Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Alles zum ÖFB Stiegl Cup 2006/07 hier rein bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Vorrunde Liebherr GAK Amateure : SK Sturm Amateure FC RW Rankweil : FC Hard WSG Swarovski Wattens : Sparkasse FC BW Feldkirch IAC FC Tiroler Loden : FC Kufstein SV Hall : SPG Axams Götzens Red Bull Salzburg Amateure : SAK 1914 SV Seekirchen : FC Erdal Hallein 04 1. Oberndorfer SK 1920 : Union Volksbank Vöcklamarkt SV Feldkirchen Wigo Haus : FC Kärnten Welzenegg Amateure SK St. Andrä : Sportverein Spittal 2:1 (0:1) FC St. Veit : SAK Klagenfurt 4:2 (1:1) USV Stein Reinisch Allerheiligen : ASK May Way Sparkasse Köflach SC Copacabana Kalsdorf : SV Tondach Gleinstätten Arbeiter Sportklub Voitsberg : SV Trenkwalder Bad Aussee FC Wels : 1. FC Vöcklabruck 0:4 (0:2) FC Blau Weiss Linz : Sportvereinigung Pöttinger Grieskirchen 4:0 (1:0) DSG Union Faltinger Perg : Union Sparkasse T.T.I St. Florian 0:2 (0:1) SV Gmundner Milch : SV Sedda Bad Schallerbach SC Sparkasse Gleisdorf 1919 : ASK Trenkwalder Schwadorf PSV Team f. Wien : SV Stegersbach SC Neudörfl : Nordea Admira Amateure 3:4 (1:2) ATSV Obergrafendorf : SV Horn SV Mattersburg Amateure : Wiener SK Wienstrom ASK Kohfidisch : Sieger: Post SV -SV Schwechat SC Zwettl Sparkasse : SKN St. Pölten Gersthofer SV : SKU Amstetten Waidhofen a.d. Ybbs FC Harreither : SV Würmla 2:4 n.V. (1:1,0:1) SC Krems : ASK Kottingbrunn SC Neusiedl am See : SC Ritzing Fernwärme Vienna FC 1894 : ZS Simmering Alle Spiele müssen bis 15.8.06 absolviert sein !! bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) 1. Runde Auslosung: 15 August 2006, 11:45 in Wien Spieltermin: Dienstag, 12. September 2006 bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) 2. Runde --- Platzhalter --- bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Achtelfinale --- Platzhalter --- bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Viertelfinale --- Platzhalter --- bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Halbfinale --- Platzhalter --- bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) FINALE --- Platzhalter --- bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 sag mal hats dich jetzt komplett erwischt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 sag mal hats dich jetzt komplett erwischt?? 1161400[/snapback] er will ja doch nur was tun für's board. eh kloar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) jetzt tut doch nicht so,nur gemeinsam können wir fürs ASB was erreichen. Warum nicht jetzt schon Postings sammeln die erst in einem Monat verfasst werden? bearbeitet 1. August 2006 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) @Admin Bitte das ganze löschen Ich hab mir eben gedacht, das kommt gut an, aber anscheinend sind die ASB User zu dumm, um sowas zu erkennen hat mir zwar zeit gekostet, und ist sicher toll, wenn der cup einen eigenen thread hat, indem diskudiert werden kann, aber wenn das keiner will ich habe es eben für eine gute idee gehalten, die asb user über den cup informieren sogar aktueller als auf Bundesliga.at usw.. wär das gewesen aber das erkennt wieder keiner hätte ein moderator das selbe gemacht, dann wäre er warscheinlich jetzt ein Held, weil er eine gute idee hatte aber so... Weg damit, denn sowas brauch ich ma echt ned sagen lassen Ich habs ned nätig, mich für meine arbeit auch noch dumm anmotzen zu lassen MACHTS DOCH DAS NÄCHSTE MAL SELBER IHR ARSCHLÖCHER bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 MACHTS DOCH DAS NÄCHSTE MAL SELBER IHR ARSCHLÖCHER 1161451[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 @AdminBitte das ganze löschen Ich hab mir eben gedacht, das kommt gut an, aber anscheinend sind die ASB User zu dumm, um sowas zu erkennen hat mir zwar zeit gekostet, und ist sicher toll, wenn der cup einen eigenen thread hat, indem diskudiert werden kann, aber wenn das keiner will ich habe es eben für eine gute idee gehalten, die asb user über den cup informieren sogar aktueller als auf Bundesliga.at usw.. wär das gewesen aber das erkennt wieder keiner hätte ein moderator das selbe gemacht, dann wäre er warscheinlich jetzt ein Held, weil er eine gute idee hatte aber so... Weg damit, denn sowas brauch ich ma echt ned sagen lassen Ich habs ned nätig, mich für meine arbeit auch noch dumm anmotzen zu lassen MACHTS DOCH DAS NÄCHSTE MAL SELBER IHR ARSCHLÖCHER 1161451[/snapback] freund der berge, ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: hats dich nun komplett erwischt??? dein minderwertigkeitskomplex passt ja auf keine kuhhaut mehr! du hast es dir wieder mal herrlichst selbst verschissen! den fred eröffnen und die aktuelle runde reingeben is ja ok, aber die weiteren beiträge, bis hin zum finale??? ja spinnst? kurzer denkanstoss: übersicht! das arschlöcher find ich ja wiederum sehr niedlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 @AdminBitte das ganze löschen Ich hab mir eben gedacht, das kommt gut an, aber anscheinend sind die ASB User zu dumm, um sowas zu erkennen hat mir zwar zeit gekostet, und ist sicher toll, wenn der cup einen eigenen thread hat, indem diskudiert werden kann, aber wenn das keiner will ich habe es eben für eine gute idee gehalten, die asb user über den cup informieren sogar aktueller als auf Bundesliga.at usw.. wär das gewesen aber das erkennt wieder keiner hätte ein moderator das selbe gemacht, dann wäre er warscheinlich jetzt ein Held, weil er eine gute idee hatte aber so... Weg damit, denn sowas brauch ich ma echt ned sagen lassen Ich habs ned nätig, mich für meine arbeit auch noch dumm anmotzen zu lassen MACHTS DOCH DAS NÄCHSTE MAL SELBER IHR ARSCHLÖCHER 1161451[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=42118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts