Transfernews ab 31.07.2006

Recommended Posts

Fuck Yeah

Hernan Crespo hat die italienische staatsbürgerschaft angenommen. das ganze war recht einfach da er mit einer italienerin verheiratet ist.

gazzetta link

channel 4 meldung:

Crespo becomes Italian

Hernan Crespo’s return to Serie A is imminent after the Argentine took Italian citizenship on Friday. The Chelsea striker, who has been linked with Inter and Milan, swore allegiance in Limido Comasco and was granted a passport thanks to his marriage to an Italian woman. “I can finally make it official, as I have always felt a little bit Italian. Now I’d like to come back and play in this country."

er möchte weiterhin unbedingt nach italien und in die serie a zurückkehren da er sich dort am wohlsten fühlt.

crespo--280x190.jpg

:yes:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Jungspieler Raffaele Longo _Italien_ ist nach Beendigung der Leihphase zur Roma zurückgekehrt, möchte aber viel lieber bei seinem Lieblingsverein Napoli spielen.

Torino und die Roma sind die beiden einzigen ernsthaften Kandidaten um einen Transfer von Inters David Pizarro _Chile_

Mit dem (fix geglaubten) Transfer von Franco Semioli _Italien_ gibt es Probleme. Chievo möchte ihn jetzt doch nicht verkaufen, versucht vermutlich den preis auf 8-10 Mio. € zu heben :hää?deppat?:

Erste Alternative für Semioli ist Cagliaris Mauro Esposito _Italien_

Und dann noch was bitteres für alle Romanisti: Spalletti sagte in einem Interview, dass kein Spieler unverkäuflich sei, wenn er zu ersetzen ist. Im selben Interview erklärte er auch, dass er Panucci erfolgreich zu einem IV umgeschult hat und er sehr zufrieden mit ihm sei. Mögliches Anzeichen für einen Chivu-Transfer? :nervoes:

Der von Lazio neu verpflichtete U-20 Nationaltormann Libis Arenas _Kolumbien_ wird nächste Saison verliehen um Spielpraxis zu sammeln und weil er (noch) keinen EU-Pass besitzt. Großes Interesse zeigt Teneriffa.

Quellen: goal, il tempo, tuttomercatoweb, tribalfootball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Und dann noch was bitteres für alle Romanisti: Spalletti sagte in einem Interview, dass kein Spieler unverkäuflich sei, wenn er zu ersetzen ist. Im selben Interview erklärte er auch, dass er Panucci erfolgreich zu einem IV umgeschult hat und er sehr zufrieden mit ihm sei. Mögliches Anzeichen für einen Chivu-Transfer?

warum sollte er heuer gehen wo die roma fix in der cl spielt? seh ich nicht kommen.

ich finde die roma verhält sich in diesem sommer falsch. ich weiß dass die finanzen nicht so berauschend sind dass man mim geld um sich schmeißen kann aber so eine chance wie heuer bekommt man nur alle heiligen zeiten, da kann man schon ein wenig mehr risiko nehmen. die giallorossi sollten diese chance ergreifen und sich richtig verstärken. wenn sie heuer meister werden und in der cl weit kommen schaffen sie tatsachen die so schnell nicht vom tisch zu wischen sind, das ist ihre chance wieder zu einem der ganz großen italiens zu werden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich finde die roma verhält sich in diesem sommer falsch. ich weiß dass die finanzen nicht so berauschend sind dass man mim geld um sich schmeißen kann aber so eine chance wie heuer bekommt man nur alle heiligen zeiten, da kann man schon ein wenig mehr risiko nehmen. die giallorossi sollten diese chance ergreifen und sich richtig verstärken. wenn sie heuer meister werden und in der cl weit kommen schaffen sie tatsachen die so schnell nicht vom tisch zu wischen sind, das ist ihre chance wieder zu einem ganz großen italiens zu werden.

1166173[/snapback]

so denken viele, nur die ungeliebte rosella fährt die ungeliebte sparschiene. sie versucht die top spieler langfristig zu binden, was durchaus positiv zu sehen ist, aber spale und totti haben oft genug gesagt, dass sie verstärkungen wollen/brauchen. angeblich hat sie totti 10k € bezahlt, damit er in interviews "nur" von 2-3 neuverpflichtungen spricht. nachdem die roma ja schon einen erheblichen schuldenberg angehäuft hatte, rühmt sie sich nicht ganz zu unrecht, dass sie in den letzten beiden saisonen jeweils gewinn gemacht hat und der schuldenberg schon fast weg sei. nur solange möchte sie eben keine überteuerten transfers machen. mit ricardo faty und marco cassetti hat man erst zwei transfers getätigt, ferrari und mido kamen zwar von ihren leihen auch retour. allerdings hat sie das transferbudget auf nur 8,5 mio € gekürzt, so wird es auch nicht mehr DIE ganz großen transfers geben. prinzipiell ist es nicht schlecht, den schuldenberg komplett abbauen zu wollen. aber sie muss stark aufpassen, dass ihr dann nicht die stars sauer werden und abwandern wollen, wenn der erfolg ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
so denken viele, nur die ungeliebte rosella fährt die ungeliebte sparschiene. sie versucht die top spieler langfristig zu binden, was durchaus positiv zu sehen ist, aber spale und totti haben oft genug gesagt, dass sie verstärkungen wollen/brauchen. angeblich hat sie totti 10k € bezahlt, damit er in interviews "nur" von 2-3 neuverpflichtungen spricht. nachdem die roma ja schon einen erheblichen schuldenberg angehäuft hatte, rühmt sie sich nicht ganz zu unrecht, dass sie in den letzten beiden saisonen jeweils gewinn gemacht hat und der schuldenberg schon fast weg sei. nur solange möchte sie eben keine überteuerten transfers machen. mit ricardo faty und marco cassetti hat man erst zwei transfers getätigt, ferrari und mido kamen zwar von ihren leihen auch retour. allerdings hat sie das transferbudget auf nur 8,5 mio € gekürzt, so wird es auch nicht mehr DIE ganz großen transfers geben. prinzipiell ist es nicht schlecht, den schuldenberg komplett abbauen zu wollen. aber sie muss stark aufpassen, dass ihr dann nicht die stars sauer werden und abwandern wollen, wenn der erfolg ausbleibt.

1166176[/snapback]

ja das hab ich auch gelesen und unter normalen bedingungen würd ich auch mit diesem rationalen kurs fortfahren aber heuer haben wir keine normalen bedingungen in der serie a.

juve weg, milan, fiorentina und lazio starten mit minuspunkten. einzig inter als starker konkurrent. selbst wenn die roma heuer nur 2ter wird wären sie wieder fix in der cl und dort verdient man ja das große geld. in rom hat man doch sicher für heuer nicht mit der cl kalkuliert daher müsste doch mehr geld verfügbar sein.

ich meine nur dass rosella sensi in etwas größeren dimensionen denken sollte denn man kann schulden ja nicht nur durch sparen sondern auch durch mehreinnahmen abbauen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Internazionale coach Roberto Mancini has confirmed that Hernan Crespo is one of several strikers he is considering.

With Serie A to kick-off on September 10 Mancini is well aware that he needs to add a goalscorer to his ranks but is refusing to panic about a lack of activity thus far.

The young tactician believes that he will be able to land a proven goalscorer before the new campaign and has spoken about those within his sights.

Juventus duo David Trezeguet and Zlatan Ibrahimovic are major targets, with Fiorentina's Luca Toni and Chelsea's Hernan Crespo also being considered.

Crespo's future at Stamford Bridge has been thrown into real doubt following the player's insistence that he wants to return to Italy, and Internazionale now seem a realistic option for the Argentine.

''At this moment no-one wants to sell, and it's difficult foreseeing what will happen or who I prefer between Toni, Ibrahimovic, Trezeguet and Crespo,'' confirmed Mancini.

''I am not worried, we are evaluating the different situations and at the end a striker will arrive.

''The Swede (Ibrahimovic) is different than the others and he has technical abilities difficult to find in other players.

''The other three are finishers, fundamental for any line-up.

''Toni? I don't comment on what he does. Crespo? He's 31 and surely isn't done for.'

(Quelle:www.skysports.com)

Ibra -> Milan , da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher.

Für Toni wird auch kein Weg an der Inter vorbei führen und bei Viola wird er 100 pro nicht bleiben wollen. Della Valle probiert jetzt nur noch einen höheren Preis für Luca rauszuholen.

Ich bin gespannt für welchen Serie A Klub sich Crespo entscheiden wird wenn er zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wien - Der Wechsel von Zlatan Ibrahimovic von Zwangsabsteiger Juventus Turin zum AC Mailand nimmt langsam Konturen an.

Die italienische Sporttageszeitung "La Gazzetta dello Sport" beziffert Milans Chancen, den schwedischen Stürmer zu verpflichten, bereits auf 50 Prozent.

Die finanzielle Schmerzgrenze bei Juventus, das in der letzten Woche erklärt hatte, keinen Spieler mehr abgeben zu wollen, soll bei rund 40 Millionen Euro liegen

( http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3426374.html )

bearbeitet von Flash01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mei, so gutes gerücht gelesen - allerdings bloß auf ner PL-newspage: die Spurs wollen doch unbedingt Mido _Ägypten_ ein weiteres Jahr ausleihen. Dafür soll die Roma an einer Leihvariante von Hernan Crespo _Argentinien_ interessiert sein. :love:

wäre zu schön und wirds nicht spielen.

dafür erklärte Spalletti im il romanista, dass weder chivu noch mexes verkauft werden und dass er sehr gerne Antonio Di Natale _Italien_ im Roma-Trikot sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bei Parma tut sich was: Paolo Castellini _Italien_ (27, D) wurde von Betis Sevilla für vier Jahre verpflichtet.

Weiters gab es eine Reihe von Vertragsverlängerungen von jungen Spielern:

- Luca Cigarini

- Daniele Dessena

- Alberto Galluppo

- Marco Rossi

- Filippo Savi

verlängerten ihre Verträge allesamt bis 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich unterstütze den Kurs von unserer ungeliebten Rosella. Wir haben kein Geld, und somit sollten wir nicht damit umherschmeissen.

Wir haben einen guten Kadern mit vielen jungen Spielern, von denen sicherlich einige dieses Jahr wieder einen Schritt nach vorn machen.

Wenn wir vielleicht noch zwei Spieler holen langt das allemal.

Ich erwarte keinen Meistertitel, davon träumen darf man wohl, aber ich wäre mit Platz 4 zufrieden und damit wäre man in der Championsquali, wäre in Ordnung.

Hauptsache, die Mannschaft zeigt wieder einen schönen Fussball und hält zusammen wie es letztes Jahr war, damit wäre ich zufrieden.

Eventuell gibt es ja demnächst ein wenig Geld von unserem möglichen neuen Sponsor Antonveneta. Abwarten ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag