Wohnung zu vergeben

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Genossenschaftswohnung in Aspern in der Trondheimgasse 1/9/8

3 Zimmerwohnung mit Balkon

75m², die Anlage ist sehr warm, somit muss man im Winter nicht unbedingt viel heizen. In dieser Wohnanlage gibt es eine Sauna,eine Waschküche und ein Schwimmbad.

Genossenschaftsanteil beträgt ca. 14 000,-

Monatsmiete €430,-

Tel:

0650/826 37 88

0650/826 37 87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Falls irgendwer jemanden kennt der seine Wohnung vermieten in Wien will (so bis 350.-) bzw. einen Nachmieter sucht, wär ich sehr dankbar wenn er sich bei mir melden würde.

1169786[/snapback]

Soweit ich weiß gibts in meinem Haus noch freie Kleinwohnungen (35 m²: Vorraum, Wohn-/Schlafzimmer, Küche, Bad). Miete is da bei 260 Euro im Monat. Ohne Provision.

Wär 17. Bezirk. Wennst genaueres wissen willst, schreib mir PM, dann lass ich dir Adresse und Tel. Nr. zukommen.

Achja, die Wohnungen sind komplett neu. Einrichtung bräuchtest halt selbst.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich ziehe auch im oktober aus dem 3ten weg, wird also eine 43m³ wohnung frei, die größer wirkt als sie ist. habe zwar eigentlich keine weitergaberecht laut vertrag, aber habe auch die wohnung vom vormieter übernommen.

wäre im übrigen sehr glücklich wenns wer übernehmen würde, damit ich nicht alles (!!) rausschmeißen muss und die ganze bude weiß ausmalen muss :glubsch:

bei interesse oder näheren infos bitte pm an mich, danke :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich ziehe auch im oktober aus dem 3ten weg, wird also eine 43m³ wohnung frei, die größer wirkt als sie ist. habe zwar eigentlich keine weitergaberecht laut vertrag, aber habe auch die wohnung vom vormieter übernommen.

wäre im übrigen sehr glücklich wenns wer übernehmen würde, damit ich nicht alles (!!) rausschmeißen muss und die ganze bude weiß ausmalen muss  :glubsch:

bei interesse oder näheren infos bitte pm an mich, danke  :smoke:

1171247[/snapback]

is die im arsenal ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
:support:  Wir wollen Bilder sehen!

1172755[/snapback]

Ja ...!

Aber da ich in letzter Zeit so oder so keine Antworten auf PMs oder Mails bekomm, lass ichs lieber gleich bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Soweit ich weiß gibts in meinem Haus noch freie Kleinwohnungen (35 m²: Vorraum, Wohn-/Schlafzimmer, Küche, Bad). Miete is da bei 260 Euro im Monat. Ohne Provision.

Wär 17. Bezirk. Wennst genaueres wissen willst, schreib mir PM, dann lass ich dir Adresse und Tel. Nr. zukommen.

Achja, die Wohnungen sind komplett neu. Einrichtung bräuchtest halt selbst.

1171220[/snapback]

Bitte, ab März such ich eh eine, aber bitte mit Vorhang. :lol:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
na bumm. da wundert's mich nicht, dass du so selten zuhause bist und jetzt auch umziehst.

1173622[/snapback]

warum? is eigentlich net schlecht da, nah zur autobahn, südbahnhof, straßenbahn, bus und ubahn- und zum zentrum natürlich auch. zwar am gürtel aba wohnung liegt zum innenhof also ruhig - und teuer ists auch net, die 45m³ san gut angelegt, größter raum is das wohnzimmer. und gegen die gegend hab i a nix, besser als jeder 10+ bezirk :winke:

zieh ja nur aus, weil i ka miete mehr zahlen muss, sonst würd i eh da bleiben :)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag