01. Runde: Blau Weiss Linz - SAK Klagenfurt

sparkle

Recommended Posts

Inventar

nach dem tollen spiel letzten freitag gegen grieskirchen hoffe ich nun auf eine fortsetzung. die mannschaft präsentiert sich ja im moment in einem echt starkem zustand. somit sehe ich einem sieg eigentlich sehr pos. entgegen.

info: mit diesem spiel geht auch das online tippspiel von blau weiss wieder on air!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Die Stimmung ist so hervorragend in unserer Mannschaft, da ist sicher ein Sieg gegen den SAK drinnen. Aber Die Kärntner haben ein super eingespieltes Team (haben glaub ich nur 2 neue geholt und kaum jemanden abgegeben), wird sicher nicht sehr einfach.

Trotzdem tipp ich auf 2:0.

Hoffe das Serginho trifft, würd ihm guttun damit die Formkurve schnell steigt!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hoffentlich kann man die Aufbruchstimmung auch in die Saison übernehmen. Nach 2 Leidensjahren hätte ich nichts dagegen wenns mal wieder aufwärts gehen würde.

Bin auf jeden Fall optimistisch. Auch wenn Grieskirchen kein Maßstab war, war das Gezeigte im Vergleich zum Vorjahr weltklasse.

Freu mich auf jeden Fall schon wieder aufs Match...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hoffentlich kann man die Aufbruchstimmung auch in die Saison übernehmen. Nach 2 Leidensjahren hätte ich nichts dagegen wenns mal wieder aufwärts gehen würde.

kann mich dir nur anschließen!

ich hoffe und glaube, dass wir am FR - wenns vermutlich diesesmal auch knapper wird - wieder siegreich sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Vorbericht auf www.rlmitte.info :

Unterschiedlicher könnten die beiden Teams kaum in die Saison starten. Bei den Linzern wurde einmal mehr praktisch der komplette Kader ausgetauscht, Dolfi Blutsch kann aber mit RLM-Rückkehrer De Oliveira (vormals in Vöcklabruck tätig) auf einen Spielgestalter zurückgreifen, der Blau-Weiß bislang fehlte. Die Klagenfurter gehen mit fast unverändertem Personal auf die Jagd nach dem Titel, der nach dem Traumfrühling keine Utopie darstellt. Dennoch: Sollen die Linzer geschlagen werden, wird der SAK anders auftreten müssen als bei der 2:4-Cupniederlage bei St. Veit…

2005/06: 0:0 (H, strafverifiziert 3:0) und 0:0 (A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Frühjahrskönige" in Linz zu Gast

LINZ. Gleich zum heutigen Auftakt der Fußball-Regionalliga kommt für Blau-Weiß Linz mit dem SAK Klagenfurt ein harter Prüfstein in den Donaupark (19 Uhr). Die Kärntner waren die "Frühjahrskönige" der abgelaufenen Saison, holten 34 ihrer insgesamt 39 Zähler in der zweiten Saisonhälfte. Die Linzer hingegen fuhren nur magere 14 Punkte ein. Weshalb bei der Blutsch-Elf in der Sommerpause kein Stein auf dem anderen blieb, während der SAK personell nahezu unverändert in Linz anrückt.

Zehn Neuverpflichtungen konnte Blau-Weiß verzeichnen, mit dem brasilianischen Spielmacher de Oliveira und den beiden Kroaten Bule und Jelcic soll vor allem in der Offensive weit mehr möglich sein.

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
88min

"BW-Fan" wirft Bierdose auf den Schädel eines SAKler.

Spielabbruch.

dh. aus 3:2 wird 0:3,Geldstrafe und wohl eine Platzsperre

Toller Saisonauftakt.......

:angry:  :mad:  :redangry:  :aaarrrggghhh:

1165873[/snapback]

zeigt wieder mal welcher Club die intelligentesten "Fans" in Österreich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

klass!! ein gefundenes Fressen für die Zeitung. Böööse Blauweisse!!.

Den Hawara der des gmocht hot *************************

FUCK!!!!!! :hammer:

OASCH!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
sorry, aber bei einer 3-2 Führung einem gegnerischen Spieler eine Bierdose am Schädel zu schmeißen, zeugt echt nicht gerade von einem klaren Verstand. :nervoes:

1165938[/snapback]

apropos!

Sei gusch. wos postest du bei uns!!! Ihr haubts heit a gspüt, oiso los deine unwissenden Arschlochaussagen auf da Gugl.

ajo: Bei diesem Posting war "Oemy" leicht betrunken und nicht nüchtern :kotz:

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag