Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 http://static2.orf.at/vietnam2/files/20063...aribik_1888.mp3 Versteck den Rum, hahahaha das Ende is sogeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 1. August 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 "waunst ned glei de goschn hoits, hau i da de goschn ei", "spello kenn ich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Sehr edel wieder einmal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 "waunst ned glei de goschn hoits, hau i da de goschn ei" 1161134[/snapback] Typisch Steirer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Sehr edel wieder einmal . 1162640[/snapback] Stimme und Art erinnert ganz klar an Hannes K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 haha..sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) die asb-gemeinde ist anscheinend sehr leicht zu erheiten, und ich bin es normalerweise auch, aber diesmal war der callboy "a schena schaß", wie ma bei mir sagen würde. [moved] bearbeitet 2. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 die asb-gemeinde ist anscheinend sehr leicht zu erheiten, und ich bin es normalerweise auch, aber diesmal war der callboy "a schena schaß", wie ma bei mir sagen würde. [moved] 1162865[/snapback] hat sich der callboy bewegt, oder wofür steht das [moved]? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 also ich fand so ziemlich jede Folge besser als die.... klarer Fall von Sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) hat sich der callboy bewegt, oder wofür steht das [moved]? 1163529[/snapback] nö, der callboy hat sich nicht bewegt. aber dafür das niveau seiner scherze - und zwar rapid nach unten. das posten dieses links wär mi ja geradezu peinlich gewesen. bearbeitet 3. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 nö, der callboy hat sich nicht bewegt. aber dafür das niveau seiner scherze - und zwar rapid nach unten. 1163605[/snapback] achso. [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 [closed] 1163960[/snapback] na. [Orodreth = Banned] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 na find i ah ned wirklich lustig [fut] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts