l'AS ROMA

Recommended Posts

Superstar

Unser neues Traumduo, das uns noch Großartiges bringen wird und uns träumen lässt :love:

11215.jpg

Totti findet immer mehr zu einer guten Forum und Vucinic hat schon im ersten Spiel gezeigt, ein Phänomen am Ball zu sein!

Schon bei Lecce hat mir Vucinic sehr gut gefallen mit seinen grandiosen giocate!!

Er wird ganz bestimmt Cazzano vergessen machen, diesen Affen, der uns alle belogen hat und am Ende alles verloren hat.

VUCINIC - TOTTI

fateci sognare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kann man denn nicht erst mal nen neues board machen und wenn die alte datenbank wieder aufgetaucht ist die dazufügen?

1281382[/snapback]

oh man, ich glaube ja echt nicht mehr daran das die rz nochma online geht...so schade das ist-aber eher wird lazio meister... :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
kann man denn nicht erst mal nen neues board machen und wenn die alte datenbank wieder aufgetaucht ist die dazufügen?

1281382[/snapback]

jep, könnte man problemlos - bloß gibt es aktuell probleme beim serverzugriff. nachzulesen auch hier.

ich werde mich morgen mit dem webmaster in verbindung setzen, vl erreiche ich ja zählbares, dann könnten wir zumindest ein leeres board wieder in betrieb nehmen (sofern am server alle notwendigen tools dafür installiert sind!)

@aeroplanino:

glaubst dominator hat umsonst oder just for fun soviele stunden in dieses projekt investiert?! ich habs nur aufgegeben um geduld zu predigen, aber wenn zumindest der webspace wieder ordnungsgemäß läuft, dann ist die RZ-neu auch wieder da. und e-mail adressen der meisten, aktiven benutzer haben wir eh noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was hat denn hier unser aller freund cassano auf calciomercato gesagt?

Clamoroso Cassano: "non dovevo lasciare la Roma"

MADRID (Spagna) - Antonio Cassano, non smette di stupire in negativo. Dopo essere stato messo fuori rosa dal Real Madrid ed epurato dal suo padre putativo Capello, il talento barese contraddice se stesso, inviando messaggi d’amore alla sua ex squadra, la Roma. Il 24enne attaccante, aveva lasciato sbattendo la porta la capitale, in netto contrasto con società, compagni e tifosi. Adesso rinnega tutto, aprendo uno spiraglio per un suo clamoroso ritorno a Trigoria: “Gioco nella squadra più forte del mondo - dice Cassano - ma potendo tornare indietro non so se lascerei Roma e la Roma. Anzi ci tornerei anche a piedi. Con Totti e con tutti i miei compagni della Roma- prosegue - ho sbagliato. Tante cose non davvero non le rifarei”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag