rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 bin da leider (?) in der toscana, aber ich erwarte einen klaren sieg. mein tipp: 4-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Lasst jetzt einmal den Payer in ruh! Wie schon mehrmals im Forum erwähnt, hat er sich in der Herbstsaison noch keine Fehler erlaubt! Wichtiger ist doch das die Mannschaft einen Sieg heimfährt Steffen so schnell wie möglich seine Schmerzen verdaut und die Mannschaft trotz Verletzung unterstützt (was er sicher tut) Ich persönlich glaube an Georg Zellhofer was die Aufstellung angeht. zugegeben vs. Sturm 2 Halbzeit > hätte "Er" früher reagieren müssen. bearbeitet 31. Juli 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Zum Glück macht der Zellhofer die Aufstellung. Der kennt die Spieler besser als die sogenannten Fans????. Wie die Spieler in diesem Forum durch den Kakao gezogen werden ist schon sehr peinlich. Da war zum Beispiel der Kienast (bringt jetzt bei HamKam gute Leistungen) oder vor wenigen Wochen noch der Dollinger jetzt der Dober und Katzer morgen vielleicht der Bazina und übermorgen die ganze Mannschaft. Kritik ist gut und gesund aber sie sollte nicht entwürdigend und unfachkundig sein. Deshalb ist es schön, dass hier keiner wirklich viel zu sagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Zuschauer: 15.800"steht auf wenn Ihr Rapidler seid" 1159790[/snapback] so viele? jetzt nach der verletzung von hofmann wäre ich froh wenn es 13.000 wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka Kavlak Dollinger Bazina Hoffer Bilic Kavlak und Hoffer sollten ihre Chance bekommen da sie bei der U-19EM herverragend harmoniert haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Payer Garics-Valachovic-Hiden-Katzer Thonhofer-Hlinka-Kavlak Bazina-Bilic-Hoffer 3:1 14.700 bilic, hoffer, kavlak bearbeitet 31. Juli 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) PayerGarics - Valachovic - Hiden - KatzerHlinkaKavlak - Vorisek - DollingerBazina - Bilic Hoffer in der 65ten für Bazina wenn bei ihm nichts geht und Kincl für Bilic in der 70tenMein Tipp: 2:0 durch Bilic und Hoffer bearbeitet 31. Juli 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 HedlGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak Bazina - Bilic Wir haben mMn noch immer ein Team das jeden schlagen kann! Payer habe ich draußen gelassen, weil ich ihn ganz einfach nicht mag! Tipp: 4:1 (Bazina(2), Bilic(2)) 1159567[/snapback] ich würd lieber den didulica bei uns im tor haben, als hedl (sehr sympathisch, aber einfach unfähig) - also das ist mmn schon ein kasperltheater, das hier manche mit helge aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 ------------------payer-------------------- --------------------------------------------- dober-------vala--------hiden-----katzer --------------------------------------------- ----------hlinka------------vorisek-------- --------------------------------------------- kavlak----------------------------dollinger --------------------------------------------- --------------bazina-----bilic-------------- 3:0; dollinger, bazina, bilic wird das spiel in der konferenz übertragen oder als top-spiel der runde ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 ------------------payer----------------------------------------------------------------- dober-------vala--------hiden-----katzer --------------------------------------------- ----------hlinka------------vorisek-------- --------------------------------------------- kavlak----------------------------dollinger --------------------------------------------- --------------bazina-----bilic-------------- 3:0; dollinger, bazina, bilic wird das spiel in der konferenz übertragen oder als top-spiel der runde ??? 1160025[/snapback] topspiel der runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 ------------------payer----------------------------------------------------------------- dober-------vala--------hiden-----katzer --------------------------------------------- ----------hlinka------------vorisek-------- --------------------------------------------- kavlak----------------------------dollinger --------------------------------------------- --------------bazina-----bilic-------------- 3:0; dollinger, bazina, bilic wird das spiel in der konferenz übertragen oder als top-spiel der runde ??? 1160025[/snapback] is das topspiel der runde, da es am sonntag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Also ich weiß das wir derzeit keinen besseren Keeper als Payer haben, deswegen können wir uns es auch nicht erlauben, ihn auf die Bank zu setzen, aber wie arrogant und dumm der geworden ist, seitdem der Kapitän ist, ist ja unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Also ich weiß das wir derzeit keinen besseren Keeper als Payer haben, deswegen können wir uns es auch nicht erlauben, ihn auf die Bank zu setzen, aber wie arrogant und dumm der geworden ist, seitdem der Kapitän ist, ist ja unglaublich :aaarrrggghhh: 1160035[/snapback] und genau das ist der eine und einzige grund, warum er spielen muß - weil wir keinen besseren haben - ob sympathisch oder nicht... sonst müsst man dem kulo einen stammplatz auf ewig geben, wenns nach dem ginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 payer war mMn. immer schon ein wenig arrogant bzw. ein recht komischer kauz (wie ich finde). als kapitän steht er eben jetzt mehr im mittelpunkt und seine "art" fällt jetzt eben mehr/öfters auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Gegen Altach würd' ich gerne mal diese Truppe sehen: ---------- Bilic ---------- Hoffer ---------- ------------------ Bazina ------------------ Dollinger/Kavlak ------------- Thonhofer ------------------ Hlinka ------------------- Sara --- Hiden --- Valachovic --- Garics ------------------ Payer ------------------- Vollgas von Anfang an. Hoffe, dass sich gerade nach dem Ausfall vom Steffen die restlichen Spieler beweisen und an die 1. HZ gegen Sturm anknüpfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts