Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Im letzten Spiel des 2. Spieltages schlägt Marseille Rennes mit 2-0. Torschützen waren Pagis und Maoulida. Tabelle nach dem 2. Spieltag: 1 Lille 6 2 Nancy 6 3 Bordeaux 6 4 Lyon 4 5 Marseille 4 6 Le Mans 4 - Sochaux 4 8 Lorient 3 - Saint-Etienne 3 10 Lens 3 11 Auxerre 2 12 Valenciennes 2 13 Paris-SG 1 - Troyes 1 15 Nice 1 16 Nantes 1 17 Sedan 1 - Toulouse 1 19 Monaco 0 20 Rennes 0 Edith: Irgendwie geht das Tabelleneinfügen ned gscheit. Wie macht man denn das am besten? bearbeitet 13. August 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Im letzten Spiel des 2. Spieltages schlägt Marseille Rennes mit 2-0. Torschützen waren Pagis und Maoulida.1177225[/snapback] war geiles Spiel gestern. In der 2ten HZ hat Marseille mal ordentlich aufgedreht. Vorallem Ribery hat wieder mal gezeigt was er für den Verein wert ist. Stimmung war auch sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Stéphane Dalmat wechselt von Racing Santander zu Girondins Bordeaux. Mal schauen wie es für Dalmat in Bordeaux läuft. Ist zwar erst 27, hat aber schon unzählige Vereine abgegrast und bei vielen nicht unbedingt überzeugt. Im letzten Jahr hat er noch 13 Spiele für Santander bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Ist zwar erst 27, hat aber schon unzählige Vereine abgegrast und bei vielen nicht unbedingt überzeugt. Im letzten Jahr hat er noch 13 Spiele für Santander bestritten. 1178055[/snapback] Chateauroux - Lens - Marseille - Inter - PSG - Inter - Tottenham - Toulouse - Santander - Bordeaux 10 Stationen in sieben Jahren - das übertrifft ja sogar einen Hernan Crepso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Yaya Touré _Elfenbeinküste_ wechselt von Olympiakos Piräus zu Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Yaya Touré _Elfenbeinküste_ wechselt von Olympiakos Piräus zu Monaco 1178520[/snapback] Ned schlecht. Sicherlich eine Top-Verstärkung, war aber auch notwendig nach diesem Start. Zudem ist gestern ja auch Akis Zikos nach Griechenland zurückgekehrt, was einen Platz im Mittelfeld frei gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Rumour: - Mahamadou Diarra von Lyon sollte um 20 Millionen Euro zu Real Madrid wechseln und wäre auch ganz gerne dorthin. Bisher - und offenbar dauerhaft - verwehrt sich Lyon gegen einen Wechsel. - Jean-Alain Boumsong will weg von der Insel und zurück nach Frankreich. Kandidaten sind Marseille, Bordeaux und auch Lens. Alle drei Clubs haben offenbar schon Angebote abgegeben. bearbeitet 17. August 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Rumour:- Mahamadou Diarra von Lyon sollte um 20 Millionen Euro zu Real Madrid wechseln und wäre auch ganz gerne dorthin. Bisher - und offenbar dauerhaft - verwehrt sich Lyon gegen einen Wechsel. 1180855[/snapback] denk eher nur solange nicht die geforderten 35 mille am tisch liegen. is der typ wirklich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Die Roma muss sich bezüglich Alou Diarra bald entscheiden: Roma have been given until Friday to sign French midfielder Alou Diarra from Lens.The Italians have already reached a €5 million (£3.4 million) agreement with the Ligue 1 outfit to sign the player on a four-year deal. But the final negotiations have failed because the Stadio Olimpico side have prioritised their talks with Internazionale for David Pizarro. The World Cup finalist's agent Janos Toth has now issued an ultimatum to the Serie A side and has given Roma one more day to decide the matter. "We knew about the possibility of Pizarro, so we are not surprised," Toth told Corriere dello Sport. "But we will wait for another 24 hours and then Diarra will consider the offers he has received." Should the move fall through Marseille and Lyon are thought to be waiting in the wings to pounce. If the Stade Gerland's star Mahamadou Diarra insists on leaving to join Real Madrid then Alou could well prove the ideal replacement. Ich denke, der Franzose wäre die deutlich klügere Wahl der Roma. Während Pizarro bei Inter sich die Spiele zumeist von der Bank aus angesehen hat, war Diarra bei Lens eine wichtige Stütze und immerhin im WM-Kader der Franzosen. Preislich würde der Deal mMn auch Sinn machen. Wenn Lyons M. Diarra zu Real wechselt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Alou diese Aufgabe mehr reizen würde: Sportliche Perspektiven bietet der französische Meister wohl bessere... bearbeitet 17. August 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Rumours: - Bordeaux ist an Juan Pablo Sorin interessiert. - Boumsong ist für OM wohl zu teuer. Sie schauen sich im Moment nach einem anderen Defensivspieler um, Favoriten der Kameruner Modeste M'Bami von PSG und der Argentinier Lionel Scaloni von West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) - Soda. Mahamadou Diarra ist seit gestern Real-Spieler. Er wechselt um 28 Euro von Lyon nach Spanien. - Da Khalid Boulahrouz vor einem Wechsel zu Chelsea steht, ist Boumsong plötzlich nicht nur bei Mannschaften der Ligue 1, sondern auch beim HSV eine angedachte Verstärkung. bearbeitet 19. August 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 an ihrem glücklichen händchen spielereinkäufe betreffend und den irren vereinen chelsea und real verdient sich lyon noch ein goldenes stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 an ihrem glücklichen händchen spielereinkäufe betreffend und den irren vereinen chelsea und real verdient sich lyon noch ein goldenes stadion. 1182258[/snapback] Das auf jeden Fall. Andererseits geben die halt immer wieder absolute Topspieler ab, was auf dem Weg zum CL-Sieg sicherlich nicht ganz unwichtig ist, auch wenn Lyon tatsächlich die Spielerabgänge immer wieder kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Das auf jeden Fall. Andererseits geben die halt immer wieder absolute Topspieler ab, was auf dem Weg zum CL-Sieg sicherlich nicht ganz unwichtig ist, auch wenn Lyon tatsächlich die Spielerabgänge immer wieder kompensieren kann. 1182273[/snapback] kenn mich jetzt in frankreich und speziell bei lyon nicht so gut aus, aber welcher absolute topspieler hat lyon vor diarra verlassen? frau und nilmar waren ausgeliehen, der rest sagt mir garnix, geholt ua kallström, rest kenn ich wieder nicht. wer wird da jetzt intern diarra ersetzen? wo hatten die ihn und essien eigentlich her? ich seh schon, das französische bayern beginnt mich zu interessieren - wobei mögen zu ich die noch nicht. bearbeitet 19. August 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) kenn mich jetzt in frankreich und speziell bei lyon nicht so gut aus, aber welcher absolute topspieler hat lyon vor diarra verlassen? frau und nilmar waren ausgeliehen, der rest sagt mir garnix, geholt ua kallström, rest kenn ich wieder nicht.wer wird da jetzt intern diarra ersetzen? wo hatten die ihn und essien eigentlich her? ich seh schon, das französische bayern beginnt mich zu interessieren - wobei mögen zu ich die noch nicht. 1182284[/snapback] Hast recht, die Formulierung war nicht gut, es waren nicht soooo viele Topspieler, aber doch immer wieder gute Leute dabei, die den Verein verlassen haben. Um was es geht: Selbst OL hat als französisches Team nicht die finanziellen Mittel, um die großen Stars in die Ligue 1 zu locken. Sie verstärken sich hervorragend, müssen dann aber auch immer wieder gute Spieler ziehen lassen. In Frankreich sind sie aber unangefochen, wenn Leute in die großen Ligen gehen, holen sie halt Leute wie Pedretti, Kallström, Toulalan, Squillaci usw. Abgänge der letzten Saisonen zB: Edmilson im Jahr 2004 zu Barcelona. Dhorasoo im Jahr 2004 zu Milan. Essien im Jahr 2005 zu Chelsea. Diarra im Jahr 2006 zu Real. mit Abstrichen: Malbranque im Jahr 2001 zu Fulham. Foé im Jahr 2002 zu Man City. Luyindula im Jahr 2004 zu OM. (wobei ich jetzt nicht immer die Gründe der Wechsel kenne) ps: Essien kam von SC Bastia. bearbeitet 19. August 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts