Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 naja bekanntlich waren die romafans auf diesem spiel nicht gut auf frisk zu sprechen, vielleicht wollten sie näher an dem spielertunnel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Champions League: le probabili formazioni di Olympiakos-Roma ROMA (4-1-4-1):Doni, Cassetti, Panucci, Chivu, Tonetto, De Rossi, Rosi, Faty, Perrotta, Taddei, Totti. A disposizione: Curci, defendi, Aquilani, Virga, Ferrari, Okaka, Vucinic. All. Spalletti Die Roma spielt wahrscheinlich wegen der U-Bahntragödie in Rom mit Trauerflor. Jetzt habe ich gehört, dass Spalletti ein Teammanager nach englischem Vorbild werden soll. ich bin da nicht ganz einverstanden. ist zwar ein guter trainer, nur holt der nur seine gleichen spezln von udinese (mehr durchschnittskicker). bei roma müssen größere brötchen gebacken werden, auch bessere kicker. im sommer wurden soviele durchschnittskicker geholt, statt einem wirklichen knaller. aber hoffentlich belehrt er uns eines besseren. Noch 'ne meldung: Miele: "Inter, Milan, Barcellona e Manchester su Doni" - vertrag erst verlängert, wär doch gelacht, wenn die roma inter (vielleicht weniger, haben schon schlechte goalies) oder milan schwächen könnte und zusätzlich dazu noch geld für diese hundskipfen bekommen könnte. und wir holen amelia zurück! das wär was!!! bearbeitet 18. Oktober 2006 von francesco_totti10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Jetzt habe ich gehört, dass Spalletti ein Teammanager nach englischem Vorbild werden soll. ich bin da nicht ganz einverstanden. ist zwar ein guter trainer, nur holt der nur seine gleichen spezln von udinese (mehr durchschnittskicker). bei roma müssen größere brötchen gebacken werden, auch bessere kicker. im sommer wurden soviele durchschnittskicker geholt, statt einem wirklichen knaller. aber hoffentlich belehrt er uns eines besseren. 1262359[/snapback] nochmal (zum x-sten): ohne kohle kann man keine überkicker holen. dann schon lieber auf junge talente setzen, ob aus der eigenen jugend (rosi, aquilani, okaka, virga, ...) oder eben aus dem ausland (faty, defendi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 was war dann mit pizarro (über 10 mio), cassetti (3 mio) und vucinic (3 mio leihgebühr, nächstes jahr kommt noch viel dazu), dazu noch tonetto und martinez, die sicher einiges an gehalt verdienen? das finde ich nicht so billig, dafür dass wir nur in der breite verstärkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 hat die sensi nicht verlautbart, dass die roma im winter auf einkaufstour gehen kann (also nicht im stile von inter, aber so 2-3 neue wäre ok, camoranesi wär immer noch mein traum)? pizzarro und vucinic sind wohl doch etwas mehr als eine kaderergänzung, und lieber erstmal schuldenfrei werden (und trotzdem meister werden), als wieder einen verzogenen jungen um 30 millionen aus der provinz kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 nette anspielung aus cassano^^ und zu camoranesi wirds sicher nicht kommen, eher dieses junge verteidiger talent aus brasilien und auch esposito sind möglich...aber wenn erstmal mancini totti und vucinic richtig fit sind, erwarte ich mir das auch einiges. alle drei haben ja bis her wenig bis gar nichts gezeigt, sei es aus verletzung oder fehlender frische!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquilani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 JA ein Traum einmal verletzungsfrei! Was haben denn Pizzaro, Mexes und Montella gerade mal wieder? Denn Lapalien können das ja nicht gerade sein wenn man dafür CL sausen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Bei Pizarro ist es keine Verletzung, seine Oma liegt im Sterben, deswegen ist er nach Haus geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 bei monty weiss ich ned ob er verletzt war oder einfach nur spalle mit 1 man spitze spielen wollte, bei mexes würde mich mal interesieren wie lange seine sperre denn noch anhält-und ob er denn verletzt is???in der liga iss er ja auh ned dabei gewesen!?!?bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Beide, Mexes und Montella, könnten Sonntag wieder zur Verfügung stehen (lt. ilRomanista) Mancini und Martinez werden wohl nicht spielen können. Pizarro kommt wohl erst morgen wieder, und wird vermutlich auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 was macht rodrigo denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 was macht rodrigo denn da? 1267863[/snapback] is mir im match scho aufgfallen, dadurch dass es ka torchance war, isses leider etwas untergegangen...aber rodrigo kann scho was am ball, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Die Aktion ist derzeit Gesprächsthema Numero 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 sehr geil hab ich gleich mal zu meinen favoriten genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts