Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 jetzt les ichs erst. das is ja wunderbar, also wirklich WUNDERbar. so schnell wie das ging - wahnsinn. klar ist natürlch dass steffen am anfang keine bäume ausreissen wird, wie es manche vielleicht glauben, aber allein die tatsache, dass er wieder am platz steht ist genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 angeblich soll er am 11.11 gegen Pasching wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wir werden meister 1273453[/snapback] ganz bestimmt sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Steffen ist die letzte Trumpfkarte die wir noch haben in dieser Saison.... also lieber erst einsetzen, wenn er 100 % fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Hofmann spricht heute im Kurier-Interview von einem realistischen Einsatz am 11. November gegen Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Steffen ist die letzte Trumpfkarte die wir noch haben in dieser Saison.... also lieber erst einsetzen, wenn er 100 % fit ist. 1273906[/snapback] 100% fit werden spieler wahrscheinlich nie werden. das ist ein wunschzustand. und vor allem bei spitzenspielern wei hofmann, die bei den gegner nat. bekannt sind wie ein bunter hund, wird man sich dementsprechend darauf vorbereiten in auszuschalten. nur: das kann am 11. nov gegen pasching passieren, während des stadthallenturniers oder irgendwann im frühjahr passieren. -- also wenn es daraum geht, dass sich der steffen "ja nicht wieder verletzt", wärs wohl besser ihn in ein panzerglas-vitrine zu stellen und mit einem papa-mobil ählnichen auto zu kutschieren. weil gehen ist ja viel zu gefährlich. bearbeitet 4. November 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 100% fit werden spieler wahrscheinlich nie werden. das ist ein wunschzustand. und vor allem bei spitzenspielern wei hofmann, die bei den gegner nat. bekannt sind wie ein bunter hund, wird man sich dementsprechend darauf vorbereiten in auszuschalten. nur: das kann am 11. nov gegen pasching passieren, während des stadthallenturniers oder irgendwann im frühjahr. -- also wenn es daraum geht, dass sich der steffen "ja nicht wieder verletzt", wärs wohl besser ihn in ein panzerglas-vitrine zu stellen und mit einem papa-mobil ählnichen auto zu kutschieren. weil gehen ist ja viel zu gefährlich. 1286732[/snapback] da hast du vollkommen recht wobei ich glaube dass hofmann kaum in der stadthalle spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Hofmann spricht heute im Kurier-Interview von einem realistischen Einsatz am 11. November gegen Pasching. 1286727[/snapback] Halte ich für die beste Lösung. Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt und beim Derby nicht spielen will, was scheinbar der Fall ist, ist es mit Sicherheit am besten, wenn er beim nächsten Heimspiel dabei ist. Auf die drei Tage bis zum GAK Match kommts da auch nicht mehr an, und beim Heimspiel gegen Pasching kann ihm dann auch ein guter Empfang bereitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich denke man sollte nicht warten bis er 100% fit is, denn das kann noch ein weilchen dauern.. ich find gegen pasching in 6 tagen is ne super lösung, allerdings fände ich das nächste derby (nicht das heute) auch nen guten zeitpunkt, da ich denke dass dann alles wieder okay sein sollt also; gute besserung PS: auf ö3 habens grad gemeint, dass er vllt heute zum einsatz kommen könnte.. halt ich zwar für unreal, wär aber sicher eine gute taktik, ihn die ersten 15 mins oder so spielen zu lassen, da dann die[wir] fans ausrasten würden, was die mannschaft sicher antreiben würd.. und n sieg heute is sicherlich wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Halte ich für die beste Lösung.Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt und beim Derby nicht spielen will, was scheinbar der Fall ist, ist es mit Sicherheit am besten, wenn er beim nächsten Heimspiel dabei ist. Auf die drei Tage bis zum GAK Match kommts da auch nicht mehr an, und beim Heimspiel gegen Pasching kann ihm dann auch ein guter Empfang bereitet werden 1286783[/snapback] Glaub eher, dass Zifko ihn nicht spielen lässt Hofmann würde von sich aus sicher heute spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts