AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hier übrigens eine Zusammenfassung des SPiels:

http://www.video.med...n-sion-6-0.html

Witzig, wie nach De Feos Tor skandiert wird! :D

Ganz großartiges Video über Milans Jugendsektor:

Ich glaube das Video verdeutlicht auch sehr gut was Milans Grundphilosophie ist und wieso dieser Club in mannschaftlicher Hinsicht einzigartig ist auf der Welt! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

liest sich ganz gut soweit... ob die werte halt so stimmen ist fraglich... mit marktwerten ist das so eine sache, da wird schon mal viel durcheinandergeschmissen und es gibt zig-meinungen...

letztendlich zählt ja was sportlich rausschaut und da finde ich schon, dass wir in jeder hinsicht erfolg haben... geht man von saisonbeginn aus, hätte doch keiner geahnt das wir nochmal unter den ersten drei stehen werden... wenn ich nur an mich selbst und einige andere poster hier denke... da wurde schwarzgemalt was das zeug hält, nehm mich da selbst nicht aus...

gut spielen und die kosten reduzieren ist doch mal was... hoffe das geht so weiter bei uns, dann kommen wir vielleicht besser durch dieses financial fairplay wie manch anderer klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Chi se ne frega!

Ganz bittere News für Milan!

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/milan/articoli/104362/milan-si-ferma-montolivo-stagione-finita-.shtml

Montolivo dürfte sich ärger verletzt haben und könnte im schlimmsten Fall für den Rest der Saison ausfallen.

Da wäre ein harter Schlag im Kampf um die CL-Plätze.

Frag mich wer ihn ersetzen soll...und ich rede nicht von Ambro, bei aller Liebe! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip können wir froh sein, dass das erst jetzt passiert und im Bezug aufs Transferfenster ist es hoffentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl für unsere Verantwortlichen.

Ambro und Muntari sind jetzt von den etablierten definitiv die einäugigen unter den blinden was das Aufbauspiel betrifft, vielleicht geht ja wirklich was mit Cristante ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.