il capitano` Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Wie werden wir nächstes Jahr eigentlich spielen? Bei dem MF was wir dieses Jahr zur Verfügung haben So ungefähr? Doni Panucci - Mexes - Chivu - Martinez (?) Perrotta de Rossi Pizarro Mancini Totti Vucinic Und auf der Bank für's MF noch Aquilani und Taddei, wird wohl nen bisschen rotiert bearbeitet 5. September 2006 von il capitano` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 sehr schön, es freut mich ja, wenn er uns poritiv überrascht! Andiamo, Vincenzo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Ja Flo ich denke so wirds ausehen. Evtl. wird Totti den 2. Stürmer spielen? Aber so wie du geschrieben hast, denke ich es. Martinez wird sich evtl. mit Cassetti abwechseln. Taddei muss wohl auch die Bank, wobei ich ihn fürs Roma Spiel sehr wichtig finde. Man wird sehen, was besser läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Panucci - Mexes - Chivu - Martinez ferrari ist doch auch noch da und soviel mir bekannt ist kann er auch rechts spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 ferrari ist doch auch noch da und soviel mir bekannt ist kann er auch rechts spielen! 1208296[/snapback] nee also Ferrari muss erstmal wieder von 0 anfangen! Der muss sich einigen Kredit zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Hat er nicht auf immer in der IV gespielt? Naja ich mocht den Mann eh noch nie so. Wen der Martinez gut aufspielt bei uns, dann soll die Abwehrkette bitte so bleiben ;D. Ich bin mal gespannt wie Fit Totti am WE ist? Gegen Inter im Pokal wirkte er am Ende noch sehr platt. Kommt sicher von der WM und Verletzung, hoffentlich hat unser capitano bald keine Probleme mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Brescia hat uns beschissen^^ www.442.chHat Brescia Roma einen verletzten Spieler untergeschoben? Martinez scheint nicht ganz fit zu sein Mittwoch 06. September 2006 um 12:44 Uhr Zwischen den beiden Klubs könnte schon bald ein Streit ausbrechen Brescia-Präsident Gino Corioni hat Beschuldigungen zurückgewiesen, wonach sein Verein der AS Roma bei der Ausleihe des Spielers Gilberto Martinez eine Verletzung desselben verheimlicht habe. "Martinez hat bei uns vier Jahre regelmässig gespielt. In der letzten Saison hat er sich am Knie verletzt und ist dann mit Costa Rica an die Weltmeisterschaft gefahren. Dort wurde ihm schlecht geschaut. Nach der WM ist er aber in unsere Reihen zurückgekehrt und von unseren Ärzten gesund gepflegt worden. Die Roma wusste über den Zustand des Spielers Bescheid. Nach Schätzungen der Römer wird der linke Aussenverteidiger aber noch mindestens drei Monate ausfallen. Da könnten sich schon bald Reibungspunkte zwischen den beiden Vereinen anbahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Ach du scheisse! :aaarrrggghhh: Wofür macht die Roma denn die Ärzte Tests? Das muss doch auffallen oder war der Transfer einfach zu kurzfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Der italienische Fußball kommt nach dem Skandal um Juventus Turin einfach nicht zur Ruhe. Nun müssen sich wohl Franco Sensi, Klubchef des Traditionsvereins AS Rom, und Ex-Lazio-Präsident Sergio Cragnotti vor Gericht verantworten. Dem Duo wird Bilanzfälschung vorgeworfen. Nach einem Bericht der italienischen Tageszeitung La Repubblica habe die römische Staatsanwaltschaft bereits ein Verfahren beantragt. Cragnotti und Sensi sollen in den Bilanzen den Wert von Spielern völlig überhöht angegeben haben, um so die Überschuldung der börsennotierten Vereine zu vertuschen, teilten die Staatsanwälte mit.Im Visier der Ermittler stehen die Transfers des Argentiniers Juan Sebastian Veron zu Lazio und des Japaners Hidetoshi Nakata zur Roma. Ein Gericht in Rom muss in den kommenden Wochen über die Eröffnung eines Prozesses entscheiden. mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Die News gabs es doch Anfang des Jahres schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 und vor allem uralt. Nakata kam 2000 oder 2001... Die Sache mit Martinez ist doch lächerlich, wenn die keinen medizinischen Checks machen, sind die selber schuld. und Ferrari: lieber vor dem Stadion als in der Verteidigung, soviel dazu.... Matteo Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Ferrari macht sich dann wieder auf die Suche nach dem längsten Grashalm im Stadion, anstatt auf seinen Gegenspieler aufzupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 und der längste grashalm wird genau vor ihm sein, weil er sich nicht bewegt und ihn so niedertrampelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Wenn alles galtt läuft, muss der Sportwagen doch garn nicht spielen. Darf sich nur keiner verletzten ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Zum Spiel gestern: In der ersten Hälfte lief wirklich nichts zusammen! Ich habe nach 10 Minuten aufgehört die Fehlpässe zu zählen! Grauenhaft die Unordnung auf dem Spielfeld! Livorno kombinierte gefällig und tauchte auch immer wieder vor dem Kasten von Doni auf, ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden! Lucarelli ließ in gewohnt guter Manier die Bälle prallen, um den nachrückenden Vignani ins Spiel einzubinden! Hier wurde im defensiven Mittelfeld der Roma zu wenig dagegengehalten! Die erste nennenswerte Torchance der Roma datierte aus der 31 Minute! Doppelpass Perrotta-Totti und gute Parade des "Romanista" Amelia! 20 Sekunden später versuchte sich Aquilani mit einem Fallrückzieher (die einzige Szene in der Aquilani im ganzen Spiel aufgefallen ist!). Dann wie aus dem nichts nahm sich De Rossi in der 45min ein Herz und donnerte das Leder aus gut 25 Metern unhaltbar in den Winkel! In der 2.Hälfte ein ganz anderes Bild: Roma bestimmte jetzt das Geschehen die kompletten 45minuten, Livorno kam überhaupt nicht mehr ins Spiel! Roma hatte Chancen durch Totti (u.a. 11m), Mancini, Montella und Livorno hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es 4-0 oder 5-0 ausgegangen wäre! Das Tor von Mancini resultierte aus einem, von Amelia abgeklatschten, Schuss vom eingewechselten Taddei! Meine Noten Doni 6 - sehr sicher bei hohen Bällen Panucci 7 - tadellose Leistung, kurbelte das Spiel nach vorne an Mexes 6,5 - hatte Lucarelli fast immer im Griff - und zwar fair Ferrari 6,5 - hat mich positiv überrascht Tonetto 6 - keine Fehler Pizzaro 4,5 - überhaupt keine Bindung zum Spiel De Rossi 5,5 - nur durchs Tor in Erscheinung getreten Mancini 7,5 - über ihn lief vorne alles, MotM, leider verletzt raus Perrotta 6,5 - hatte 2 gute Chancen, war die Schaltzentrale Aquilani 4,5 - war völlig fehl auf der rechten Aussenbahn, in der Mitte besser Totti 5,5 - Elfmeter verschossen, wirkte noch nicht fit Taddei (für Pizzaro 54') 6,5 - grosser Gewinn fürs Spiel Montella (für Mancini 79') - hatte 2 Möglichkeiten, macht Hoffnung Rosi (für Aquilani 85') - für die Statistik bearbeitet 10. September 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts