popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Die werden extrem motiviert nach Hütteldorf kommen. 1159400[/snapback] das ist egal, gegen altach sollte ein heimsieg einfach nicht gefährdet sein! ausserdem habe ich das gefühl das dieses jahr im hanappi "was großes" enstehen wird wenns auswärts auch so wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) das ist egal, gegen altach sollte ein heimsieg einfach nicht gefährdet sein! ausserdem habe ich das gefühl das dieses jahr im hanappi "was großes" enstehen wird wenns auswärts auch so wäre... 1159409[/snapback] im hanappi muss etwas großes entstehen, denn sollten wir nicht bald beginnen regelmäßig zu punkten wird es sehr schwer für uns in dieser saison. ich hoffe, dass unsere leistungen in den nächsten spielen einigermaßen konstant gut werden. könnte auf jeden fall eine interessante saison werden. bearbeitet 31. Juli 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Altach hatte jetzt drei Heimspiele und hat alle drei verloren, die Art und Weise ist für uns völlig uninteressant. Die werden ins Hanappi kommen und nur eins im Sinn haben: mauern, mauern und nochmals mauern, dazu Zeit schinden von Anfang an und auf einen Fehler unserer Defensive hoffen bzw. warten. Da darf man gar keine Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist - gegen den Letzten ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, und ich bin überzeugt, dass wir den auch einfahren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 jtz wo es klar ist das steffen die ganze hinrunde ausfällt haben wir im mittelfeld keine qual der wahl mehr... Kann Kavlak auch rechts spielen ?? :hää?deppat?: Also gegen Altach muss ein Sieg her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Wir gewinnen ganz klar! Mein Tipp 5:0 . Gegen Sturm habe ich auch auf ein 5:0 getippt, und es wurde uns ein schönes Spiel geboten. Tore: 2x Bilic, Bazina, Dollinger, Hoffer Payer Dober - Vala - Hiden - Sara Hlinka Thonhofer - Kavlak - Dollinger Bazina - Bilic Upps, Vorisek vergessen! Was soll's, 2 DM gegen den Letzen wären zu deffensiv. Und 7 Österreicher in der Start-Elf! Ein Traum! bearbeitet 31. Juli 2006 von 3Bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 PayerDober - Hiden - Valachovic - SaraHlinkaThonhofer - Vorisek - DollingerBazinaBilic ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir gewinnen werden. altach hat 3 mal verloren und gerade gegen uns werden sie besonders motiviert sein.Tipp: 1:1, Bilic; Jagne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 HedlGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak Bazina - Bilic Wir haben mMn noch immer ein Team das jeden schlagen kann! Payer habe ich draußen gelassen, weil ich ihn ganz einfach nicht mag! Tipp: 4:1 (Bazina(2), Bilic(2)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 PayerGarics - Valachovic - Hiden - KatzerKavlak - Hlinka - Vorisek - DollingerBazina - Bilic der katzer würde von mir mal eine letzte chance bekommen....noch eine scheißpartie und er sitzt am bankerlgarics (sollte er noch da sein)....sonst dober ()kavlak mal rechtses muß ein sieg her...allein schon für SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Zellhofer erwartet TrotzreaktionAuch Trainer Georg Zellhofer traf die Diagnose wie ein Keulenschlag. "Ich bin sprachlos, es tut mir irrsinnig Leid für Steffen", meinte der Oberösterreicher. "Da nimmt er die Herausforderung an und kommt zu uns zurück, es entsteht eine Aufbruchsstimmung bei der Mannschaft und den Fans, und dann das", war Zellhofer fassungslos. Nun sei die Mannschaft gefordert, für ihren Regisseur in die Bresche zu springen. "Man muss eine Trotzreaktion sehen. Wir müssen die Meisterschaft so spielen, dass sie für Steffen einen erfolgreichen Ausklang findet, wenn er wieder einsteigt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Altach hatte jetzt drei Heimspiele und hat alle drei verloren, die Art und Weise ist für uns völlig uninteressant. Die werden ins Hanappi kommen und nur eins im Sinn haben: mauern, mauern und nochmals mauern, dazu Zeit schinden von Anfang an und auf einen Fehler unserer Defensive hoffen bzw. warten.Da darf man gar keine Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist - gegen den Letzten ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, und ich bin überzeugt, dass wir den auch einfahren werden. 1159430[/snapback] denke ich genau so..deswegen wird es ein ganz schweres spiel..desto früher der erste treffer glingt desto besser.. daher muss man über die flügeln spielen..links mit dollinger(=er war daweil einer der besten in allen spielen) und rechts..hmm..vlt. mit thonhofer oder kavlak mal rechts spielen lassen.. TIPP: 3:1 Hlinka(oder Vala), Bilic, Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 hmm das min steffen geht mir zwar extrem am oasch aber acuh ohne SHFG kann/muss man altach schlagen. ich tippe auf ein 3:1 für rapid nach toren von bilic 2x u. hoffer. Payer Dober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka Dollinger - Vorisek - Kavlak Bazina/Hoffer - Bilic dollinger sollte wieder von anfang ran dürfen. ich würd mal mit vorisek anfangen und später vl. thonhofer bringen. vorne sollte hoffer als joker eingesetzt werden. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn uns wie gegen Sturm ein frühes Tor gelingt, werden wir einen ungefährdeten Sieg landen. Wenn die Vorarlberger aber eine Weile lang durchhalten, könnte es eine Zitterpartie werden. Bin aber überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen, tippe auf ein klares 3:0 für uns. Torschützen: Bazina, 2x Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Heimsieg Pflicht!!!! Meine Tipps: 2:1, 3:1, 5:1 Zuschauer: 15.800 "steht auf wenn Ihr Rapidler seid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 naja zum payer thema, ich glaub das von allen geliebten burschal is er schon lang nimma, ich bin schon seid langem überzeugt, das wir einen neuen tormann brauchen.. aber glaubt ihr wirklich er nimmt ihm raus wenn er ihm nichtmal die kapitäns schleife beim hofmann comeback/herbstsaisonende, weggenommen hat... icih glaub den "geh ich jetzt raus, geh ich nicht raus" werd ma uns ewig geben müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 naja zum payer thema, ich glaub das von allen geliebten burschal is er schon lang nimma, ich bin schon seid langem überzeugt, das wir einen neuen tormann brauchen.. 1159799[/snapback] des wird ja immer lustiger. nur weil er nimmer "geliebt" wird, soll ein neuer her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts