Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 was zum geier ist mit der romazone eigentlich????????? gibts denn überhaut noch hoffnung das sie wieder kommt, oder kann nicht jemand mal nen neues as roma board auf die beine stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 genau das möchte ich auch mal gerne wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 genau das möchte ich auch mal gerne wissen! 1271015[/snapback] und ich erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Unser neues Traumduo, das uns noch Großartiges bringen wird und uns träumen lässt Totti findet immer mehr zu einer guten Forum und Vucinic hat schon im ersten Spiel gezeigt, ein Phänomen am Ball zu sein! Schon bei Lecce hat mir Vucinic sehr gut gefallen mit seinen grandiosen giocate!! Er wird ganz bestimmt Cazzano vergessen machen, diesen Affen, der uns alle belogen hat und am Ende alles verloren hat. VUCINIC - TOTTI fateci sognare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 oder kann nicht jemand mal nen neues as roma board auf die beine stellen! 1270788[/snapback] kann das denn keiner machen??? und was ist denn mit dominator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ein neues roma board kann man wohl in einem abend "auf die beine stellen" was fehlt, ist dann die community und die ganzen alten beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 und was ist denn mit dominator? 1275389[/snapback] der hat ja selbiges problem wie ich es fehlt die db und momentan sogar der zugriff zum server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 kann man denn nicht erst mal nen neues board machen und wenn die alte datenbank wieder aufgetaucht ist die dazufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 kann man denn nicht erst mal nen neues board machen und wenn die alte datenbank wieder aufgetaucht ist die dazufügen? 1281382[/snapback] oh man, ich glaube ja echt nicht mehr daran das die rz nochma online geht...so schade das ist-aber eher wird lazio meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 pfui, wie kann man die burini in so einem zusammenhang überhaupt in den mund nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 kann man denn nicht erst mal nen neues board machen und wenn die alte datenbank wieder aufgetaucht ist die dazufügen? 1281382[/snapback] jep, könnte man problemlos - bloß gibt es aktuell probleme beim serverzugriff. nachzulesen auch hier. ich werde mich morgen mit dem webmaster in verbindung setzen, vl erreiche ich ja zählbares, dann könnten wir zumindest ein leeres board wieder in betrieb nehmen (sofern am server alle notwendigen tools dafür installiert sind!) @aeroplanino: glaubst dominator hat umsonst oder just for fun soviele stunden in dieses projekt investiert?! ich habs nur aufgegeben um geduld zu predigen, aber wenn zumindest der webspace wieder ordnungsgemäß läuft, dann ist die RZ-neu auch wieder da. und e-mail adressen der meisten, aktiven benutzer haben wir eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 was hat denn hier unser aller freund cassano auf calciomercato gesagt? Clamoroso Cassano: "non dovevo lasciare la Roma" MADRID (Spagna) - Antonio Cassano, non smette di stupire in negativo. Dopo essere stato messo fuori rosa dal Real Madrid ed epurato dal suo padre putativo Capello, il talento barese contraddice se stesso, inviando messaggi d’amore alla sua ex squadra, la Roma. Il 24enne attaccante, aveva lasciato sbattendo la porta la capitale, in netto contrasto con società, compagni e tifosi. Adesso rinnega tutto, aprendo uno spiraglio per un suo clamoroso ritorno a Trigoria: “Gioco nella squadra più forte del mondo - dice Cassano - ma potendo tornare indietro non so se lascerei Roma e la Roma. Anzi ci tornerei anche a piedi. Con Totti e con tutti i miei compagni della Roma- prosegue - ho sbagliato. Tante cose non davvero non le rifarei”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Er kann von der Roma immer noch nicht loslassen, zumindest versteh ich es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 In den neuesten Interviews bittet er um Entschuldigung. Er möchte zurück. Tornerei a Roma anche a piedi (Ich würde auch zu Fuß nach Rom zurückkehren) Zum Webspace, ich hab noch genug über, den ich zur Verfügung stellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 der gang nach canossa/roma, ja? auch wenn ich ihn zwischendurch fast gehasst habe, würde ich ihn sogar wieder nehmen; für das gehalt eines tommasi, damit könnte er gleich beweisen, wie ernst es ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts