären wär das dasselbe.

Rapid ist ja so Kultig, vorallem die Ultras die ja andere Fanclubs e nicht Akzeptieren und sich die Fresse gegenseitig Einschlagen. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
da ich mich bei den gepflogenheiten des heiligen block west nicht auskenne, bitte ich doch einmal um eine darstellung der ungeschmückten wahrheit, wenn schon dauernd jemand des lügens bezichtigt wird. ich danke freundlichst!

1158611[/snapback]

Naja es wird behauptet das wird Geld vom Verein bekommen.

Komisch, das ich noch kein Geld gesehen habe obwohl ich meistens dabei bin.

Normalerweise muß der beweisen der anschuldigt und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Geiler Vergleich, Wien hat so 1 Mio. Einwohner und dort gibt es ca. 30-40000 Rapidfans. Da ist es kein Wunder wenn da zu einem Auswärtsspiel nach XX ein Paar Hundert mitfahren. Wenn zb. in Albanien 40 Rieder dabei wären wär das dasselbe.

Rapid ist ja so Kultig, vorallem die Ultras die ja andere Fanclubs e nicht Akzeptieren und sich die Fresse gegenseitig Einschlagen. :laugh:  :laugh:

1158614[/snapback]

geh bitte, jetzt wirds schon a bissl lächerlich. wien hat mehr als 1 mio. einwohner, rapid hat mehr als 40000 fans und über den rest hüllen wir besser auch den mantel des schweigens. wenn du dir schon irgendwelche zahlen und behauptungen aus den fingern saugst, dann pass wenigstens auf, dass du dich nicht selber lächerlich machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
ich bin größtenteils mit der analyse einverstanden. nur berger regt mich furchtbar auf!!!! er geht zu keinem einzigen hohen ball. alleine in den ersten 10 minuten schon 3 unglaublich unsichere aktionen von ihm. selbst 2 meter vor der linie schafft er es nicht, einen ball herunterzufangen, das darf einem bundesligatorhüter nicht passieren! was schreib ich passieren, ihm passierts ja nicht, er kann es einfach nicht besser. dass sein kasten sauber geblieben ist, hat er vor allem der abschlussschwäche der grünweißen zu verdanken. einzig die angesprochene aktion am schluss war überzeugend, ansonsten ist er für mich einer der meistüberschätzten spieler der bundesliga. ich würde gerne mal gebauer sehen.

1158610[/snapback]

das du kein Freund vom H-P Berger bist wissen eh alle hier herinnen.. aber so übertreiben brauchst du auch wieder nicht... gut bei den Flanken hat er Probleme. aber auf der Linie gehört er für mich zu den 3 besten Torhütern in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
geh bitte, jetzt wirds schon a bissl lächerlich. wien hat mehr als 1 mio. einwohner, rapid hat mehr als 40000 fans und über den rest hüllen wir besser auch den mantel des schweigens. wenn du dir schon irgendwelche zahlen und behauptungen aus den fingern saugst, dann pass wenigstens auf, dass du dich nicht selber lächerlich machst...

1158618[/snapback]

du könntest in zukunft auch weniger aggressiv posten. ein tmnh pro channel is genug ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:laugh::laugh::laugh: mei fühlt sich hier wer gekränkt? wieso soll ich was beweisen? ich hab einen fragendenvergleich gemacht, welchen du zb. so beantworten hättest können: der unterschied liegt darin, dass die sache mit rb wahr ist und die andere nicht ... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es wird behauptet das wird Geld vom Verein bekommen.

Komisch, das ich noch kein Geld gesehen habe obwohl ich meistens dabei bin.

1158617[/snapback]

ich will nicht, dass du mir etwas beweist, ich habe nur gefragt, wie es denn nun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seh ich ähnlich, ein tormann soll der könig des fünfers sein, egal wie groß er ist, aber ein hpb ist dies mit sicherheit nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

es darf einfach nicht sein, dass ein tormann 95% der flanken, die mehr oder weniger in seine richtung kommen, nicht unter kontrolle bringen kann. in bedrängnis hat er glaub ich noch überhaupt nie einen hohen ball gefangen!

menschlich mag er ein super typ sein und dass er immer bis in die haarspitzen motiviert ist, taugt mir auch. aber bei hohen bällen ist er einfach ein permanenter unsicherheitsfaktor und das werden wir heuer noch oft zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
ich will nicht, dass du mir etwas beweist, ich habe nur gefragt, wie es denn nun ist.

1158627[/snapback]

Man muß zahlen, Busse usw. werden von FC's organisiert.

So ich lass es hier, Taktikdiskussionen sind eher was fürs ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

den meisten spieleranalysen von transhausruck kann ich nur zustimmen. viel mehr zustimmen muss ich aber auch der kritik von hgv an hpb. er trifft den nagel auf den kopf.

ansonsten:

damjanovic arbeitet sehr mannschaftsdienlich. von der einstellung wirklich vorbildhaft. bei seiner ersten großchance hat er eigentlich alles richtig gemacht, payer schön ausgespielt - dass dann ein rapidler den ball noch von der linie kratzt ist pech. die zweite 100%ige muss er natürlich machen, genau so wie sulimani am beginn des spieles. sulimani hat sich zumindest beim stellungspiel gegenüber dem tirol-match gesteigert. im spielaufbau verliert er einfach noch zu viele bälle, die der ganzen mannschaft sehr viel kraft kosten. zu gute halten muss man ihm allerdings, dass er nach einem ballverlust wirklich alles daran setzt, selbigen wieder zurückzuerobern.

sehr schade finde ich die verletzung von angerschmid. hat bis zu seiner auswechslung (bis auf einen fehler) mmn eine sehr gute partie abgeliefert. im vergleich mit eder hundert und eins. angerschmid ist nicht nur zweikampfstärker sondern hat es im gegensatz zu eder auch drauf die bälle im mittelfeld sehr gut zu verteilen. wirklich schade, dass ihn die verletzung immer wieder zurückwirft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag