Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 laut corriere soll heute die verpflichtung von Mirko Vucinic _Jugoslawien_ abgeschlossen werden. Ebenso gut sieht es mit einem Transfer von Stephan Appiah zur Roma aus. Ebenso vorstellen könnte sich Spalletti einen Wechsel von Matuzalem (eher unwahrscheinlich) oder von Santos Mozart (möglich) na ich bin gespannt, was davon eintreten wird. appiah und vucinic wären schon äußerst fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Die Unmeldung des Tages: Milan will unbedingt Ronaldinho verpflichten! Das Angebot soll zwischen 100 & 125 Mio.€ liegen! Offiziell bestätigt ist diese Meldung noch nicht, aber sie geistert bereits durch alle Medienblätter Europas! MMn ein absoluter Schwachsinn, va weil er auf Kosten Kakás gehen würde, was ich für eine absolute Dummheit halte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Ronaldinho war klar dass der blödsinn wieder anfängt nachdem braida von eine überraschung für die fans sprach. das ist nicht einmal mehr langweilig. bearbeitet 31. Juli 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Leute Zum Thema Ronaldinho, ich glaube kaum das er zu uns kommen würde. Bei Barca hat er ein Super Team, ist dort TOp-Verdiener, hat das Meer (was Brasil-Kicker lieben) u. hat vor einigen Monaten selber gesagt, dass er sicher sein Vertrag bei Barca erfüllen will! Ich sehe auch kein Grund wieso er zu uns kommen würde. Wobei jeder sich ein Ronaldinho wünschen würde. Aber mit KAKAO haben wir die Zukunft. Also mach ich mir da keine Sorgen. Lieber sollte sich man um TORRES bemühen. saluti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Wobei jeder sich ein Ronaldinho wünschen würde. unabhängig von diesem dummen gerücht. ich würde nie kaka für ronaldinho tauschen. imho würde wir dabei nur verlieren. obwohl mein standpunkt der ist dass kein spieler unerstzbar ist und über dem verein steht würde mich ein abgang von ricardo doch sehr treffen da ich ihn sehr schätze (im gegensatz zum englischen studenten) bearbeitet 31. Juli 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 acdc81 Ich würde Ricky auch nicht gegen Ronaldinho tauschen. Da kann der Ronaldinho noch si viele Übersteiger machen. Ich bin mir sicher, dass Kaka noch nicht an seinem Höhepunkt ist. Der wird noch kommen! Und ich seh Kaka jetzt schon stärker als ROnaldinho. Ronaldinho spielt zwar schön für die Galerie, aber gegen Kaka's 'Kraft-Antritt' mit dem Ball hat er nie eine Chance! Aber eben, ich würde mich nicht beschweren wenn Ronaldinho kommen würde. Aber gg. Kaka tauschen, MAI!!! SIAM VENUTI FIN' QUA SIAM VENUTI FIN' QUA PER VEDERE SEGNARE KAKA' OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Inter or United for Vieira Tuesday 1 August, 2006 Reports in Italy suggest that Patrick Vieira will sign for Inter on Tuesday, although the Juventino has hinted that he could join former Premiership rivals Manchester United. The French international reportedly arrived in Milan on Monday evening to join his agent Jamie Jarvies, who has allegedly finalised his transfer from Juventus to the Via Durini outfit. Inter will pay £7.8m to Juve and £3.2m a season for four years to the player, reported Il Corriere dello Sport, and plan to unveil Vieira to the media in Brunico by the beginning of next week. But new contrasting reports in England now suggest that the deal with Inter has stalled and that the 30-year-old midfielder may be interested in a switch to Old Trafford instead. “Every player wants to appear for a club like Manchester United at the highest level," Vieira told The Times newspaper. “After nine years at Arsenal it may be difficult, but anything can happen in football,” he continued. “At the moment I'm not sure where I'm playing next season, I'm still looking for a new club,” added the former Arsenal captain. "There might be a conclusion in the next 48 hours and it's a very important decision for me.” Vieira made no secret of the fact that he did not intend to stay with the Bianconeri after their relegation to Serie B, following the example of Emerson, Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta and Lilian Thuram. The Frenchman has only played one season with the Turin outfit, scoring five goals in the 2005-06 Serie A Championship. Meanwhile, Juventus have confirmed that the sale of Vieira will be their last high profile sacrifice of the summer. “The sale of Vieira will be our final sale,” director Jean-Claude Blanc told the L’Equipe newspaper. “David Trezeguet and Zlatan Ibrahimovic will stay.” (Quelle: http://www.channel4.com/sport/football_italia/aug1d.html) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Palermos Mittelfeldspieler Simone Barone steht kurz vor einem Wechsel zum Aufsteiger Torino. Die Ablösesumme soll 4,5 mio. € betragen. Damit wird Barones Wunsch wieder im Norden zu spielen in Erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Damit wird Barones Wunsch wieder im Norden zu spielen in Erfüllung gehen. 1161130[/snapback] soll er doch wieder in seinen Norden verschwinden! Sowas kann ich ja leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) ----- bearbeitet 1. August 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 Freude bei den Nerazzuri! Morgen wird Patrick Vieira offiziell bei den Blau-Schwarzen präsentiert! Und laut Juve-Chef Gigli soll das der letzte Verkauf sein. Was die möglichen Transfers von Buffon und Zlatan zu Milan etwas erschweren dürfte!.... Und bei Milan hält sich das Ronaldinho-Gerücht weiter beständig! Alleine okay, aber niemals im Tausch gegen Kaká ! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Capello will weiterhin De Rossi nach Madrid holen. Da würde der nach seinem WM-Auftritt so sympathische Italiener hinpassen. Marca bearbeitet 2. August 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Capello will weiterhin De Rossi nach Madrid holen. Da würde der nach seinem WM-Auftritt so sympathische Italiener hinpassen.Marca 1162221[/snapback] mei wie langweilig...de rossi, totti und chivu sind nachwievor unverkäuflich - und de rossi wird genausowenig die roma verlassen wie totti - Roma a vita! bearbeitet 2. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 mei wie langweilig...de rossi, totti und chivu sind nachwievor unverkäuflich - und de rossi wird genausowenig die roma verlassen wie totti - Roma a vita! 1162251[/snapback] Irgendwann sieht das sogar Real ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ich glaub auch nicht, dass de rossi genauso wie totti noch mal mit capello zusammenarbeiten will FORZA DE ROSSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts