Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) es fehlen: KoenigLuis Juuul Borat Kiiick Jeks SJGaller (GK) Murauer_Bier Revo-Paul Jo pheips Drobst Zarathustra Lumpi Magic Zorni Cheesy [x] dubai: [14] Fanki Traxi Schuasch David Mascht (GK) Sascha Seppo Mogli Martin Paul (1€) Rainer (1€) Matze Pippo_Mascht (1€) Pippo_Bruder_Mascht (1€) bearbeitet 4. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 eek...keine goalies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 eek...keine goalies? 1159545[/snapback] da meldet sich der 1. freiwillige ... bis freitag is ja noch ein bisserl zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 da meldet sich der 1. freiwillige ... bis freitag is ja noch ein bisserl zeit 1159597[/snapback] ich....äääääh...muss...*hüstel* muss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Schaut bei mir bitter aus. Dienst bis 1615, und da wird sich wohl auch nichts machen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) [_] nicht dabei die edith sagt dass wir eh nur bis 18:00 spielen deswegen natürlich [X] dabei bearbeitet 31. Juli 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 wenn ein Platzerl frei is.....dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 kannst meins haben...ich bin computerkomponenten einkaufen mi reißts scho ohne pc *brrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 kannst meins haben...ich bin computerkomponenten einkaufen mi reißts scho ohne pc *brrrr* 1163655[/snapback] das heißt du kommst nicht? weil der paul is schon längst dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 mhm jo genau das, weil i muss ja arbeiten bis zum frühen nachmittag. da geht sich beides net aus und die pc-teile sind alle bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Vorläufiger Vorschlag: T1: jo, sascha, lumpi, revo-paul pheips, martin, david, fanki cheesy, mascht T2: tom, matze, zarathustra, magic zorni, traxi, paul, mogli seppo, schuasch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 mein vorschlag: es regnet heut den ganzen tag, es regnet morgen den ganzen tag, ergo wird der platz net bespielbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) mein vorschlag: es regnet heut den ganzen tag, es regnet morgen den ganzen tag, ergo wird der platz net bespielbar sein 1164358[/snapback] Ich bin dagegen! Naja, hast vermutlich recht, aber wir sollten net vom Schlimmsten ausgehen, sondern uns dennoch Gedanken über die Teams machen bearbeitet 3. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 also das Wetter ist ein Wahnsinn und laut Vorausschau solls nicht besser werden mhm, aber hoffen kann man immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 schwimmflügerl einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts